Benutzerprofil

Gunter

Seite 1 von 21
08.05.2019, 08:49 Uhr

gute Idee Das ist doch mal eine gute Idee die ich unterstützen möchte. Aber natürlich kommt es auf die Ausgestaltung an. Wenn man das Post- und Fernmeldegeheimnis sinngemäß anwenden wollte, käme heraus dass [...] mehr

21.04.2019, 11:03 Uhr

O Mann Immerhin sind die britischen Abgeordneten vom Volk gewählt. Was man von anderen, der Kommission, dem Kommissionspräsidenten, dem Ratspräsidenten etc. nicht behaupten kann. Und die kosten auch Geld. [...] mehr

28.03.2019, 17:07 Uhr

Schade Nur ein paar Prozent für die Piraten hätten den Internetzerstörern gezeigt, dass es Leute gibt die diese Politik nicht wollen. Andere Parteien wie Linke oder FDP zu wählen, setzt dieses Zeichen leider [...] mehr

22.03.2019, 11:54 Uhr

:-) Wieder mal ein herrlicher Text von Herrn Fleischhauer. Vermutlich sind so früher auch die Relgionen entstanden, die man heutzutage leider nicht mehr los wird. mehr

15.03.2019, 22:16 Uhr

Wie wäre es denn wenn man mal aufhörte beleidigte Leberwurst zu spielen und den Teufel an die Wand zu malen. Auch die EU muss ein Interesse daran haben, nach dem Brexit Handelsbeziehungen mit dem Vereinigten [...] mehr

26.02.2019, 17:31 Uhr

keine Kompromisse Die EU hat doch schon gesagt, dass sie keine Kompromisse mehr eingehen möchte. Nachverhandlungen soll es nicht geben. Eine Verschiebung ist nur sinnvoll, wenn die EU bereit ist weiter zu verhandeln. [...] mehr

25.02.2019, 16:29 Uhr

Peinlich Ich plädiere dafür das rauszuschneiden, um der peinlichen Dame nicht noch eine Bühne zu geben. im Übrigen, wenn sie sich durch den Witz verletzt fühlt weil sie selbst einen Doppelnamen hat - warum [...] mehr

19.02.2019, 19:33 Uhr

Nationalismus In ganz Europa sind die rechten Nationalisten auf dem Vormarsch. Die EU täte gut daran, dass sie gerade jungen Leuten zeigt dass sie Politik auch für diese macht. Stattdessen erlebt die Jugend dass [...] mehr

12.02.2019, 10:35 Uhr

Spd Das allgemeine Rentenniveau wurde doch gerade von der SPD (Kanzler Schröder) abgesenkt. Wäre es nicht am gerechtesten, diese Rentensenkung rückgängig zu machen? Vielleicht teilweise? In der Sendung [...] mehr

07.02.2019, 12:20 Uhr

Was mir immer wieder auffällt: In Zeiten guter Steuereinnahmen werden Dinge auf den Weg gebracht (mit den Worten "wir haben jetzt den finanziellen Spielraum", z. B. Mütterrente o.ä.), die [...] mehr

07.02.2019, 12:18 Uhr

Glaubwürdigkeit Ich denke die SPD hat ein massives Glaubwürdigkeitsproblem. Die Wahl 1998 hat die SPD ja nicht gewonnen, weil sie die Hartz-Reformen versprochen hat. Dafür hätte man sie garantiert nicht gewählt. [...] mehr

06.02.2019, 15:49 Uhr

Der Plan der Briten Es wird immer so getan, als hätten die Briten keinen Plan für den Brexit. Das stimmt nicht. Sie hätten gerne freien Handel aber keine Personenfreizügigkeit. Außerdem wollten sie die Frage, wie es nach [...] mehr

06.02.2019, 13:56 Uhr

Neue Ideen Wozu neue Ideen wenn die EU schon gesagt hat, sowieso nicht drüber reden zu wollen? mehr

29.08.2018, 11:18 Uhr

Schutzwall Das weiß doch jeder, wenn man Sozialismus einführen will, muss man sein Land einmauern. Seltsam dass Maduro so ein Anfängerfehler unterläuft. mehr

19.05.2017, 13:35 Uhr

Blitz Ich bin schon einmal mit +10 km/h geblitzt worden, und mein Foto wurde mit dem Passfoto abgeglichen. Ging also bisher auch schon bei Lapalien. mehr

16.05.2017, 14:35 Uhr

Deutschland Man könnte mal schauen, ob es dort wirklich viele Plastitktüten aus Deutschland gibt. Denn die sollen verboten werden, weil die angeblich die Meere zumüllen. Oder ob der Müll doch woanders herkommt? mehr

26.04.2017, 16:11 Uhr

Sagt dir Godwin's Law etwas? [1] Hat diesmal nicht lange gedauert ... [1] „Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit den Nazis oder [...] mehr

26.04.2017, 15:19 Uhr

Was mich stört Was mich stört an Herrn Schulz lässt sich gut an seiner Reaktion auf die Wahl zum französischen Präsidenten ablesen, bei der Frau Le Pen zweite wurde. Ich mag Frau Le Pen auch nicht, aber Herr [...] mehr

20.04.2017, 16:31 Uhr

Wenn man Parallelgesellschaften verhindern (bzw., da sie schon da sind, aufbrechen) will, muss man endlich die Finanzierung der Religion aus dem Ausland verbieten und Imamen aus der Türkei kein Visum [...] mehr

06.04.2017, 17:03 Uhr

Tot Der Sinn eines Giftgasangriffs durch das Assad-Regimes erschließt sich mir nicht. Der Sinn von begrenzten Luftschlägen durch die USA aber auch nicht. Da würden doch auch wieder Menschen sterben. Es [...] mehr

Seite 1 von 21