Benutzerprofil

burgenseite

23.02.2019, 09:56 Uhr

schon richtig aber wenn ihr es wenigstens einmal im Monat zwei zweit nach draußen schafft, ist schon viel gewonnen. dranbleiben! mehr

18.09.2018, 13:40 Uhr

Das hilft weiter Das nenne ich kompetente Karriereberatung. Zum Chef gehen und einen Workshop anregen. Und dann endlich mal "ohne falsche Rücksicht" die eigenen Bedürfnisse anbringen, direkt nach einer von [...] mehr

18.09.2018, 13:36 Uhr

Das hilft weiter Das nenne ich kompetente Karriereberatung. Zum Chef gehen und einen Workshop anregen. Und dann endlich mal "ohne falsche Rücksicht" die eigenen Bedürfnisse anbringen, direkt nach einer von [...] mehr

14.06.2016, 23:04 Uhr

ireland nachweislich die besten fans der Welt. singen auch wenn sie hoch zurück liegen. die könnten wir uns mal eine große scheibe abschneiden. mehr

03.07.2014, 16:41 Uhr

nur der Erfolg gibt Recht Leider werden in der gesamten Medienberichterstattung die Unwägbarkeiten des Fußballs völlig außer Acht gelassen. Natürlich kann man trefflich dikutieren über die Position von Lahm, über den Einsatz [...] mehr

06.06.2014, 11:20 Uhr

Wir sollten feiern Man kann über aktuelle amerikanische Politik denken, was man will. Aber Feiern ist zum D-Day doch angebracht. Mehr als alle anderen haben die Deutschen dafür Grund: Das Land wurde befreit von der [...] mehr

07.04.2014, 09:28 Uhr

Triumph des Verstandes @ desireless Wirklich eine überzeugende Versuchsanordnung. Dass da vorher keiner draufgekommen ist? Ich jedenfalls schmeiss' meine Mikrowelle jetzt sofort in den Müll! mehr

21.03.2014, 16:52 Uhr

Fassungslos Ein fundierter, unpolemischer Kommentar von Herrn Fleischhauer. Das ich so was noch erleben darf. Mehr davon! mehr

19.09.2013, 10:53 Uhr

Witz Zitat von Liberal 13: "Hier mal einige Erfolge der FDP aus den letzten 4 Jahren: 1. Neuverschuldung gesenkt, 2014 ausgeglichener Bundeshaushalt 2. Praxisgebühr abgeschafft (wo ist der Vorteil [...] mehr

18.09.2013, 15:22 Uhr

Liberal ja, FDP nein Bei der letzten Wahl hatte ich tatsächlich darüber nachgedacht, FDP zu wählen. Diesen Fehler werde ich nach diesen 4 katastrophalen Regierungsjahren sicher nie wieder machen. Geschenke an Hoteliers [...] mehr

12.09.2013, 15:22 Uhr

Geschwafel Man mag von Precht halten was man will. Herr Fleischhauer jedenfalls versucht wie immer mit sinnfreiem, sarkastischem Geschwafel Leute niederzumachen, deren einziges Vergehen es ist, sich ähnlich [...] mehr

04.06.2013, 16:43 Uhr

Kann dem permanentmarker nur beipflichten. Tame Impala mag ich sehr - aber nur weil ich eine Schwäche für Psychedelic der späten 60er habe. Innovation? Nur wenn man es innovativ findet, sich vorzustellen: [...] mehr

15.02.2013, 11:27 Uhr

peinlich war diese Sendung. Mal wieder ein Highlight der ö-r Berichterstattung. Wer zum Teufel sucht diese Lieder aus? Ist eigentlich irgendjemand aufgefallen, dass "Glorious" genauso klingt wie [...] mehr

07.02.2013, 16:48 Uhr

Kampagnenjournalismus Ein paar Einwände gegen den Artikel von Herrn Fleischhauer. "Bürger auf die Barrikaden" Warum? Fast alle Bürger, die vor der Umstellung nicht "schwarzgesehen" haben, zahlen nach [...] mehr

25.12.2012, 21:06 Uhr

Auto-Journalisten sind wohl die unbrauchbarsten Journalisten, die es gibt. Haben wohl alle ein 300 PS-SUV in der Garage oder was ähnliches. Den Fuss wahrscheinlich immer auf dem Gas - das lässt sich aus jedem Test [...] mehr

30.08.2012, 10:59 Uhr

Was jetzt? Mal wieder eine Polemik gegen energieeffiziente Bauweise. Im Anfangsteil wird noch der Eindruck erweckt, Dämmung sei er per se totaler Unsinn: "Da wird Steinwolle auf Fassaden gepackt, als läge [...] mehr

16.08.2012, 13:37 Uhr

Berichtigung So müsste die Nachricht eigentlich lauten: "Trotz Rezension in fast ganz Europa sollen die deutschen Exporte im nächsten Jahr erstaunlicherweise wieder um 4 Prozent zulegen. Das ist zwar [...] mehr

30.05.2012, 17:44 Uhr

unrealistisch Seit Jahren lese ich diese unrealistischen Passwort-Artikel. wW!#cCbBhHjJfFo1dD! Kein Mensch auf dieser Welt konstruiert so ein Passwort und tippt es dann jedes Mal ein. Und dann am besten noch jeden [...] mehr