Benutzerprofil

ted-g

Seite 1 von 7
14.11.2018, 10:11 Uhr

ja, genau! Ich denke auch seit längerer zeit über die wenig diskutierten O-Busse nach. Wenn ich mich an frühere Besuche in russland erinenre, waren fewaltige Mengen O-Busse dort in einzelnen Städten [...] mehr

07.09.2018, 10:59 Uhr

besten Dank für diesen Kommentar.... ...denn was in dieser Woche in der Richtung alles aufgelaufen ist und auch aufgefahren wurde ist auch ein Zeichen, wie es im Ganzen steht. Wenn CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer den [...] mehr

15.07.2017, 17:34 Uhr

Meinungskompass ??? Den sogenannten Meinungskompassf inde ich gerade bei dieser heiklen Angelegenheit doch zu suggestiv. Denn ich habe mich schon all die letzten Jahre gewundert, warum das Logo eines Großkonzerns auf dem [...] mehr

08.07.2017, 11:27 Uhr

mit "Tatort"-Star überschrieben.... aber von Maria Furtwängler berichtet. Da gebe ich doch gern nochmal dem Zitierten mein Votum, denn oft finden sich in den besetzunsglisten der Öffentlichrehctlichen imemr die Gleichen Darstelelr [...] mehr

03.05.2017, 08:43 Uhr

Ich denke doch, dass Bela kommentierte Soweit ich mich erinenrn kann, hat rethy sehr wohl zumindest in der Zusammenfassung beim ZDF kommentiert. Und etwas Anderes würde das ZDF vermutlich sowieso nicht zulassen, den Bely hat da freien [...] mehr

29.03.2017, 11:07 Uhr

zur Umschaltung habe ich mehrere Meinungen: Ich wohne im Ballunsggebiet einer Grossstadt und sehe wie viele Bekannte von mir nur via DVBT Fernsehen. Im Vorraus der Umstellung störte mich vor allem, die penetranten Einblendungen dass die [...] mehr

27.02.2017, 10:59 Uhr

was ist denn falsch am Tatort-Bashing? Es geht doch um viel mehr Ich denke die Mehrheit der Kritiker des Improtatortes meckert oder basht nicht unbedingt über Ulrike Folkerts, sondenr über das wie dieses Filmes: und da sidn wir dann doch bei den Gebühren, denn [...] mehr

26.02.2017, 18:35 Uhr

jemanden als Populisten in Verindung bringen ... ...ist denke ich schon ein statement zuviel. Das schmählert sein Ansehen schon allein mit dieser Überschrift. Auch wnen der Auttor detailliert ausführt, was gute udn schlechte Populisten [...] mehr

20.02.2017, 10:06 Uhr

Ach ja und was ist im "Nichtallgemeinen" dann geschehen? Da muss wohl jemand was klar stellen, was man nicht wirklich klar stellen kann. Kriege oder Kriegsbeteiligungen der USA sind oft auch [...] mehr

06.02.2017, 09:46 Uhr

ebenfalls schade... .. da verliert Borowski seinen super ergänzenden Part. Anafnsg hatten sie ja noch etwas probleme miteinander, aber mittlerweile stellen sie für mich eines der besten teams dar! Aber wie so oft schon, [...] mehr

27.01.2017, 14:04 Uhr

5 Sterne Plus ... ...für diese Kolumne, Herr Augstein, wenn sich diese Zeilen mehr Medienmacher und Politiker zur Brust nehmen würden sollte sich doch etwas ändern. Mals ehen, ob sich die BErichterstattung bei [...] mehr

24.01.2017, 16:51 Uhr

und dann noch das Thema Landstrom Ich habe vor ca. zwei oder drei Jahren mal einen Bericht im Weltspiegel gesehen. Dabei ging es um die Feinstaubbelastung in der Nähe der Fährterminals. Ein Vater aus den USA berichtete wie sehr sich [...] mehr

23.01.2017, 10:08 Uhr

noch Fragen zum Faktencheck Als ebenfalls Akademiker möchte gern wissen, warum hier für den Faktencheck nur auf deutsche Sachlagen zurück gegriffen wurde, ob AOK, DIW oder der nicht funktionierende Link zur "...Studie des [...] mehr

16.01.2017, 12:26 Uhr

12 Dramaturgenfrau... ...Sie haben mir wenigstens einen längeren Lacher beschert, nach diesem doch allzusehr konstruiertem Tatort. Und wie viele andere in der Forumgemeinde fidne ich diese Konsturktionen sehr, sehr [...] mehr

15.01.2017, 14:44 Uhr

100 gute Gründe Na eigentlich ganz einfach. Damit er nicht nur auf der Bank sitzt, oder vielelicht nur für die zweite Mannschaft in Einsatzbereitschaft steht. Wir haben doch an Mario Götze gesehen und Jahre [...] mehr

15.01.2017, 11:43 Uhr

ohne die USA wäre alles unterm Tisch geblieben. Bin ja eigentlich gar nicht so ein Fan der US-Amerikaner, aber was hierzulande in Sachen VW-Abgas-Betrug getan wird, ist wirklich erschreckend wenig. Da wird auch [...] mehr

29.12.2016, 11:22 Uhr

scheint Hintergrund zu ahben, Ihre These, aber warum nur wird die erste Kritik sowieso nur durch Stimmenthaltugn geäussert, gleich als Kriegserklrärung von Seiten der Israelischen Regierung [...] mehr

28.12.2016, 18:11 Uhr

"..Plötzlich ist Rot-Rot-Grün gezwungen, sich auf Themen zu konzentrieren, die eher von der Union bespielt werden..." Berlin hatte zwei Legislaturperioden einen CDU-Innensenator und [...] mehr

11.12.2016, 10:33 Uhr

zum Kommentar von Streckengeher Ja, Sie sprechen in meinem Sinne: "...Diese Bahn macht mich krank..."! Es wird Zeit, dass die Politik sich dem Thema widmet, aber wer sollte sich da ran trauen? Danke dass Sie auch die [...] mehr

01.12.2016, 11:45 Uhr

...Der Meinungskorridor war schon mal breiter.... Besten Dank Herr Lobo, für dieses Zitat, bzw. den Verweis darauf. Mit ein wenig Hoffnung kann man ja damit schon mal dem Agieren des baldigen Bundespräsidenten entgegen sehen. Irgendwie wundert es [...] mehr

Seite 1 von 7