Benutzerprofil

phileas__fogg

17.02.2014, 17:44 Uhr

Welche Schande fuer unser Land! Ich glaube dies ist der erste Spiegel-Bericht seit vielen vielen Jahren in dem festgestellt wird, das rechtsextreme Taeter in Ost-Deutschland tatsaechlich mal hinter Gitter muessen nachdem Sie Taeter [...] mehr

22.05.2013, 01:41 Uhr

Danke Philip Lahm! Ein gut geschriebener Artikel, faktenorientiert, objektiv und kurz und prägnant erklärend, wie man ein Top-Team auf Weltnivau aufbaut, konstant auf sehr hohem Niveau hält und zu Erfolgen [...] mehr

21.09.2012, 02:30 Uhr

Danke Danke für diesen Artikel und die Meinung, die er vertritt! Ich bin mir sicher der Grossteil der westlichen Bürger teilt die Einschätzung. mehr

15.09.2012, 21:50 Uhr

Stoppen Unter dem Deckmantel der "Meinungsfreiheit" andere Menschen gezielt zu provozieren ist völlig falsch. So ein unsinniger Film sollte gestoppt werden um das Verhältnis zu grossen Teilen der [...] mehr

12.09.2012, 19:54 Uhr

Verhältnis von Herstellungskosten und Verkaufspreis Es geht hier um die Diskrepanz zwischen sehr niedrigen absoluten Herstellungskosten, zu denen dann noch die Transportkosten von China in alle Welt kommen, die sich aber auf das Stück bezogen auch [...] mehr

01.06.2012, 17:13 Uhr

Fantastisch! Auch wenn es von einigen Teilnehmern als bedauerlich eingestuft wird, dass es eine Meldung wert ist, das ein Schwarzer Bürgermeister wird, denke ich dennoch, das wir eines von wenigen Ländern Europas [...] mehr