Benutzerprofil

CliC

Seite 1 von 3
19.10.2019, 22:48 Uhr

Öhm..... Google oder Bing sagt Ihnen gerne, wie sich die Prozentzahlen bzgl. der Herkunft verteilen. Ich bin außerdem regelmäßig in der JVA hier vor Ort. Rechnet man noch dem Migrationshintergrund der [...] mehr

09.09.2019, 22:29 Uhr

Auch in SUV als Taxi... -...gibt es in Deutschland KEIN Taxameter, auf das die Geschwindigkeit einen preislichen Einfluss hat. 10 km kosten x € ob in 5 oder 25 Minuten. Lediglich die Standzeit (Stau, Ampeln etc.) zählt [...] mehr

05.09.2019, 22:34 Uhr

AA-Dogmen Rückfällig von Äthylakohol via Zahnersatz, wird man nur wenn einem das 20 Jahre lang erzählt wird. Moderne Selbsthilfe setzt auf Salutogenese satt Pathogenes. Selbstverständlich ist jemand nach [...] mehr

05.06.2019, 18:38 Uhr

JO, macht "man" Gibt es schon lange im Behandlungs-Setting. Bennt sich Cue-Exposure ==> https://www.springermedizin.de/cue-exposure-reizexposition/14935182. mehr

30.05.2019, 23:26 Uhr

Falsch Die Einrichtungen, die der Staat sonst führen würde, werden nach dem Subsidaritätsprinzip an freie Träger ausgelagert. Diese sind fast immer zu 100 % aus Steuern finanziert. Und das sind oft [...] mehr

30.05.2019, 23:06 Uhr

Eben nicht Leider kann ich nicht aus der Bundesrepublik austreten - würd´ ich auch nicht wollen - außer ich bin evtl. Reichsbürger. Diverse Gehälter der kirchlichen Angestellten werden aus Steuergeldern [...] mehr

26.05.2019, 19:04 Uhr

Unkenntnisse Auch hier wird an den Antworten deutlich, dass Unkenntnis über die Rechtslage, es den Inkasso-Unternehmen leicht macht. Hier mal ein Beispiel zur [...] mehr

02.05.2019, 15:37 Uhr

Erklärungversuch Eigentümer XY- AG (steht auch so im Grundbuch) Das Aktienkapital hält eine Holding(z.B. in Luxemburg) Diese Holding gehört zu einer Stiftung. Vertreter der Stiftung ist eine Rechtsanwaltpraxis. [...] mehr

22.04.2019, 13:15 Uhr

Hamburg-Shanghai China nur per Flugzeug erreichbar? Eine von den Klima-Wahrheiten? ==> https://www.zell-mohr.de/de/bahn/., wäre mal ein Beispiel für Fahrt mit dem Zug. Soll angeblich aus ganz Europa gehen, [...] mehr

04.04.2019, 22:11 Uhr

Wann denn nicht? "Absolut" klingt eher nicht nach "nicht immer". Die KK in den Behörden, die die netten Schreiben verschicken, - freundlicherweise per Zustellungsurkunde - [...] mehr

04.04.2019, 20:33 Uhr

Nachschulung: Es gibt kein "Parkverbot". Es gibt eingeschränktes Halteverbot (anhalten kurz erlaubt) und absolutes Halteverbot. Das Zeichen 283 StVo.(welches meist vor den Schulen steht) Sehr wohl [...] mehr

02.04.2019, 15:21 Uhr

schon lange passiert Zitat BfR: Das 2015 erstellte Papier sei inzwischen auch auf der Webseite der Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit veröffentlicht worden. "Somit sind sämtliche fachlichen [...] mehr

26.03.2019, 20:31 Uhr

Führerscheinentzug Wer hier mehrfach vom zeitlichen oder lebenslangen Führerscheinentzug spricht, hat keinerlei Gespür für solche Art "Fahrer". Das Fahren ist auch ohne Führerschein problemlos möglich. Da [...] mehr

21.03.2019, 09:35 Uhr

Edit Folgeschäden In den von mir geschilderten Einrichtungen gibt es z.B Zigarettenausgabe- Zeiten, Dort steht dann eine lange Schlange und wartet auf Zuteilung. Feuer gibt es durch in die Wand eingelassene [...] mehr

21.03.2019, 09:30 Uhr

Edit Folgeschäden In den von mir geschilderten Einrichtungen gibt es z.B Zigarettenausgabe- Zeiten, Dort steht dann eine lange Schlange und wartet auf Zuteilung. Feuer gibt es durch in die Wand eingelassene [...] mehr

21.03.2019, 09:07 Uhr

Es gibt in allen Bundesländern mehrere Einrichtungen, in denen Patienten betreut werden, die massive Schädigungen durch Alkoholkonsum erlitten haben. (Korsakow-Syndrom). Die Alsterstruktur dort [...] mehr

15.03.2019, 22:07 Uhr

Geschlechter-Verbot [Zitat von Frietjoff]Und einem Cafe steht es frei, Regeln aufzustellen, die einen Mindestverzehr in einer bestimmten Zeitspanne vorschreiben oder eben das Unterlassen bestimmten störenden Verhaltens. [...] mehr

06.03.2019, 13:07 Uhr

Verfügbarkeit Das Präparat unterliegt dem BtmG und darf nur mit speziellem Rezept verschrieben werden. Mal eben beim Zahnartz -statt DOLOMO - ein Packung Oxygesic abstauben, läuft nicht. Tote sind mir [...] mehr

11.02.2019, 13:29 Uhr

Ohje, welchr Arguemntation Welchen wirtschaftlichen Unterschied macht es für die Bahn , ob ein Nichtzahlender so mitfährt.? Der Zug fährt ja sowieso. Und die Sauna hat auch auf 90 Grad, egal wieviel (zahlende oder nicht [...] mehr

11.11.2018, 13:50 Uhr

Autonomes fahradfahren Wird schon getestet. Aus Sicherheitsgründen erstmal ohne Fahrer... Zu beobachten im morgendlichen Berufsverkehr. Außerdem folgt die Sitzheizung. mehr

Seite 1 von 3