Benutzerprofil

spon-facebook-10000387603

Seite 1 von 2
14.05.2018, 23:09 Uhr

Schöne PR-Aktion ... mehr nicht. Ich glaube nicht, dass sich über Lippenbekenntnisse hinaus etwas ändern wird. Vielleicht ein paar Pseudomaßnahmen, man wird irgendein Blühstreifenprogramm ansetzen und ein paar der gefährlichsten [...] mehr

02.07.2017, 15:09 Uhr

Wieviel Braun steckt in Schwarz? Welcher Politiker will sich denn die Blöße geben, dagegen zu klagen, was eine große Mehrheit der Bevölkerung für längst überfällig hält? Natürlich wäre eine Normenkontrollklage in Karlsruhe möglich, [...] mehr

16.05.2017, 06:52 Uhr

Anfang vom Ende? Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass Trump seine Präsidentschaft auf normalem Wege beenden wird. Bislang ist aus den ersten Monaten seiner Amtszeit kaum etwas zu erkennen, was man als [...] mehr

09.05.2017, 11:45 Uhr

Mit Politik machen zu wollen, das mag eine gewisse Zeit funktionieren. Aber irgendwann erkennt jeder, was die Substanz ist und dass der rechte Populismus eben keine umsetzbaren Rezepte hat. Und wenn dann [...] mehr

02.01.2017, 22:31 Uhr

Überhöhte Völkerdichte Es gibt zuviele Kleinimker mit 2-3 Völkern, die die Welt retten wollen. Völlig unrentable und kostenintensive Strukturen, unter denen die Qualität leidet. Was fehlt, ist eine Art Jagdschein für die [...] mehr

16.02.2016, 20:28 Uhr

Ich möchte nicht wissen, was diese seltsame Gruppe in der AfD schon verhindert haben will, wenn das dabei herausgekommen ist. Nun ja, in den Anfangsjahren der NSDAP glaubte der homosexuelle Ernst Röhm ja auch, dort [...] mehr

14.11.2015, 19:49 Uhr

Krieg ist doch längst da Dieser Ideologie und ihren Trägern muß ein Ende gemacht werden. Dieser fanatische Islam treibt Millionen in die Flucht, destabilisiert Staaten und Gesellschaften. Er bedroht unsere Zivilisation und [...] mehr

20.09.2015, 19:31 Uhr

Was sagt denn unsere Umweltkanzlerin? Na, da bin ich mal gespannt. In den USA droht VW eine Strafe von bis zu 18 Mrd. Dollar. Wenn VW auch in D und EU manipuliert hat, wovon auszugehen ist, wird Mutti bestimmt böse. Und wenn sie ganz böse [...] mehr

12.09.2015, 19:47 Uhr

Kelle-Gaga Mir geht eigentlich immer schon der Adrenalin-Spiegel nach oben, wenn ich Kelle & Co nur sehe. Und deren christlich gefärbter Diskussionsansatz bzw. Anspruch, Gesellschaftstheorien unter einem [...] mehr

23.05.2015, 13:42 Uhr

Wohlverdiente Klatsche für die Irische Katholische Kirche und die US-Evangelikalen, die ebenfalls versuchten, den Wähler zu beeinflussen. Es zeigt sich eindrucksvoll, dass gerade das ehemals erzkatholische Irland sich der [...] mehr

23.04.2015, 13:57 Uhr

Hervorragend! Die sollen nur so weitermachen, dann erledigt sich das von ganz allein. Die AfDler schaffen es noch nicht einmal, in NRW eine ordentliche Mitgliederversammlung auf die Beine zu stellen. Wie peinlich [...] mehr

13.04.2015, 14:04 Uhr

Religiöse Gründe? Seinem Kind aus religiösen Gründen den Impfschutz zu verweigern, das sollte wirklich kein Argument sein. Aus dem Glauben an irgendein fiktives Wesen heraus Kindern leiden und gegebenenfalls sterben [...] mehr

24.12.2014, 18:27 Uhr

Und die Kirchen? Es ist leider auch eine Wahrheit in diesem Drama, dass örtliche, aber auch US-Kirchenvertreter verkünden, dass Ebola die Strafe Gottes für Homosexualität ist. Der katholische Erzbischof Jerome [...] mehr

11.01.2014, 12:34 Uhr

Vernünftige Einstellung die der junge Mann da äußert. Eine gleichgeschlechtliche Orientierung ist keine Krankheit, sondern eine ganz normale sexuelle Ausrichtung. Junge Leute brauchen Information, Aufklärung und positive [...] mehr

08.01.2014, 21:16 Uhr

Nun jubeln alle über den Mut des Ex-Fußballers und man kann ihm nur Glück wünschen. Aber in unserer Gesellscahft ist das Grundproblem noch lange nicht gelöst. Eigentlich sollte es keine Meldung wert sein, das ein [...] mehr

26.12.2013, 17:48 Uhr

Überflüssiges Duckmäusertum Mir geht das grüne Kirchengeschwurbel schon seit langem auf den Geist. Kaum eine der Parteien - die Grünen schon mal gar nicht - traut sich ran an die überflüssigen Privilegien der Kirche, die sich [...] mehr

23.09.2013, 18:02 Uhr

Begräbnis in Ehren Wie wäre es denn, der FDP ein Begräbnis in Ehren zu gönnen? Ihre Idee, als Funktion des Mehrheitsbeschaffers zu dienen, die ist erledigt. Sie war doch nur noch ein Wurmfortsatz der Union. Und was [...] mehr

17.09.2013, 18:27 Uhr

Scheinheilig geführte Debatte Schon komisch, wie die Union sich jetzt auf ein lange bekanntes Thema stürzt. Mag sein, daß Jürgen Trittin sich ungeschickt verhalten hat. Mehr aber auch nicht. Ich kann mich daran erinnern, daß noch [...] mehr

06.08.2013, 15:19 Uhr

Und die Ehefrau? Was ist eigentlich mit der Ehefrau? Wenn die dafür verantwortlich war und wider besseren Wissens dafür gesorgt hat, was Mollath jahrelang zu erdulden hatte, dann ist die Konsequenz ja wohl klar. Aber [...] mehr

02.06.2013, 21:30 Uhr

Und die rechten Abgeordneten im Bundestag? Was ist mit den Vertretern der Rechten im Bundestag? Zum Beispiel Norbert Geis oder die Vertriebenen-Chefin Erika Steinbach, die ja schon sattsam dafür bekannt ist, bei Urteilen des [...] mehr

Seite 1 von 2