Benutzerprofil

baer.reinhard

Seite 1 von 5
12.07.2019, 08:15 Uhr

Der Sarrazin-Ausschluss ist ein Fehler der SPD Die SPD signalisiert damit Menschen, die mit der Zuwanderungsrealität nicht einverstanden sind, dass sie bei der SPD nicht gehört werden. Dabei gäbe es genug Menschen, die mit Rechtsextremen [...] mehr

27.05.2019, 15:31 Uhr

Soso... die Junge Union ist also Schuld.... ... aber deren einzige Schuld besteht darin, kein Talent wie Sebastian Kurz hervor gebracht zu haben. Ansonsten machen Merkel, AKK und andere ihre Fehler schon selber. Vielleicht findet man endlich [...] mehr

14.05.2019, 07:38 Uhr

Wieder mal nur an Frauen gedacht.... Dabei haben Väter, die mehr und mehr die gleiche Verantwortung für Kinder übernehmen, die gleichen Probleme. Wäre also schön gewesen, wenn Frau Stokowski nicht immer nur an Frauen denken würde, [...] mehr

28.03.2019, 10:04 Uhr

Da das Parlament alle denkbaren Optionen ablehnt, aber letztlich doch eine auswählen muss, bleibt eigentlich nur: - Antrag auf Verlängerung an die EU - Neuwahlen in GB - neues Referendum Wenn die [...] mehr

28.03.2019, 07:17 Uhr

Auch wenn kein Vorschlag die Mehrheit findet im Parlament... die meisten Ja-Stimmen hat ein zweites Referendum. Da bleibt also als einzigste gangbare Option: Aufschiebeantrag an die EU, Neuwahlen in [...] mehr

22.03.2019, 08:12 Uhr

Thunbergs Aussage ist kein Widerspruch... ... Natürlich verzichtet man am besten auf fossile Brennstoffe und Atomkraft. Aber realistisch betrachtet geht das natürlich erst, wenn durch Sparsamkeit und Ausbau der Erneuerbaren Ersatz geschaffen [...] mehr

05.02.2019, 13:49 Uhr

Wir brauchen nicht mehr Quotenregeln... wir brauchen aktive Frauen in der Politik. Fängt in der Ortsgruppe der Parteien an... warum machen da so wenig Frauen mit? Faktisch ist das doch so, dass fast überall einer Frau ein Amt im Vorstand [...] mehr

07.12.2018, 06:55 Uhr

Wenn jemand wirklich was für die Umwelt tun will... Dann empfehle ich zuallererst: Verzichtet auf Flugreisen. Fliegen ist die größte Klimasünde, die man als Privatverbrauchter zu verantworten hat. Fahrt lieber mit dem Auto in ein näher gelegenes Ziel. [...] mehr

05.12.2018, 11:50 Uhr

Tut den Automanagern sicher ganz gut zu sehen... ... dass die gewählte Regierung das sagen hat und nicht die Konzerne. Muss ja nicht überall so sein wie hierzulande, wo das Verkehrsministerium die Wünsche der Autobosse umsetzt, zum Nachteil der [...] mehr

04.12.2018, 08:50 Uhr

hinsichtlich der CO2-Bilanz ist das zu begrüßen, dass die Asiaten nicht nach Europa fliegen. mehr

04.12.2018, 08:19 Uhr

Dass ein einziger Vorschlag alle Probleme lösen kann, war ja wohl nicht zu erwarten. Und eine Idee zur Verbesserung der Altersvorsorge löst nicht das Problem prekärer Beschäftigung. Wer das jetzt [...] mehr

30.11.2018, 09:18 Uhr

Diskutiert wird viel... ...aber wirklich zählbares kommt nicht raus. Klar, lauter kleine Stellschräubchen werden hier und dort gedreht und nachjustiert. Aber wenn man sich die Zahlen anschaut, wie viele (besser wie wenige) [...] mehr

21.11.2018, 11:56 Uhr

Man kann das Diskriminiertsein auch zelebrieren... ... und das tut nicht not. Meine Kanzlerin ist eine Frau - früher sogar mal von mir gewählt. Meine Chefin im Büro ist eine Frau. Bei meiner Frau zu hause habe ich ohnehin nichts zu melden. Trotzdem [...] mehr

16.11.2018, 10:52 Uhr

90 % der Gefängnisinsassen sind männlich. Ein unhaltbarer Zustand. Im Sinn der Gleichberechtigung müsste man bei Männlichen Straftätern viel öfter Freispruch oder Bewährung urteilen und bei Frauen [...] mehr

12.11.2018, 08:13 Uhr

Komplett Falsch Ich bin ein absoluter Anhänger der Gleichberechtigung. Aber der Text und vor allem die Überschrift haben nichts mit Gleichberechtigung. Wer Männer als schlechtere Wähler bezeichnet, ist einfach nur [...] mehr

23.10.2018, 16:06 Uhr

Wer eine andere Meinung hat, der ist von Gestern... ... das ist wohl die Quintessenz von dem, was Stokowski schreibt. Da macht man es sich aber einfach. Statt sich mit den Argumenten anderer Auseinander zu setzen, sagt man einfach, deren Vertreter sind [...] mehr

18.10.2018, 07:00 Uhr

Die FW schaffen das Der bayerische Wähler hat gezeigt, dass auch bei nicht zufriedenstellender Leistung der Union eine bürgerliche Regierung und kein grünes Experiment gewünscht wird. Mit den Freien Wählern wird der [...] mehr

08.10.2018, 13:22 Uhr

Und eins habt ihr noch vergessen: Liebe Frauen, wenn Ihr gleichberechtigung wollt, dann behandelt die Männer gleichberechtigt. Warum wartet die Erzieherin im Kindergarten bis meine Frau mal die Kinder abholt, um etwas zu besprechen. [...] mehr

26.09.2018, 13:06 Uhr

Eigentlich möchte ich ja nicht, dass schon wieder ein Autokrat Spiele zur Selbstdarstellung bekommt. Ansonsten kann mir der Rummel auch in Deutschland gestohlen bleiben. mehr

13.09.2018, 10:13 Uhr

einseitige Angriffe Dass ein Verfassungsschützer es moniert, wenn ein video aus einer unzuverlässigen Quelle (Antifa) für Medien und Politik ohne abschließende Prüfung als Beleg zitiert wird, das hat [...] mehr

Seite 1 von 5