Benutzerprofil

GilbertWolzow

Seite 1 von 10
29.01.2014, 16:41 Uhr

Hat das jemand getan? mehr

29.01.2014, 14:33 Uhr

Wieso denn jetzt Völkerverständigung? Wenn dann überhaupt die Toleranz zwischen den Religionen. Einige Foristen scheinen des kundigen Lesens und Verstehens einfachster Texte nicht mehr fähig... [...] mehr

28.01.2014, 13:15 Uhr

Beliebt oder nicht, ist völlig irrelevant. Der Mann wurde nach einem demokratischen Verfahren gewählt. Abgesehen davon, müsste Hollande sofort aus dem Amt scheiden, bei seinen [...] mehr

28.01.2014, 12:06 Uhr

Ich bin mir sehr sicher, dass es weder einen Plan A noch Plan B gibt. Immer wenn die Amis irgendwo Unruhen anzetteln/anzetteln lassen, haben sie kein Szenario für das danach. Wollen sie auch [...] mehr

28.01.2014, 12:02 Uhr

Dann wird so lange gewählt, bis das Ergebnis stimmt! Kennen wir doch schon von der Wahl bzw. Abstimmung über eine EU-Verfassung... So sieht eben Demokratie heute aus - im Westen. Alternativ [...] mehr

28.01.2014, 10:34 Uhr

Mag sein, dass die oben genannten drei auch Waffen liefern. Aber dass die USA dass gerade jetzt publik machen (wo es doch schon bekannt war), spricht eher dafür, dass sie die Konferenz scheitern [...] mehr

28.01.2014, 09:57 Uhr

Kerry - der Lügner Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Da trifft man sich in Genf um über eine Lösung des Konflikts zu verhandeln. Die USA machen publik - zum gleichen Zeitpunkt - dass sie Waffen an [...] mehr

27.01.2014, 09:30 Uhr

Die EU ein Rechtsstaat? Haha... selten so gelacht am Montag Morgen! Wer hat wen dort gewählt? Mit welcher Legitimation spricht dort jemand für mich, als mündigen Bürger? Wer von diesen [...] mehr

27.01.2014, 09:15 Uhr

Glauben Sie mir, da sind Sie nicht alleine! Mir und vielen anderen geht es genauso. Man hat immer mehr das Gefühl, dass - insbesondere die Online-Medien - eher auf Schlagzeilen und nicht auf [...] mehr

27.01.2014, 08:59 Uhr

War das denn nicht das Ziel der ganzen "Revolution"? Eine Destabilisierung direkt vor der Grenze Russlands? Was glauben Sie denn, wer all diese Demos mitorganisiert und mitfinanziert [...] mehr

27.01.2014, 08:54 Uhr

Nein, nein, da sind Sie bestimmt einer optischen Täuschung erlegen. Es kann nicht sein, was nicht sein darf! Rechtsextreme oder Rechtspopulisten sind immer, wirklich immer weiß und doof. Nicht [...] mehr

24.01.2014, 13:37 Uhr

Stimmt! Sie haben recht. Hatte ich vergessen. :-) Mir fällt es immer schwer, zwischen den Guten in Afghanistan und Syrien zu unterscheiden... :-) mehr

24.01.2014, 12:25 Uhr

Und wie beurteilen Sie dann das Verhalten der USA und von Saudi-Arabien? Wer wird in Syrien von wem finanziell unterstützt? Warum setzt sich AM Kerry so vehement für die syrische Opposition ein? [...] mehr

21.01.2014, 08:46 Uhr

Ich hoffe doch, dass sich sämtliche Anheizer und Provokateure seitens der EU und insbesondere die Medien ihrer Verantwortung bewusst sind! Durch eine verzerrte Berichterstattung und durch Hetze [...] mehr

21.01.2014, 08:34 Uhr

Die Amerikaner gebärden sich wie immer: Große Show und große Klappe. Hat ihr ganzes Technik- und Überwachungsaufgebot das Bombenattentat beim NY Marathon verhindert? Die sollen die Russen mal [...] mehr

16.01.2014, 15:21 Uhr

Sehen Sie, genau solche Aussagen wir Ihre sind es, die viele Menschen misstrauisch macht! Schwul sein ist toll, schwul sein ist viel besser, weil man lebensfroher ist. Das ist Ihre Meinung! Bitte [...] mehr

15.01.2014, 16:07 Uhr

Jetzt fehlt nur noch die Meinung des größten deutschen Aussenministers seit Bestehen der BRD, Joschka Fischer. Was denkt dieser großartige Herr denn über die Gleichstellung. Ich bin mehr als [...] mehr

15.01.2014, 13:50 Uhr

Auch Sie haben es noch nicht verstanden: Denen geht es nicht um die Akzeptanz bei der Bevölkerung. Denen geht es darum, Maßnahmen durchzudrücken um das große Ziel, ein staatenloses Europa, zu [...] mehr

14.01.2014, 15:00 Uhr

Nee, in D werden Soldaten/Offiziere sogar gerichtlich dafür belangt, wenn sie das tun, was im Krieg Gang und Gebe ist: Töten. Man erinnere sich an den Fall des befohlenen Luftangriffs. Abgeworfen [...] mehr

14.01.2014, 14:54 Uhr

Naja, so klein ist das Land auch nicht... :-) Ich bin mir doch sicher, dass wir beide das gleiche Land meinen, oder? mehr

Seite 1 von 10