Benutzerprofil

theo-matthias

Seite 1 von 2
19.10.2013, 15:09 Uhr

Völlig überzogen Ich halte solche Strafen für solche Delikte für völlig überzogen im Vergleich zu anderen Verbrechen. Wie will man denn dann noch einen Mörder bestrafen? Todesstrafe?? mehr

30.06.2012, 16:46 Uhr

Beschweren! Das sich nun ausgerechnet die Spieler beschweren sie müssten zu viel arbeiten für ihr Geld finde ich na sagen wir mal erstaunlich. Vielleicht sollten sie mal 4 Wochen bei Kik, Schlecker, Mediamarkt [...] mehr

30.06.2012, 14:22 Uhr

In Brasilien sind aber leider die Fundamentalisten der amerikanischen Freikirchen und Pfingstbewegung massiv auf dem Vormarsch und was die treiben, ist völlig abstrus und auch gefährlich, weil nicht Realitätsbezogen.Das stellt eine Art von geistlichem [...] mehr

30.06.2012, 12:24 Uhr

Der Papst ist der Antichrist, das hat Luther schon richtig erkannt. War wenig frommes was die Kirche zu Luters Zeiten so alles getan hatte vor 500 Jahren. Ähnlich unbarmherzig geht sie ja auch heute noch mit ihren Gläubigen um. [...] mehr

28.06.2012, 18:12 Uhr

Komische Verdrehungen in der Argumentation Es gilt wir haben eine unabhängige Justiz! Den operienden Arzt frei zu sprechen ist ebenfalls Unsinn. Es gilt, keine Strafe ohne Gesetz, und ebenso Unwissenheit schützt vor Strafe nicht....Das weiß [...] mehr

25.06.2012, 17:07 Uhr

Die pauschale A Sozialisierung von Harz IV Empfängern verät hier eigentlich mehr über die Schreiber als die Empfänger irgendwelcher Leistungen. Auf Schwachen rumtrampeln, erhöht die eigene Bedeutung nicht im Geringsten. Für mich zeugt es doch [...] mehr

25.06.2012, 13:41 Uhr

Ich will hier ja nicht eine Gruppe gegen die andere ausspielen, aber frage mich natürlich schon wie unsere Kleinstrentner das alles bewerkstelligen, wenn beispielsweise Haushaltsgeräte kaputt gehen, die Strom und Heizkosten steigen usw. Natürlich ist es richtig, [...] mehr

24.06.2012, 15:06 Uhr

Es geht doch gar nicht um das Flugzeug, sondern um das was in Syrien jeden Tag passiert. Syrien selbst kann ja kein Interesse daran haben ein einzelnes Flugzeug abzuschießen. Die haben innenpolitisch doch genug zu tun um sich noch ein [...] mehr

24.06.2012, 14:28 Uhr

Nun mal keinen Sozialneid! Herr Wulff kann mit dem Preisgeld doch machen was er will. Im Licht seiner anderen Verfehlungen, passt es natürlich gut ins Bild das wir über ihn gewonnen haben. Das ist das eigentlich schlimme. mehr

22.06.2012, 13:03 Uhr

Ich möchte hier nicht Richter sein! Respekt für alle am Prozess beteiligten. Für das was geschehen ist, war der Prozess, sehr unaufgeregt. Ob das hätte in Deutschland so stattfinden können. Da war die norwegische Bevölkerung [...] mehr

20.06.2012, 18:27 Uhr

optional Ich wünsche Ihnen viel Kraft Frau Merkel..... mehr

20.06.2012, 17:23 Uhr

Soziopath mit wahnhaften Zügen der sich in seiner Gedankenwelt selbst gefangen hält und hat. Habe mir immer wieder die Frage gestellt ist der krank oder nicht. Bei allem nachdenken überfällt mich die Sorge das er auch extrem [...] mehr

20.06.2012, 16:55 Uhr

Bleib mal alle schön auf dem Teppich Ist doch nur ein Fussballspiel.Bin ja recht froh das nur Frau Merkel kommt und nicht etwa der deutsche Papst. Wer sagt denn das wir die Griechen nicht mögen? Der Sachverhalt ist halt einfach nur, dass [...] mehr

20.06.2012, 15:16 Uhr

Beitrag Nummer 19 CNN Hochinteressante These, könnte was dran sein. Ich fürchte nur das die Ordnungspolitik das nicht zulässt. Die Einführung des Euros war doch der Preis für die Zustimmung zur Wiedervereinigung oder? [...] mehr

20.06.2012, 13:23 Uhr

optional Ich bin echt froh, das es noch Menschen gibt die differnzieren können. Natürlich ist Armut keine Sklaverei, im eigentlichen Sinne! Manche Beiträge hierzu sind einfach nur noch sinnentfremdet. [...] mehr

19.06.2012, 12:53 Uhr

Billige Sensation der Bericht Klar wollen das viele glauben das es so einfach ist. Ich fürchte das ist es aber nicht. Und so ganz nebenbei soll dann auch noch das Such6tgedächtnis gelöscht werden??? Toller Witz! Jedem Alki seine [...] mehr

14.06.2012, 16:32 Uhr

Also ich würde ja lieber in nem schwedischen Knast sitzen als in nem englischen. Er wird auch nicht wegen Wikil. ausgeliefert, sonern wegen ner handfesten Anklage. Ob er schuldig ist wird man da vor [...] mehr

14.06.2012, 14:11 Uhr

Man kann ja froh sein, dass dieses kalte und technokratische Bürschlein, nur den Naturschutz und nicht gleich noch die Naturgesetze außer Kraft setzen will. Wer sowas selbstherrliches wählt, dem ist nicht mehr zu helfen. [...] mehr

14.06.2012, 14:11 Uhr

Man kann ja froh sein, dass dieses kalte und technokratische Bürschlein, nur den Naturschutz und nicht gleich noch die Naturgesetze außer Kraft setzen will. Wer sowas selbstherrliches wählt, dem ist nicht mehr zu helfen. [...] mehr

12.06.2012, 17:37 Uhr

optional Ich dachte immer wir hätten Religionsfreiheit! Irgendwie riecht die Sache aber verdammt danach, als würde hier jemand deshalb vom Staat bestraft, weil uns seine religiösen Ansichten nicht passen. Mir [...] mehr

Seite 1 von 2