Benutzerprofil

chikomarx

01.06.2017, 22:45 Uhr

Pariser Abkommen unwichtig Großartige Rede von D.Trump. Völlig richtige Entscheidung. USA braucht das Pariser Abkommen nicht um selbst einen viel besseren Umweltschutz zu betreiben. Die USA waren schon immer Vorreiter im [...] mehr

16.09.2016, 15:04 Uhr

Alles o.k. Was bedeutet denn schon Geld in den obersten Etagen ? Da wird dann halt mal schnell neues geschaffen. Da hab ich gar kein Mitleid mit der Deutschen Bank. Wichtiger für mich wäre nur zu wissen ob das [...] mehr

14.09.2016, 19:50 Uhr

Wieso Monsanto ? also Monsanto hat in den letzten 15 Jahren nichts mehr innovatives entwickelt. Die ganze Gentechnik, soweit es sich dabei wirklich überhaupt um Gentechnik handelt, ist absolut zum erliegen gekommen. [...] mehr

14.08.2016, 20:28 Uhr

Gold toll, sonst aber mau Natürlich freut sich hier jeder das er Gold geholt hat. Als Repräsentant seiner Sportart kann er in Zukunft allerdings nicht dienen wenn er mit niemanden redet. Gut er wird auch nicht die [...] mehr

17.02.2016, 03:08 Uhr

100.000 Euro Prämie, gibt es also noch zu haben. Also wo ist das Problem für alle Labortechniker die damit tagtäglich zu tun haben die Existenz des Virus nach Henle-Koch Postulaten darzulegen ? Das sind immerhin 5 [...] mehr

08.05.2015, 15:50 Uhr

hmmm ich würde sagen übersichtlich und klar wäre das Deutsche Wahlrecht auch, wenn es diese Überhangmandate und die 5% Klausel nicht gäbe, nebenbei wäre es dann für mich auch gerechter. Wenn eine Partei [...] mehr

20.03.2015, 19:10 Uhr

nicht ganz so wichtig, aber man sollte es doch richtig darstellen. Die NFL hat 16 Spiele plus PlayOffs. Die NBA und NHL Teams haben in ca 170 Tagen 82 Spiele zumachen, also oft 4 Spiele in der Woche, dazu 30 Tage [...] mehr

31.12.2014, 18:20 Uhr

De Blasio ist nun einmal ein sehr fürsorglicher Vater, denn er wird wohl sehr genau wissen was im NYPD so vorgeht. Was wäre los wenn ausgrechnet der schwarze Sohn des Bürgermeisters von schießwütigen [...] mehr

18.12.2014, 01:27 Uhr

Erbschaftssteuer = Finanzierung von Luxusgütern Der Staat erhebt doch keine Erbschaftssteuer um Vermögensungleichgewichte zu verhindern, völliger Quatsch. Er erhebt sie deshalb weil er seine meist faulen Beamten bezahlen muss, mit all deren [...] mehr

27.08.2014, 22:18 Uhr

2,5% sind doch locker drin... also wenn Draghi unbedingt 2,5 % Inflation gut findet, dann einfach den Saudis und den Russen das doppelte für ihr Öl und Gas geben. Dann schätze ich mal das wir dicke bei 2,5 % sind und alle sind [...] mehr

04.08.2014, 21:37 Uhr

Für die Schweiz und den vielen anderen Ländern mag Tempo 120 ja auch das max. der Belastbarkeit zu sein. Allerdings sollten Autofahrer aus diesen Nationen auch in Deutschland nicht (viel) schneller [...] mehr

22.05.2014, 17:30 Uhr

Wieder ein weiterer Klasse-Deal von Putin. Da die Ausgestoßenen Länder ja immer zahlreicher werden, lässt es sich damit doch Megageschäfte tätigen. Wer braucht da schon das bettelarme (Rohstoff) [...] mehr

10.04.2014, 22:03 Uhr

Ich kenne keinen Arzt auf der Welt der je ein Virus gesehen hat. Ärzte labern generell nur das nach was Forscher "erfunden" oder manchmal auch entdeckt haben, sonst nichts. Allerdings kenne [...] mehr

19.01.2014, 19:41 Uhr

Also 11Minuten reine Spielzeit ist doch extrem gut ! Bei den weltbesten Tennismatches aller Zeiten in Wimbledon zwischen McEnroe, Becker, Edberg, Sampras und selbst Lendl war die reine Aktionszeit [...] mehr

27.10.2013, 14:16 Uhr

das war eine absolute Frechheit, erstmal viel zu wenig Sendezeit für die Kämpfe eingeräumt, das war schon mal eine völlige Fehlplanung, wäre das Gleiche wenn ich beim Fußball WM Finale keine Verlängerung einplane und dann einfach [...] mehr

29.08.2013, 00:28 Uhr

schade eigentlich, ich hatte mich schon so drauf gefreut das die Temperaturen endlich mal höher gehen. Wird leider nichts draus, haben sich die ganzen Klimakenner mal wieder vollkommen vertan. Und ich rede nicht von [...] mehr

04.05.2013, 02:03 Uhr

Auf der Seasons hört sich, jeder Song gleich an ? Welcher völlig unterbelichteter "Musikkenner" schreibt sowas ? (wie Sting111). Das Album bietet eine riesige Streubreite aller bekannten und sogar damals noch [...] mehr