Benutzerprofil

godfather58

Seite 1 von 23
25.06.2018, 16:34 Uhr

Das halte ich für arroganten Schwachsinn Natürlich kann es knapp werden bei der Finanzierung. Aber 100 EUR pro Kind mehr Rangiermasse können schon entscheidend sein, damit man sich es eben gerade leisten kann. 100 EUR sind nicht viel [...] mehr

01.06.2018, 15:33 Uhr

Drohen kann man ja viel - Bayrischer Löwe Alldings sind mir Drohungen zu VW (Staatsbeteiligung) nie aufgefallen. Und zu Audi (Bayern) auch nicht. Und BMW (Bayern) hat ja ganz bestimmt eine absolut weiße Weste. Mal schauen, ober der Löwe [...] mehr

29.04.2018, 14:30 Uhr

Ich bin sicher, dass Ursache die Versanddienstleister allgemein sind und nicht nur Hermes. Vermutlich ist das individuell sehr unterschiedlich. Den selben Effekt wie oben beschrieben kenne ich auch mit Hermes und GLS. Nur DHL und UPS funktionieren bei mie [...] mehr

24.04.2018, 14:21 Uhr

Plugin Hybrid dürfte die Lösung sein zumindest auf dem Papier. Aber was gibt es da bei folgenden Randbedingungen zu kaufen: - Elektrische Reichweite mind 50 km - Lademöglichkeit an 11 oder 22 KW Wechselstromladestation. dh im Fahrzeug [...] mehr

06.04.2018, 09:46 Uhr

Schnapsidee Das mag bei Rollern einfach funktioniren aber sicher nicht bei den kWh Kapazitäten die ein PkW braucht. Ich denke der Zukunftsweg ist bei PkW ein Hybrid Fahrzeug. Solange aber das Laden eines [...] mehr

26.03.2018, 18:22 Uhr

Und was ist mit der Flugkapitän? Der ist doch offensichtlich seiner Verantwortung nicht gerecht geworden. Wenn die Crew schon bei den Stadtvorbereitungen war saß er neben dem Copilot und muss die Trunkenheit bemerkt haben. mehr

15.03.2018, 09:15 Uhr

Die Riesterente ist nur win Geschenk für Versicherungen und Banken Da gibt es nichts durch den Wolf zu drehen. Das Ergebnis ist nur schrecklich. Und selbstverständlich hält der Fiskus in der Auszahlungsphase die Hand auf. Meine Frau krigt trotz Kinderzulage nach [...] mehr

28.02.2018, 14:49 Uhr

Einfach an die Wand fahren lassen Darauf steuern die Britten ja in voller Fahrt zu. mehr

17.02.2018, 20:08 Uhr

Die rationale Entscheidung für die SPD ist sicher aus Angst vor Neuwahlen der GROKO zuzustimmen und Merkel damit im Amt zu halten. Klar es werden max. weiterer 4 Jahre Stillstand sein. Ab er Deutschland steht das schon durch. Bei jetzigen Neuwahlen [...] mehr

13.02.2018, 16:03 Uhr

ÖPNV Fahrpreise reduzieren Vermutlich würde es schon reichen die ÖPNV Fahrpreise auf die Hälfte runter zu subventionieren. mehr

12.02.2018, 18:46 Uhr

Na dann sollen die Genossen mal die Frau mit der Gossensprache holen Möglicherweise hat Sie ja bei den SPDlern mangels Alternativen und dank ihrer Fäkalsprache ja gut angesehen. Wenn man aber Ihre angeblichen Erfolge als Ministerin mal unter die Lupe nimmt. Was bleibt [...] mehr

10.02.2018, 12:31 Uhr

Vorausgesetzt Ihre Zahlen stimmen. Wie wäre es mit Krankenhaus, Pharmaindustrie inkl. Apotheker, Div. Therapeuten usw. mehr

15.01.2018, 09:16 Uhr

GROKO bedeutet weitere 4 Jahre Merkelsche Schlafmützigkeit Bis auf Weiteres dürfte auch wirtschaftlich alles gut bleiben. Danach dürfte die See aber rauher werden und Schönwetterkapitäne wie Merkel, die das Boot einfach laufen lassen, sind nicht mehr gefragt. [...] mehr

29.12.2017, 07:49 Uhr

Rosinenpicker Das wundert mich nicht. Da die privaten Krankenversicherer ja nur Rosinenpicker sind und zu bezahlbaren Beiträgen nur Gesunde mit guter Perspektive annehmen flüchten alle mit schlechteren Risiken in [...] mehr

14.12.2017, 14:22 Uhr

Fassungslos ? Seit dem 15. August 2017 war doch klar, dass Air Berlin insolvent ist. Wer danach noch bei einer Air Berlin Tochter buchte, dem musste klar sein, dass es sich dabei um eine Art Lotterie handelte. [...] mehr

30.11.2017, 11:38 Uhr

Etwas zu kurz gedacht Aber hallo, die Altersrückstellung soll doch dazu dienen die sonst exorbitant steigenden Beiträge der PKV im Alter zu minimieren. So etwas gibt es nur in der PKV und nicht in der GKV. Dort gibt es [...] mehr

29.11.2017, 11:45 Uhr

Idialistischer Ansatz Ein sehr idialistischer Ansatz. Allerdings dürfte es dann darauf hinaulaufen, dass schlechtere Risiken extreme Beiträge zahlen müssten. So ist es ja heute schon bei den Rosinenpickern (private [...] mehr

24.10.2017, 09:52 Uhr

Könne es vieleicht sein, dass... ...der griechische Schlendrian und die überbordende Bürokratie es vieleicht nicht erlaubt dort die einmal versprochenen 700 Arbeitsplätze in einem neuen Werk zu schaffen. Hilfreich wäre es da [...] mehr

20.09.2017, 11:44 Uhr

Auch ich glaube diese Zahlen nicht Wo findet man denn diese Zahlen und vor allem die absoluten Werte dazu? Glaub halt keiner Statistik die du nicht selbst manipuliert hast. mehr

10.09.2017, 16:35 Uhr

Nichts Anders hat der Forist geschrieben Stundenkilometer wären nämlich h/km mehr

Seite 1 von 23