Benutzerprofil

Mansour73

14.02.2018, 09:30 Uhr

200g pro Woche Wie schon oben angesprochen, das ist ein Witz! 2 Tage mal nichts essen, ja und? Wenn man nicht gerade Hochleistungssportler oder Bauarbeiter ist dann steht man auch mal eine Woche ohne Essen durch! [...] mehr

25.12.2017, 08:21 Uhr

Es ist Weihnachten.... Ich selbst habe 17 Jahre um Ausland verbracht und gearbeitet. Schulabschluß...naja..Studiert trotzdem....irgendwie kommt man schon rum und mit ein wenig Fleiß kann man 'leben'. Das heißt [...] mehr

23.08.2017, 01:35 Uhr

4. und andere Kommentare Richtig! Campen ist nicht mehr ganz so einfach. Als Kind konnte ich noch überall ein Feuerchen machen, mittlerweile muss man Angst haben das nicht ein ganzer Löschzug mit allem Drum und Drann anrückt. [...] mehr

19.10.2014, 09:02 Uhr

Danke pinselhexe Ich bin z.B. weder Typ 1 noch 2 sondern Typ 3. Und ein Unterzucker ist absolut nicht lächerlich! Wer so was auf die leichte Schulter nimmt hat nun wirklich keine Ahnung. Und ja, ich wünschte mir [...] mehr

11.10.2014, 12:20 Uhr

Tja, das kommt davon... ...wenn man halt nix mehr selber macht. Ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen eine Umschulung als KFZ-Mechatroniker in einer Mercedes-Vertragswerkstatt/Händler anzufangen und was viel mir auf: [...] mehr

09.10.2014, 08:24 Uhr

Irgendwann klappts.... Es muss schon Methode dahinter stecken das man 3 infizierte in 3 verschiedene Krankenhäuser in 3 verschiedenen Städte schickt. Man könnte meinen man will es mit aller Gewalt schaffen das mal was [...] mehr

05.10.2014, 10:47 Uhr

Bekomme ich im Süden auch 10% mehr Harz 4? Wohl eher nicht! In Berlin lässt es sich wohl ganz gut leben, hier im Süden muss man dann an allem anderem sparen nur um den Strom noch zu zahlen! [...] mehr

26.10.2013, 19:48 Uhr

Das ist so leider nicht ganz richtig, denn Shawirma wird traditionell aus Hammel/Schaf-Fleisch hergestellt, völlig anders gewürzt und nur in einem eher kleinem, ungesalzenen Brot ohne Salat [...] mehr

26.10.2013, 15:41 Uhr

Ob es nun ähnliche Gerichte schon vorher gab ist völlig egal. Die Erfindung 'Döner' war und ist genial und der wichtigste Beitrag eines türkischen Immigranten in Deutschland! Punkt aus Basta! Ich [...] mehr

09.10.2013, 11:44 Uhr

Bei einem Schub einer chronischen Pankreatitis auch! Kann ein Lied davon singen... Nunja, am Freitag kommt der Pankreatitiskopf raus.... Wenn ich's überlebe dann sind hoffentlich diese [...] mehr

20.06.2013, 15:52 Uhr

Sorry, aber ich habe selten so einen Stuss gelesen! Am besten einfach nur noch Fertigessen aus der 'Bing' genießen!?! Am besten noch mit künstlichem Rauchgeschmack. *Kopfschüttel* Es gibt [...] mehr

17.06.2013, 17:23 Uhr

..oder auch einseitige Berichtserstattung, bzw. Meinung! Das eine Pflanze, welche in der freien Natur vorkommt, einfach, aus welchen Gründen auch immer, verboten ist kann man eigentlich nicht [...] mehr

02.02.2013, 11:13 Uhr

Wenn es kein Fake ist dann fliegt das Ding tatsächlich: Iran unveils Qaher F313 indigenous fighter jet.mp4 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=ok2aMgfBdCs) mehr

25.01.2013, 08:56 Uhr

Das Stimmt! Ich kann bestätigen dass es noch immer so ist. Habe eben selber erst eine Umschulung zum KFZ-Mechatroniker abgebrochen, da ich ausser Werkstattputzen, Zigaretten-Stummel aufheben und Reifen [...] mehr

23.12.2012, 10:33 Uhr

1. Flank ist nur schwer zu beschaffen. Setzt eine Metro-Einkaufskarte schon fast vorraus. 2. Flank schmeckt nur richtig gut wenn es sich um US-Fleisch handelt. 3. Flank gehört nicht ins Wasserbad [...] mehr

03.06.2012, 08:10 Uhr

Sorry Herr Wagner, aber Sie haben von Burgern soviel Ahnung wie ein Schreiner von Geophysik...von ausnahmen abgesehen... In ein Pattie gehört weder Ei, Schweinefett noch Zwiebeln oder Ingwer. [...] mehr