Benutzerprofil

henrikb1

Seite 1 von 4
09.03.2019, 10:06 Uhr

Ein sehr leckeres Gericht ... ... allerdings selbst in der Fastenzeit werde ich es nicht ganz fleischlos geniessen ... Am Besten schmeckt es mit Krabben. Mit besten Gruessen aus Khon Kaen, Thailand mehr

25.01.2019, 01:57 Uhr

Ich bin gegen ein Tempolimit ... ... in Deutschland wird schon genug verboten. Der Nutzen ist sehr umstritten. Um die Autobahnen sicherer zu machen sollte man lieber mit dem Unfug aufhoeren, alles moegliche kreuz und quer durch [...] mehr

08.02.2018, 14:47 Uhr

Bewundernswerte Frauen ... ... aber sehr schade, dass auch dieser Beruf wohl in absehbarer Zeit aussterben wird ... MfG mehr

23.10.2017, 18:58 Uhr

Ich liebe ... ... diese Garkuechen ! Es waere ein unschaetzbarer Verlust, wenn diese zugunsten von westlichem Fastfood in sterilen Restaurantketten verschwinden wuerden. Guten Appetit und MfG mehr

02.09.2017, 19:31 Uhr

Es waere eine lustige Ironie des Schicksals ... ... wenn Mr. Trump mal selbst aufgrund seiner Eskapaden dort landen wuerde ... MfG mehr

05.08.2017, 18:28 Uhr

Leute, die ... ... einen Suizidgefaehrdeten auch noch ermuntern "Spring doch !" gehoeren meiner Meinung nach sehr hart bestraft ! Sowas ist kein Kavaliersdelikt. MfG mehr

08.06.2017, 22:31 Uhr

Hehe In Deutschland hatten wir einen Problembaer und nun gibts Baeren, die auf der Burg des Grafen Dracula ihr Unwesen treiben ... Man sollte auf jeden Fall das Verhalten genau beobachten: Sind sie nur [...] mehr

18.05.2017, 04:45 Uhr

Gut so ! Ich bin naemlich letztes Jahr noch auf einem Air Canada Flug nicht mitgenommen worden, weil ich zwar schon seit zwei Wochen ein Ticket hatte, aber die Maschine ueberbucht war. Wenn man Tickets [...] mehr

24.02.2017, 21:38 Uhr

Da platzt mir der Kragen ! Die sind zu bloede eine Maut, die keiner will, durchzusetzen ! Unglaublich ! MfG mehr

25.01.2017, 18:18 Uhr

Der Hund auf dem Bild ... ... macht doch nicht etwa einen gewissen Gruss ?! (Bitte nicht loeschen, sondern als mehr oder weniger schraegen Humor verstehen) Nein, Spass beiseite, das ist ein sehr schoenes Bild ! Ich bin [...] mehr

26.12.2016, 08:46 Uhr

Ich haette auch gesagt 4, aber ich waere bei goldenen Statuen und dergleichen davon ausgegangen,dass man die nicht einfach so in einen Lieferwagen steckt, sondern Verpackungsmaterial benoetigt ... MfG und frohe Weihnachten mehr

10.09.2016, 16:29 Uhr

gute Frage Mein erster Impuls war zu schreiben "Keiner" Zweiter Impuls: Allenfalls Herr Oezdemir unter Kanzlerin Merkel. MfG mehr

04.08.2016, 15:32 Uhr

Sehr geehrter Herr Augstein .... .... ich stimme Ihnen ja zum grossen Teil (seltenerweise) einmal zu. Allerdings: Meine Tochter hat auch zwei Paesse: einen Deutschen, weil ich Deutscher bin und einen Thai-Pass, weil meine Frau [...] mehr

07.07.2016, 13:50 Uhr

Errinnert mich irgendwie ... ... an meine Studentenzeit in Berlin Wedding Anfang der 1990iger. Da sahs so aehnlich aus. In diesen Orten ist es jedenfalls nicht langweilig und steril. MfG mehr

03.07.2016, 00:28 Uhr

Liebes Spon-Team ... ... bitte leiten Sie das irgendwie an den betreffenden Vater wieder: "Congratulations from a German Father !" Wir Vaeter muessen schliesslich zusammen halten ! MfG mehr

08.05.2016, 19:27 Uhr

Interessanter Artikel... ...allerdings was ist daran so lobenswert, sich als Weltbuerger zu fuehlen ? Immerhin ist es weitaus besser, als eine aufgezwungene EU-Buergerschaft ! Ich habe in Thailand, China und Oesterreich [...] mehr

01.05.2016, 14:47 Uhr

Diese Faulenzer in ihren Amtsstuben ... ... sollten sich mal ernsthaft an den Kopf packen ! Seit wann ist es "Recht und Gesetz" andere (die im Gegensatz zu Ihnen mit ehrlicher Arbeit Geld verdienen) zu schikanieren ? Sie leben [...] mehr

14.04.2016, 03:19 Uhr

Ich finde die Idde super ... ... allerdings in Deutschland kaum durchfuehrbar: "Die Leistung könnte bis auf 100 Gigawatt ausgebaut werden - das entspricht etwa hundert Atomkraftwerken. Zu Beginn würden aber nur wenige [...] mehr

04.03.2016, 15:16 Uhr

Was ist daran so ungewoehnlich ? "Hut ab" vor dieser Frau ! Meine Frau ist auch "nur" Hausfrau, erzieht unsere Tochter und pflegt ihre alten Eltern .... Dieses Modell hat 2000 Jahre sehr gut funktioniert. Wenn [...] mehr

15.02.2016, 00:23 Uhr

Ich druecke dem Maedel und anderen Blinden die Daumen, dass die Wissenschaft hoffentlich mal so weit kommt, sie von ihrer Blindheit zu befreien, MfG mehr

Seite 1 von 4