Benutzerprofil

2012rapunzel

30.07.2018, 19:50 Uhr

Ach der Herr Scheuer Wie schon ein vorheriger Kommentar erwähnte gibt es die Trolleybusse. Wie in Vancouver zum Beispiel, wo ich diese elektrischen Busse schon vor fast 20 Jahren bei einem Besuch bewundert habe. Man läuft [...] mehr

26.04.2018, 15:20 Uhr

Deutsche Bank... nein Danke... Ich hatte als in den USA lebender Deutscher einige Zeit lang in die Deutsche Bank investiert, klein und bescheiden. Immer in der Hoffnung dass die Bank sich irgendwann auf das wesentliche konzentriert [...] mehr

08.04.2018, 01:24 Uhr

Unbeeindruckt Ich habe ein zwei Jahre altes Oneplus 3T welches 6GB Arbeitsspeicher und 128GB Speicher hat, und auch jetzt noch mehr als einen ganzen Tag aktiv genutzt werden kann (GPS, Bluetooth and WiFi). Und sich [...] mehr

20.06.2017, 21:37 Uhr

Ein super Hersteller. Ich habe das 3T, den Vorgaenger, und es ist ein hervorragendes Handy. Nicht so mit unnuetzen Apps ueberladen (Facebook das man nicht entfernen kann zum Beispiel wie bei Samsungs) wie die Handy's aller [...] mehr

25.08.2016, 20:40 Uhr

Nach wie vor eine absolute Traumfrau. Eine der wenigen beruehmten Frauen welche ich durchgehend und in jeder Hinsicht attraktiv finde. Wird auch in 30 Jahren noch so sein. mehr

09.08.2016, 23:04 Uhr

Relativ unreife Kinder. Man sieht vor allem in dem Video dass es sich um ziemlich kindliche "Kuenstler" handelt. Diese uebersteigerte Wut gegen die gesellschaftliche Ordnung, in diesem Fall gegen diese [...] mehr

31.07.2016, 18:04 Uhr

Ach, der Donald... Ich bin selber bei der Feuerwehr hier in Colorado (allerdings nicht in Colorado Springs). Generell betrachten wir uns als "brothers and sisters", egal ob Dorf- oder Stadtfeuerwehr, [...] mehr

01.07.2016, 05:24 Uhr

Ich lebe in den USA und seine "18 Tonnen" Gewichtsangabe machte mich stutzig (ich bin u.a. Fire Chief und viele Schulbusse dieses Typ C bzw D durchqueren den Bezirk). Das zulaessige [...] mehr

17.03.2016, 18:04 Uhr

Kann mir nicht passieren. Ist mir als Kind mit der Mutter passiert. Aber als erwachsener Mann... Nein Danke. Ich kaufe meine Klamotten selber. Gehe ins Geschaeft rein, finde was mir gefaellt in ungefaehr vier Minuten. Bezahle. [...] mehr

05.02.2016, 14:16 Uhr

Ein wenig zuviel Drama... Ob die Werkstatt jetzt Schuld hat oder nicht ist eine Sache. Aber keine Vollkasko fuer ein solches Auto zu haben ist einfach nur blöd. Am meisten stören mich diese Aussagen: "Ich hatte [...] mehr

04.02.2016, 17:35 Uhr

Toller Porsche... Ich erwarte ja nicht dass man ueberhaupt irgendwas von Autos versteht, aber mittlerweile gehoeren die Logos von Automarken wie Porsche, Ferrari, Maserati etc. zum Allgemeinwissen. In der Hinsicht hat [...] mehr

23.11.2015, 15:22 Uhr

Ich kann es einfach nicht mehr nachvollziehen. Als Vielreisender (85+ Fluege in diesem Jahr) kann ich es mir seit zwei Jahren gar nicht mehr erlauben ueberhaupt die Lufthansa in Erwaegung zu ziehen. Das mache ich seit letztem Jahr konsequent. [...] mehr

26.09.2015, 03:06 Uhr

Kompetenzlevel ist diskutierbar. Ich muss leider sagen dass dieser Student wahrscheinlich nicht richtig recherchiert hat wenn er tatsaechlich in seine Arbeit schrieb dass Volkswagen's Qualitaet hier angesehen ist. Keiner kauft einen [...] mehr

09.08.2015, 20:20 Uhr

Fehler des Wanderers. Ich gehe regelmaessig in den Rockies wandern, tiefer.und I'm Hochland. Man kann einem Baeren oder Mountain Lion sehr leicht entgegnen und wenn man nicht die richtigen Vorkehrungen trifft sollte man [...] mehr

08.05.2015, 15:23 Uhr

Die Amerikaner wissen dass VW Schrott ist. Hier in den USA weiss jeder dass VW im Gegensatz zu Toyota absoluter Schrott ist. Die Deutschen lassen sich leider durch ihren Nationalstolz beeinflussen und glauben tatsaechlich dass Deutsche Autos [...] mehr

18.10.2013, 18:39 Uhr

Author hat keine Ahnung von amerikanischen Autos... ... das ist kein Mustang sondern entweder ein Chevy Tahoe, Suburban oder ein Chevy Silverado pickup Truck. Sie teilen sich alle dieselbe Front. Wie man da auch den Ford Mustang kommt verstehe ich [...] mehr

30.05.2012, 18:35 Uhr

optional Ich bin auch fuer eine lebenslange Sperre im Falle eines Angriffs an den Schiedsrichter. Solche Individuen gehoeren einfach nicht auf den Fussballplatz, und es ist schlimm dass Kinder solche Leute als [...] mehr

30.05.2012, 18:33 Uhr

Ich hasse tatsaechlich alles religioese, hat dem Menschen bisher nur Leid und Trauer beschert. Daher bin ich wohl auch besessen. Naja, damit kann ich als Atheist ganz gut leben. mehr