Benutzerprofil

doulos

Seite 1 von 6
30.10.2016, 23:21 Uhr

Zuwanderung jetzt wollen Sie uns aber sicher nicht erzählen, dass eine Zuwanderung in die Sozialsysteme unserer Sozialsysteme stabilisieren kann. Diese verschlimmert vielmehr das Problem. Was wir bräuchten wäre [...] mehr

02.08.2016, 22:17 Uhr

Maschinensturm nach fast 200 Jahren Industrialisierung scheint es bei manchen immer noch nicht angekommen zu sein, dass in deren Verlauf unser Lebensstandard flächendeckend gestiegen ist. Mit ein bisschen [...] mehr

08.07.2016, 18:31 Uhr

Weltverbesserer der Glaube daran, dass es in der Macht der europäischen Politik liege, die Lebensverhältnisse in der ganzen Welt zu verändern, hat eindeutig religiöse Charakteristik - mit Vernunft hat das jedenfalls [...] mehr

13.05.2016, 18:36 Uhr

Utopismus pur wenn man es ganz genau nimmt, dann gibt es auf der ganzen Welt kein "sicheres Land". So wie alles auf der Welt ist auch das schließlich relativ. Absolute Tatsache ist aber, dass es schlicht [...] mehr

02.05.2016, 16:20 Uhr

internationale Solidarität "Es ist ein großer linker Irrglaube gewesen, dass es immer nur noch schlimmer werden muss, und die Leute sagen, jetzt hoch die internationale Solidarität." Treffer, Herr Augstein! Die [...] mehr

04.04.2016, 09:41 Uhr

braucht es?? Bei 50% Jugendarbeitslosigkeit in den südlichen Staaten? Bei 22% allgemeine Arbeitslosigkeit in Spanien, 12% in Italien und 10% in Frankreich? Selbst der vielbesprochene [...] mehr

20.02.2016, 02:16 Uhr

die Krakeler... und ihre Motive kenne ich nicht im Einzelnen. Aber jeden zu diffamieren, der sich gegen die Einquartierung von wildfremden Menschen wendet, die nach keiner Rechtsnorm der Welt einen Anspruch darauf [...] mehr

13.02.2016, 23:04 Uhr

ich spring' da mal ein. Viellicht haben Sie den Artikel nicht gelesen. Herr Günter Lachmann, seines Zeichens Journalist und bei Welt ONLINE verantwortlich für die Berichterstattung über die AfD, [...] mehr

13.02.2016, 22:56 Uhr

wären Sie so freundlich, das etwas zu präzisieren? Welchen Grund genau sollte das gehabt haben? Gerichtsfest? mehr

13.02.2016, 22:54 Uhr

so ist das also: Pretzell ist "indiskret", weil er ein unmoralisches Angebot ablehnt und öffentlich macht. Sie scheinen alles so zu drehen, wie es Ihnen ideologisch passt. Im Übrigen [...] mehr

03.02.2016, 10:38 Uhr

Gegenmittel welche Früchte die Suche nach Gegenmitteln trägt - und wie verzweifelt die Lage ist - hat man unlängst in der Kampagne gegen Petry gesehen. 3 Tage lang wurde durch alle Medien trompetet, Petry habe [...] mehr

29.01.2016, 17:35 Uhr

danke. Ich hatte dem Artikel Anderslautendes entnommen, bzw. den Eindruck gewonnen, dass Menschen mit Zukunftsängsten herabgewürdigt werden. Das mit dem "Missbrauchen von schwangeren [...] mehr

29.01.2016, 16:36 Uhr

Wohlstand? Irgendwie ist es schon merkwürdig, wie mal links und mal rechts herum argumentiert wird. Gestern wurde noch davon geredet, dass die Wohlstandschere zu weit auseinanderklafft, und jetzt ist es auf [...] mehr

15.01.2016, 16:51 Uhr

Naiv ist gar kein Ausdruck wer behauptet, im Besitz der abschließenden Wahrheit zu diesem Thema zu sein, der muss auch eine umfassende und realistische Lösung anbieten. Zum Beispiel dafür, wie Deutschland mit, sagen wir, 100 [...] mehr

08.01.2016, 13:13 Uhr

Wann und Wo?? jetzt muss ich Sie auch nochmal fragen: wann und wo haben "Stolze deutsche Rechtsextremisten" eine syrische Frau missbraucht? Hat das die Lügenpresse unterdückt, oder warum ist mir das [...] mehr

08.01.2016, 12:40 Uhr

woher haben Sie das mit der "klammheimlichen Freude"? Ich für meinen Teil finde es ist extrem bedauerlich, dass derart Schreckliches (aber Vorhersehbares) mich zwingt parteipolitisches [...] mehr

07.01.2016, 16:50 Uhr

Gewalt - nicht nur Sexualisiert Frau Stokowski, Sie haben hier etwas vollkommen falsch verstanden: es geht zu allererst nicht um das Thema "Sexualisierte Gewalt". Das handeln wir ein andermal ab. Es geht vielmehr um die [...] mehr

29.12.2015, 14:56 Uhr

Höcke Shooting Star? Zitat: "Als neuer Shootingstar der Bewegung gilt jetzt der Gymnasiallehrer Björn "crazy" Höcke" Diese Rolle hat er bei den Medien, ist ja klar. AfD-intern mag es auch ein paar [...] mehr

23.12.2015, 18:52 Uhr

einzige echte oppositionelle Kraft? doch, gerade daran ändert es etwas. Mit Höcke, "Patriotischer" Plattform, Gauland und Münch ist die AfD ein unwählbarer rechtsradikaler Haufen der denselben Weg geht wie Republikaner und [...] mehr

23.12.2015, 18:45 Uhr

Kaum vorstellbar? da bin ich entschieden anderer Meinung. Ich bin selber vor Kurzem in die AfD eingetreten, weil ich die Linie von Meuthen, Petry und dem letzten Parteitag tadellos finde. Das Gerede vom [...] mehr

Seite 1 von 6