Benutzerprofil

ohnefleiߟkeinpreis

01.07.2013, 08:25 Uhr

Wirklich? Ich verfolge die Jauch Artikel seit der ersten Stunde und mir fällt eine Sache immer wieder auf: Sie lassen nie ein gutes Haar an Jauch immer ist er entweder lustlos, urlaubsreif, defensiv oder zu [...] mehr

27.06.2013, 09:10 Uhr

Oh man, man merkt, dass alle hier keine Ahnung haben. Ich selbst arbeite beruflich mit der Agentur zusammen und glauben Sie mir, die Damen und Herren bei uns wissen was sie machen. Es geht hier nicht um die [...] mehr

11.04.2013, 08:31 Uhr

optional Zu dem Artikel fällt mir nur eins ein: Unnötig.... Der Spiegel ist eine NACHRICHTENzeitung/Website, keine PC-Games oder Gamestar, also bitte Schuster bleib bei deinen Leisten... mehr

08.11.2012, 08:24 Uhr

Halo 4 Wer die Trilogie, die Bücher und die "Nebenprojekte" von Bungie/343 Industries gepilt/gelesen hat, weiß das die Story von Halo anderen Spielen in nichts nachsteht. Zu Not ich empfehle [...] mehr

20.08.2012, 12:36 Uhr

ausgewogene Berichterstattung beim spiegel faziniert es mich immer wieder, dass die berichte aus so vielen unterschiedlichen gesichtspunkten recherchiert werden. [/ironie off] Ich habe mit DHL bis jetzt noch keine [...] mehr

19.07.2012, 14:58 Uhr

Für als Statistikhörigen Eine Statistik ist nur so aussagekräftig wie der jenige der sie fälscht... Ich kann STatistiken auch aussehen lassen als seien andere für alles verantwortlich. Ich sage: Lasst laufen, die NAtur [...] mehr

18.07.2012, 14:11 Uhr

"Typische Wald- oder Feldvögel verschwänden zunehmend, dafür breiteten sich vielseitige Arten in ganz Europa stärker aus," Wie, unerwartet... das sich Arten die sich schnell anpassen [...] mehr

18.07.2012, 13:41 Uhr

Oh ja Die Sun.... Wir war das noch? BILD enthüllt! genau so isses mit der Sun mehr

17.07.2012, 12:56 Uhr

91,92 % der Desktopbetriebssysteme sind gehören Windows... Dazu noch Fragen? klar, Vista war nen reinfall und andere BEtriebssysteme auch, aber so geht es jedem Unternehmen. Microsoft wird sicherlich wenn [...] mehr

03.07.2012, 07:45 Uhr

soso 2:51 sind also Zweieinhalbminuten.. danke dafür, das wusste ich noch nicht das eine minute aus hundert sekunden besteht mehr

29.06.2012, 12:56 Uhr

Eieieie, viele leute keine Ahnung. 0.Ein Roboter darf die Menschheit nicht verletzen oder durch Passivität zulassen, dass die Menschheit zu Schaden kommt. 1.Ein Roboter darf keinen Menschen verletzen oder durch Untätigkeit zu Schaden [...] mehr

26.06.2012, 09:45 Uhr

Verhaltensstörungen? Oh, die Prof. Dr. Med. Psych. sprechen wieder. Ich bin selbst Besitzer von 2 Katzen und 1nem Hund. Wenn ich mit den Katzen spiele und sie in meine Hand beißen und sie aber nicht erlegen können fehlt [...] mehr

05.06.2012, 11:41 Uhr

ohhaaa [quote] Sofort handeln, oder unsere Kinder müssen Überlebens - und Nahrungskämpfe führen. [quote end] Ahh, stimmt, man merkt das das die winter weniger werden und die sommer immer länger,früher und [...] mehr

04.06.2012, 15:27 Uhr

Oha Oha, da sieht man es mal wieder, wie die Lobby arbeitet und alles langsam aber sicher in den Sumpf der Korruption versinkt. mehr

04.06.2012, 10:31 Uhr

Tja... und wiedereinmal liest man etwas über den drohenden Weltuntergang... der Klimawandel ist (wenn man sich nicht nur mit den Zeitungen sondern mit der Materie und Hintergrundinformationen beschäftigt) [...] mehr

01.06.2012, 11:14 Uhr

Najaaaaa Also ich als regelmäßiger Festivalgänger hoffe stark das diese Ansammlungs von Klischees wie sie hier zusehen ist, nicht ernst gemeint ist. Teilweise mag es ja stimmen aber im großen und ganzen [...] mehr