Benutzerprofil

rucke

Seite 1 von 7
16.11.2019, 14:40 Uhr

Comedy Idee Die Amis sind ja recht Präsidentenhörig. Ob es für Impeachment reicht oder nicht wird Herr Trump sich ja zivilrechtlich in der Russlandaffäre wehren müssen sobald er aus dem Amt ausscheidet. Ich stell [...] mehr

10.11.2019, 12:00 Uhr

Haha OK , der Fakt , dass 3 von 4 Bayern Toren von Spielern geschossen wurden die noch vor wenigen Jahren bei Dortmund gespielt haben ist schon bemerkenswert. Wenn dazu kommt , dass eines der Tore ein [...] mehr

07.09.2019, 13:09 Uhr

Die Briten werden ein Top Abkommen erhalten ! Amerika sieht die EU als Gegner und somit ist es das Ziel die EU zu schwächen. Wenn die Amis die Briten jetzt richtig ausnehmen würden , wäre das ein Signal an andere austrittswillige Länder. Die [...] mehr

02.09.2019, 17:00 Uhr

Ruppig Was hat er doch für Ansagen gemacht ? So hohe Berge gibts gar nicht wo er mit der EU Schlittten fahren wollte. Und nun : missglückte Charme Offensive in Berlin und Paris ; und : Schlitten fährt er [...] mehr

29.07.2019, 17:36 Uhr

Top Deal Amerika hat an einer starken EU kein Interesse. Wenn die Briten jetzt einen so schlechten Deal bekämen , dass andere austrittswillige Länder abgeschreckt werden , rückt das den Rest der EU näher [...] mehr

04.07.2019, 18:40 Uhr

Schadstoffe durch Autos Ich komme von einem kleinen Dörfchen. Da gibt's auch einige Raucher aber die Luft ist herrlich. Sobald ich in meine Wohnung in der Stadt will habe ich es massiv mit Autoabgasen zu tun. Kann man da [...] mehr

04.07.2019, 16:11 Uhr

Schadstoffe durch Autos Ich komme von einem kleinen Dörfchen. Da gibt's auch einige Raucher aber die Luft ist herrlich. Sobald ich in meine Wohnung in der Stadt will habe ich es massiv mit Autoabgasen zu tun. Kann man da [...] mehr

15.06.2019, 01:27 Uhr

Internationaler Konsens? Ich mag mich ja irren aber es gab einen internationalen Konsens den die Amis einseitig aufgekündigt haben. Es gibt einen internationalen Konsens was das Klima angeht den die Amis ignorieren. Der [...] mehr

23.05.2019, 13:42 Uhr

Plagen AKK hat sich ja auf das alte Ägypten bezogen insofern ist ihre Aussage ganz eindeutig falsch. Aber bleiben wir doch mal bei der Bibel. In der Offenbarung des Johannes ist von den 7 Plagen der Endzeit [...] mehr

17.05.2019, 01:36 Uhr

Alle Religionen Im Ansatz eine gute Idee. Ich hätte es besser gefunden wenn von vornherein alle Religionen involviert worden wären. Schön wären z. B. Themen gewesen wo die Religionen ähnliche Positionen haben. mehr

05.05.2019, 12:36 Uhr

Diskussionsabbruch An der Diskussion merkt man sehr schön wie weit unsere Politiker sich von ihren Wählern entfernt haben. Es wird wenig über Kühnerts Vorschläge diskutiert , es kommt nur ein kollektives "Wie kann [...] mehr

26.04.2019, 16:31 Uhr

Populismus ? Vermutlich kommt ein etwas abstruses Bild seiner Mitbürger zu Tage. Er appelliert an die übesten Klischees. Denkt an euren Malle-Urlaub. Ans Geld direkt erinnert er auch noch kurz. Den kleinen Kindern [...] mehr

05.02.2019, 21:29 Uhr

Markenbewusstsein Ich bin seit mittlerweile 35 Jahren Brillenträger und bis auf eine Ausnahme habe ich alle Brillen bei Fielmann gekauft. Ich bin dort immer gut behandelt worden. Ob es darum ging einen Vorgang zu [...] mehr

08.01.2019, 02:15 Uhr

Ernsthaft ? Ist das euer Ernst ? Seine Ex Frau ist mit Trump Junior zusammen ? Ich hol schon mal Popcorn ! mehr

27.07.2018, 00:44 Uhr

https://www.transgen.de/datenbank/1984.sojabohne.html mehr

05.07.2018, 00:01 Uhr

Kein gutes Angebot Die Amis haben 10 % Zoll zu bezahlen wenn deren Autos in die EU gehen. Wir zahlen 2,5 % bei Einfuhr in die USA. Ich verstehe , bei aller Abneigung Trump gegenüber , die Argumentation der EU nicht das [...] mehr

01.07.2018, 02:44 Uhr

Schnaps Heydt , Rosche , Berentzen Noch Fragen ? mehr

15.06.2018, 10:32 Uhr

hehe Von Gott eingesetzt? Ich dachte es wären die Russen gewesen. Scheint wohl alles legitim zu sein solange man sich nicht eingestehen muss, dass man sich die Suppe selbst eingebrockt hat. mehr

09.06.2018, 03:50 Uhr

Staatsbürgerschaft Die doppelte Staatsbürgerschaft zu haben mag zwar schwieriger sein als viele denken , aber man muss auch kein Genie sein um daraufzukommen , dass man in der momentanen politischen Situation der Türkei [...] mehr

16.03.2018, 07:59 Uhr

Purer Neid. Mittlerweile wissen wir doch halbwegs wie der Trump tickt. Er möchte gerne Mr. Mächtig mit dem Riesending sein. Nu wird ihm wohl gerade dieser Tage klar, dass seine weltpolitischen Gegner ihn einfach [...] mehr

Seite 1 von 7