Benutzerprofil

acer2k

22.05.2018, 13:28 Uhr

Interviews mit Halbwissen geben ist heute gang und gebe. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn Sie sich erkundigt hätten bevor Sie das Interview gegeben hätten. Der Proof of Work Algorithmus, ist dafür da die Unabhängigkeit des Bitcoins sicherzustellen, so [...] mehr

20.11.2016, 11:52 Uhr

Das bringt es doch alles nicht. Also entweder ich lass den Tacho regelmässig zurückdrehen so das es vor Inspektion und TÜV immer nur die Hälfte ist und die Käufer kann man mit der Historie noch besser bescheissen oder ich setz [...] mehr

27.04.2016, 10:01 Uhr

@Buzzerbeater Danke für die Richtigstellung die du hier gemacht hast. Leider ist es so, dass kaum ein Händler auf eine Versicherungspflicht hinweist. So werden selbst Spielzeugdrohnen fliegen [...] mehr

19.04.2016, 08:55 Uhr

Strafzölle sind nutzlos. Fehlbelegabgabe wäre mögl. Strafzölle bringen nur Staaten ohne Exportwirtschaft etwas. Die USA exportieren genug nach China. Wenn Strafzölle durchgeführt werden, dann wird China das ebenfalls durchziehen. Der Export auf [...] mehr

02.03.2016, 15:18 Uhr

Vollkommen verständlich. Der Anwalt wollte nur gutes Geld veedienen und ein bisschen Publicity. Nur weil ein Magel auftritt heisst es noch lange nicht das es Geld zurück gibt. Selbst wenn es einen Rücktritt gibt denken die [...] mehr

08.12.2015, 08:50 Uhr

Diesel muss teurer als Benzin sein. Die gleiche Besteuerung bringt hier gar nichts. Die Steuern müssen auch die höhere Effizienz von Diesel ausgleichen. Das bedeutet, dass der Diesel ca. 40 Cent teurer sein sollte als Benzin. Ich [...] mehr

03.12.2015, 08:04 Uhr

Sorry, sich aufregen aber nicht rechnen können Es mag zwar sein, dass Sie Texte schreiben können, aber rechnen funktioniert anscheinend nicht. Wenn Sie eine Flatrate für 4,99 Euro buchen und bei unter 4 Euro aufladen lassen, was wird dann wohl [...] mehr

20.08.2015, 16:50 Uhr

@trifftdenkern Selbst Banken sichern sich heute Firmenanteile, wenn Sie Kredite vergeben. Das ist gar nicht so unüblich. Selbst wenn der Skateboarder 30% an Anteilen einbüßt so bleiben ihm immer noch [...] mehr

20.08.2015, 16:19 Uhr

Wie wäre es mit Realistischen Wiederbeschaffungswerten Meist ist die Sache doch so, dass der berechnete Wiederbeschaffungswert des Wagens einfach nicht übereinstimmt. Hier kann man tatsächlich eher sagen. Wiederbeschaffungswert + 30%. Also sollen Sie [...] mehr

31.07.2015, 08:28 Uhr

Kautionsagenturen @silverTi Wenn du nicht gebug Geld hast in den USA gehst du zu einer Kautionsagentur. Diese verleihen gegen Zinsen das Geld. Tauchst du unter ist der Kautionscop hinter dir her. In der Regel kriegen [...] mehr

21.12.2014, 13:18 Uhr

Kfz Steuer abschaffen. Meine Güte ich fühl mich in Österreich auch diskriminiert und muss zahlen. Gut wenn Verrechnung nicht möglich ist wieso die KFZ Steuer nicht einfach abschaffen und das ganze Vignetten Kosten nennen. [...] mehr

11.10.2013, 13:49 Uhr

Ich bleib bei meiner Mikro. Mikrowellen machn nichts anderes als Moleküle zum schwingen zu bringen, die sich dadurch erwärmen und das Essen warm macht (hier insbesondere Wassermoleküle). Dies ist übrigens absolut schonend für [...] mehr

27.08.2013, 13:08 Uhr

Alle die nicht glauben das solch ein Auto weniger Sprit verbrauchen kann sollten sich doch mal etwas mit moderner Motoren Technik auskennen. Mercedes hat hier alles an Technik eingebaut, welches Spritsparen ermöglicht. Angefangen von variabler Steuerung aller Elemente [...] mehr

29.08.2012, 08:32 Uhr

geteilter Meinung Eine Blackbox kann Problemlos dabei helfen einen Unfall zu rekonstruieren, das ist schon richtig. In vielen Leihwagen sind heutzutage Blackboxen verbaut, damit dort nicht provozierte Unfälle passieren [...] mehr

13.08.2012, 08:00 Uhr

[QUOTE=stupp;10733741]Da wird Ursache und Wirkung verwechselt: Die miserable Spendenbereitschaft und somit Organverfügbarkeit ist die Ursache für die meisten Formen von Spendemißbrauch. QUOTE] [...] mehr

01.06.2012, 09:42 Uhr

Netter Artikel aber schlecht recherchiert. Der Artikel ist zwar nett geschrieben, aber dennoch sehr schlecht recherchiert. Es wird für CNG Werbung gemacht ohne die Nachteile des ganzen zu nennen. Ich habe mein Wagen vor ca. 6 Jahren schon [...] mehr