Benutzerprofil

gsm900

Registriert seit: 01.06.2012
Beiträge: 1100
Seite 55 von 55
04.06.2012, 15:02 Uhr

Deswegen steigen auch die Kanalgebühren wenn Wasser gespart wird. Simple Ökonomie, mit denen Lehrer und Sozilogoen wohl überfordert sind, den die zeigen nur Verständnis für die Ihnen übertrasgene Aufgaben. mehr

04.06.2012, 14:41 Uhr

Gute Analyse Politiker können nicht einmal Start- und Betriebskosten unterscheiden. So wurde ja auch Holzmann "gerettet". mehr

04.06.2012, 14:40 Uhr

Stört aber beide nicht trotzdem drüber zu predigen. mehr

04.06.2012, 14:38 Uhr

Da können sie bis St. Nimmerlein warten es wird nie Hirn in Politkerhirne regnen. Auf mich wirkt das aber so echt wie Wrestling (da glaubt der Plebs ja auch die kämpfen wirklich). mehr

04.06.2012, 14:36 Uhr

Sankta Pisa ora pro nobis Schon im alten Ron wurde der Plebs mit Brot und Spielen ruhiggestellt. Heute kommen noch Schnaps, Bier, Zigaretten und Farbfernseher mit Satellitenschüssel dazu. mehr

04.06.2012, 14:32 Uhr

QED: Karl Marx hat Recht Die Parteizugehörigkeit bestimmt die Wahrnehmung der Gesellschaft. Natürlich sind immer die Deutschen schuld, Migranten sind ja nie rassistisch [/Ironie] mehr

04.06.2012, 14:24 Uhr

Die Sendung für Masochisten wenn man mit geballter Halbintelligenz konfrontiert werden aill. noch vor den RTL Hits (MdB sucht Argument, Minister sucht Geld) mehr

04.06.2012, 14:12 Uhr

Genau so sit es  mehr

04.06.2012, 14:10 Uhr

Das stört die rothgrüne Möchtegernintelligenz doch nicht für die sind nur Andersdenkende dumm: Mely Kiyak (http://de.wikipedia.org/wiki/Mely_Kiyak) mehr

04.06.2012, 14:07 Uhr

Wer lesen kann schaut hier nach Pest (http://de.wikipedia.org/wiki/Pest) Behandelt wird die Pest heutzutage mit Antibiotika und bei frühzeitiger Erkennung bestehen gute Chancen auf Heilung. Eingesetzte [...] mehr

04.06.2012, 14:04 Uhr

Pest ist keine Viruserkrankung Ideologie gut, Medizin schwach. mehr

Seite 55 von 55