Benutzerprofil

flesh

Seite 1 von 4
13.06.2018, 00:22 Uhr

Es wird keinen Brexit geben! Sie werden nicht aufhören, Unsicherheit und Chaos zu produzieren, dadurch die allgemeine Stimmung in der Bevölkerung immer weiter in die Richtung lenken, einen Verbleib in der EU als das geringere [...] mehr

05.06.2018, 14:38 Uhr

Es wird keinen Brexit geben! GB wird erneut abstimmen und eine Entscheidung zum Verbleib in der EU treffen. Die wirtschaftlichen Interessen des Großkapitals sind einfach zu umfangreich, als daß man sich von ein paar infantilen [...] mehr

28.05.2018, 19:05 Uhr

Asche über mein Haupt und Chapeau – ich hätte es früher merken müssen! Zuerst hatte ich es noch als Elegien bezeichnet, aber der jetzige Text hat mir natürlich die Augen geöffnet: Satire! Und auch noch richtig gut, wenngleich echt dick aufgetragen – also subtil ist [...] mehr

28.05.2018, 17:41 Uhr

Ich muss hier auch mal kurz ein Stoppschild setzen! Bevor Sie weitere Elegien auf den "Genossen in Rom" oder andere "stolze Sozialdemokraten" schreiben, die mit ihrer "protestantischen" "Standfestigkeit" auf [...] mehr

28.05.2018, 16:22 Uhr

Wow, was für ein toller Typ! Danke, daß ich das jetzt alles weiß! "Der Unbeugsame", "unaufgeregt", "mit klaren Worten", "ohne Pathos" - bemerkenswert, wie schnell es Medien hierzulande gelingt, uns ein klares, ganz und gar [...] mehr

28.05.2018, 16:11 Uhr

Wow, was für ein toller Typ! Danke, daß ich das jetzt alles weiß! "Der Unbeugsame", "unaufgeregt", "mit klaren Worten", "ohne Pathos" - bemerkenswert, wie schnell es Medien hierzulande gelingt, uns ein klares, ganz und gar [...] mehr

13.02.2018, 17:28 Uhr

Der Adler hat schon seinen Grund: Natalie Geisenberger, Felix Loch und Johannes Ludwig gehören zur Sportgruppe der Bundespolizei, Dajana Eitberber und Tatjana Hüfner sind Sportsoldaten. mehr

04.09.2017, 17:01 Uhr

Ich bin schon sehr gespannt, wie es... ... Alice Weidel und Joachim Herrmann gelingen wird, die Unterschiede in ihren Ansichten herauszuarbeiten. mehr

04.09.2017, 16:16 Uhr

Völlige Ahnungslosigkeit Also zuerst einmal handelt es sich bei dem von Ihnen zitierten Satz um ein stilistisches Mittel. Der Autor nimmt den Begriff „Major“ aus dem ersten Absatz im zweiten wieder auf, um vom Platz [...] mehr

10.08.2017, 14:56 Uhr

@DieHappy - Lassen Sie sich doch nicht vereinnahmen Die Verdoppelung der Medaillen Russlands bei den "Heim-Spielen" können Sie für jedes andere Gastgeber-Land in der Geschichte der Olympischen Spiele ganz genau so beobachten, zumeist ab [...] mehr

10.08.2017, 11:12 Uhr

Das ist bedauerlich für uns Zuschauer Nicht nur ist Mehmet Scholl ein sehr sympathischer Typ, er ist bisweilen auch ausgesprochen amüsant und hat immer recht deutlich geäußert, was er von verschiedenen Dingen hält. Vor allem aber verfügt [...] mehr

25.07.2017, 13:40 Uhr

@auf_dem_Holzweg? - In den vergangenen 20 Jahren... ... haben englische Mannschaften sowohl mehr Champions-League-Titel als auch mehr Europa-League-Titel gewonnen als Deutsche. mehr

07.06.2017, 13:11 Uhr

@mr-mucki: Sie haben da einen kleinen Rechenfehler: Götze? Ist der wirklich als Spieler (!) im Kader? Reus? Der wird leider sehr lange ausfallen. Und Dembele? Ich bitte Sie - der wird in der kommenden Saison natürlich beim FC Bayern spielen. mehr

16.03.2017, 19:03 Uhr

Und Sie sind sicher, daß mit "(..) in der Presse (..)" genau dieses Interview für die taz gemeint ist? Nicht etwa eines für die SZ aus dem September 2010? Und auf welche Schule gehen [...] mehr

22.02.2017, 12:36 Uhr

Schlecht recherchiert? Eher schecht besser gewusst! Die dann ab 1979 kommerziell vertriebene sog. G-Klasse wurde sehr wohl für die BW konzipiert. Mercedes nahm damit während der 70er-Jahre an der selben Ausschreibung teil wie VW mit dem Iltis, nur [...] mehr

07.02.2017, 16:55 Uhr

Verbreiten Sie doch bitte nicht so einen Unsinn, Herr Munder. Schon nicht so schön, daß Sie das ggf. selber glauben, da es Ihre Möglichkeiten einschränkt, volkswirtschaftliche Themen richtig einordnen zu können. Aber verbreiten sollten Sie so etwas nicht [...] mehr

19.01.2017, 13:59 Uhr

Es gab keinen 308 GT Kleiner Fehler im Text: Einen 308 GT gab es nicht! Ausser dem GTS (Spider) gab es nur die geschlossene Version, die von Anfang an GTB (Berlina) hieß, und von Magnum nie gefahren wurde. mehr

06.12.2016, 16:29 Uhr

Donald Trumps Privatflugzeug ist eine Boeing 757, ... ... keine Boeing 747. mehr

30.11.2016, 22:12 Uhr

@ Mr T Genau so werden im sog. postfaktischen Zeitalter "Nachrichten" verbreitet. Eine einfache, fast nebensächliche Erwähnung, etwa mit dem Satz "Foxnews hat die Nachricht zurueckgezogen [...] mehr

30.11.2016, 21:25 Uhr

Wissen Sie noch, was Sie schreiben? Es ist - auch für ein Bundesministerium - sehr sinnvoll, NGOs wie dem Roten Kreuz, der Caritas, der Diakonie oder Ärzte ohne Grenzen Finanzmittel zukommen zu lassen. Warum aber sollte man das [...] mehr

Seite 1 von 4