Benutzerprofil

tfelis

05.09.2017, 09:56 Uhr

Dinosaurier Es ist wie die Faszination der Kinder für Dino´s. Ich bin überrascht wie wenig Vernunft in den Kommentaren zu lesen war. Schauen wir doch mal aus der Zukunft auf dieses Auto. Wie müssen wir von [...] mehr

26.10.2016, 09:49 Uhr

fehlerhaft iphon´s - iphone 4 - Fehlkonstruktion bei der Antenne - iphone 5 - gelber Streifen im Display. Entsteht beim laden - ipone 5 S - gleiche Fehler wie beim ipnone 5 - iphone 6 - Biegefehler, führt zum Ausfall [...] mehr

09.06.2016, 07:17 Uhr

Ein Cockpitdesign wie aus dem letzten Jahrhundert! Ein aufgeseztes Display. Als ob die Designer vergessen hätten das da noch was hingehört. Zumindest auf en Fotos sieht die vercromung im billig aus [...] mehr

12.02.2015, 20:12 Uhr

Hunger und Obdachlosigkeit gibt es in Griechenland zu viel. Wir können nicht zu sehen, wie ein Volk für die Taten ihrer Regierungen, deren Verfehlungen uns bekannt waren, in Haftung genommen wird. Beschämt bin ich, solch eine [...] mehr

26.01.2015, 10:00 Uhr

Miss Universum? Wie vermessen und provinziell eine Miss Universum zu küren. Ohne einen Beweis zu haben dass noch viel anmutigere Wesen existieren. So lange der Wettbewerb nicht aus logistischen Gründen auf Alpha [...] mehr

07.10.2014, 10:09 Uhr

Rechte Hallo! Wie verhält es sich mit den Rechten? Kann ich die Bücher die ich geladen habe auch nach Kündigung meines Abbos lesen? Wenn ich mich nicht irre kann ich nach auflösung meines Amazone Kontos [...] mehr

30.05.2012, 18:03 Uhr

Displayabschaltung Nach dem öffnen der App. Für den gedruckten Spiegel schaltet sich das Display nicht nach der voreingestellten Zeit ab. Das kann dazu führen dass sich der Akku bei geöffneter App. In der nicht richtig [...] mehr