Benutzerprofil

f-rust

Seite 1 von 54
21.05.2019, 08:15 Uhr

es geht um die EU NICHT um "Europa". S.g.Hr. Frank bzw. werte Titelredaktion: Mit solchen Falsch-Etikettierungen tagen Sie in den Medien (neben den Politiker/innen) zur Verdrossenheit und zum Unmut und auch [...] mehr

17.05.2019, 15:13 Uhr

"Helikoptergeld" ist so schlecht nicht - zumindest besser, als mit ESM-Schirmen und Steuergeldern Banken und Hedgefonds zu retten. Nur mal so als "Gedankenspiel": einige von den sehr vielen Griechenland-Milliarden statt an die [...] mehr

17.05.2019, 09:39 Uhr

soweit als die PC schlimm, wenn nur noch "ehrenwerte" Beschuldigte (denn Vorverurteilung geht gar nicht, oder?!) gute und bekannte Verteidiger bekommen sollen. Die moralisch Empörten sind eben weder [...] mehr

13.05.2019, 16:20 Uhr

EU, Barnier, Merkel, Macron u.a.: An die EIGENE Nase fassen bitte. Wer dem UK einen solch idiotischen "back stop" aufzwingen will (der die Souveränität des Landes aus den Angeln hebt), muss sich doch nicht wundern, dass es [...] mehr

10.05.2019, 09:14 Uhr

Müller hat Recht. Keiner "braucht" Plastiktüten. Ich bin Jahrgang 1948 und in meiner Jugend gab es sogar Mehl u.ä. auf dem Land in Papiertüten. Dass etwas "beim grünen Punkt" landet, ist KEINE [...] mehr

07.05.2019, 06:42 Uhr

nur befragt, wer schon deutsch versteht und kommunal wahlberechtigte 16jährige nicht sowie Rentenalter nicht ... wie hoch wohl dann die Dunkelziffer? mehr

05.05.2019, 17:55 Uhr

USA + Nato mit Duldung EU haben Gaddafi weggebombt. Das ist EINE Hauptursache dafür, dass sich Menschen aus "Schwarz-Afrika" überhaupt auf den Weg an die nordafrikanische Mittelmeerküste dort machen. Eine zweite ist [...] mehr

23.04.2019, 09:42 Uhr

warum wohl? Nicht unbedingt werden Rentner/innen "reicher", sondern der Staat erhebt mehr Steuern. Z.B. ich bekomme ca. 580 € Rente aus D und ca. 180 € Rente aus A; lebe in A. Ich MUSS dazu verdienen, [...] mehr

22.04.2019, 13:26 Uhr

auch im Westen Chinas waren Christen! Wer das Buch "Die Jesus Sutras" kennt, weiß, dass die sogen. Nestorianischen Christen bis Westchina kamen - und dort auch Kirchen bauten, Bischöfe hatten etc. Gefragt, wie sie ihre Religion [...] mehr

20.04.2019, 14:30 Uhr

"antiquiert", na und? wenn sie effizient und zudem kostengünstig ist, warum sollte Rohrpost nicht auch weiter genutzt werden? Da ist doch gar kein Widerspruch, oder? Wir verwenden ja auch immer noch Büroklammern und [...] mehr

20.04.2019, 10:37 Uhr

unklug, dümmer, CDU? So wird die AfD stärker und stärker gemacht. Wer erinnert sich noch an das unwürdige "Spiel" der Ablehnung des Linke-Kandidaten? mehr

18.04.2019, 16:34 Uhr

Hier haben J.F. + die Grünen Recht! sonst halte ich wenig bis nichts von den Grünen. Hier haben sie Recht. J.F. auch. Mehr noch: Nahverkehr in Ballungsräumen sollte vollständig kostenlos sein - wie in manchen anderen Städten bereits [...] mehr

15.04.2019, 18:08 Uhr

VW "droht seine Glaubwürdigkeit zu verlieren?" Vermutlich ein kleiner Spaß, "tongue-in-cheek" Hat doch längst verloren. Bin als Tiguan Diesel-Käufer selbst betroffen. NIE WIEDER VW - sehr einfach. Denn anders als in den USA werden [...] mehr

09.04.2019, 14:56 Uhr

dumm, dümmer, europäische Kartellämter Nach dem Fiasko bei Alstom/Siemens-Bahn (die weltweit größte chinesische Firma steht in Austria schon auf der Matte), nun nicht nur in Brüssel auf EU-Ebene, sondern auch auf deutsch-nationaler Ebene [...] mehr

08.04.2019, 17:03 Uhr

# 1 redfish Wer heutzutage so alles mit dem vermeintlichen Ehrentitel eines "Künstlers" in seinen Aktionen als sakrosankt hingestellt werden soll, vermag nachhaltig zu verstören. Keine Frage: Herr Jodl [...] mehr

30.03.2019, 08:41 Uhr

zu # 1, Trollflüsterer na, na: noch nie davon gehört dass in solchen Berichten auch völlig unbeteiligte Personen vernommen sein könnten, bei denen sich herausgestellt hat, dass sie überhaupt nichts mit der Sache zu tun [...] mehr

28.03.2019, 18:08 Uhr

wieder einmsl den Nagel auf den Kopf getroffen. Danke. mehr

20.03.2019, 11:30 Uhr

Blitzableiter U.H. ? U.H. hat die Megatransfers nicht erfunden; da blickt winkl #1 doch besser mal nach Spanien (Real, Barcelona) und England (5-6 große Clubs), inzwischen auch PSG und Juventus. Übrigens heißt der [...] mehr

14.03.2019, 18:13 Uhr

Ich stimme 100% zu. Ich bin dagegen, Menschen zu diffamieren, weil sie sich mit anderen treffen ... egal ob links recht mitte mehr

12.03.2019, 20:50 Uhr

merkwürdig: ich hab Hr. Cox heute live auf Spon zugehört. DORT hat er sehr wohl dargelegt, dass die Zusätze betr. "back stop" rechtlich bindend seien ... mehr

Seite 1 von 54