Benutzerprofil

spon-facebook-10000181136

Seite 1 von 2
19.04.2014, 10:29 Uhr

..... und als durchschnittlicher Bürger, aber mit DDR Schulbildung (!) habe ich diese Asylantenflut vorausgesehen. Aus welchem Grund sind die gewählten politischen Kräfte so unwissendNicht´s gegen politische Flüchtlinge. mehr

10.02.2014, 10:47 Uhr

... und endlich dreht sich die Welt Eine Volksabstimmung ist echte Demokratie und nicht so eine Parteiendemokratur, die die Parteidisziplin (!!!) vorausetzt. Das Volk ist die eigentliche Macht. Hoffentlich wird das auch einmal Volk [...] mehr

29.01.2014, 10:36 Uhr

.... Schröder, der Lobbyist Bildung ist das halbe Leben, Herr Schröder. Und die ehemaligen DDR Bürger sind gut gebildet. Sie besitzen die praktischen Erfahrungen von 2, einige auch von 3 Gesellschaftsordnungen. Nur so [...] mehr

29.01.2014, 10:32 Uhr

..... Nachdenken Bildung ist das halbe Leben! 1,2 Millionen Beamte (Pensionsempfänger), die vom Steuerzahler ausgehalten werde MÜSSEN, erhalten i. M. 2.800,00 € Pension. Zur Zeit haben ca. 750.000 Pensionäre dieses [...] mehr

28.01.2014, 10:15 Uhr

... und haben wir alles gelernt. Die christlichen Amerikaner lassen die Köpfe rollen. Jeder soll seine Demokratie selbst aufbauen. Aber die Macht der Wirtschaft heizt Kriege an. Willkommen im Staatsbürgerunterricht. mehr

18.11.2013, 16:00 Uhr

....und wieder ein Stück der braunen Zukunft entgegen. Herzlichen Dank auch. mehr

17.11.2013, 19:36 Uhr

.... eine Einschätzung Ich habe mir die Demonstrationen angeschaut und bin von den Linken sehr enttäuscht worden. Das Gebrüll, ein Bierflaschenwerfer und Knallkörper haben mich erschreckt, wie weit Unsachlichkeit gehen [...] mehr

09.11.2013, 19:42 Uhr

.... Wahrsager als Nebenberuf. Damit könnte ich und viele Bürger ihr Einkommen vergrößern. Schon kurz nach der Wahl stand fest, dass es eine Schwarz-Rote Regierung geben wird. Die finanzielle Situation von [...] mehr

20.10.2013, 10:39 Uhr

... und keiner traut sich Die gemolkenen Kühe sind immer das Volk. Ob Kirchensteuern von Christen oder staatliche Steuern von Atheisten alles geht in die Kasse von Betrügern, Völkervernichter und Kriegstreiber. Und nun [...] mehr

01.10.2013, 19:57 Uhr

.... und wer wagt es den ersten Stein zu schmeißen- Alle die, die das Wort "Popolismus" in den Mund nehmen, sollten vor der eigenen Tür kehren !!! Das Problem von demokratisch gewählten Parteien, mit rechtem [...] mehr

27.09.2013, 12:29 Uhr

Feuer und Wasser Das ist ganz einfach "Meinungsmache" CDU/CSU Medienwähler !!! Keiner erwähnt die Koalition von rot rot grün. In Talkshows wird diese Variante gemieden wie Feuer und Wasser, und nicht [...] mehr

20.09.2013, 16:19 Uhr

... und wie sieht es mit LINKS aus Als normal denkender Realist wünsche ich mir eigentlich eine ror,rot, grüne Regierung und die CDU/CSU mit der AfD als Opposition. Die FDP muss begreifen und daraus lernen, dass sie vielen Bürgern in [...] mehr

02.09.2013, 10:23 Uhr

... und Steinbrück war konkreter, überzeugender. Das SPD-Wahlprogramm ist nicht unbedingt sehr sozial, aber besser wie das Geschwätz der CDU/CSU. An die FDP sollte man als Steigbügelhaler keinen Gedanken verschwenden, [...] mehr

25.08.2013, 13:57 Uhr

.... und endlich ist es soweit. Nun mein Staat überzeugt doch mal, ob Gerechtigkeit auch Gerecht bleibt. mehr

24.08.2013, 20:09 Uhr

.... geschmacklos ist das, was Hoeneß gemacht hat, Herr Kubicki. Es ist lt. Gesetz ein Verbrechen, Steuern zu hinterziehen. Dem rechtschaffenden Bürger wird Geld entzogen. Ab in den Knast, nicht in eine Edelknast. [...] mehr

16.08.2013, 11:51 Uhr

.... Lügen haben kurze Beine Herr Friedrich was für Schönrederei. Die Stasi wurde von DDR-Politikern auch schön geredet. Gut gelernt vom Arbeiter und Bauernstaat. Diese jetzige Staatsform ist nur Wischi-Waschi, denn Souverän [...] mehr

14.08.2013, 15:29 Uhr

... unser Münti Ich hatte schon mal der Partei mitgeteilt, dass Müntefring ein Wendehals ist. In der Vergangenheit war er vor Abstimmung der Hartz-4 Reform gegen diese. Dann hat er schnell seinen Hals verdreht und [...] mehr

18.07.2013, 19:33 Uhr

besetztes Land Langsam müsste es nun mal jeder merken. Wir sind ein besetztes Land. Friedensvertrag, keinen. SU (Sowjetunion) wurde beim Anschluss der DDR abgefunden. Und unsere treuen Brüder und Schwestern den [...] mehr

16.07.2013, 13:57 Uhr

Was für ein Staat und langsam habe ich die Schn..... voll von solchen, unter dem Deckmantel der Demokratie versteckten Lügen, Korruptionen und Intriegien. Da war die Stasi und andere Geheime mit ihrer [...] mehr

13.07.2013, 20:09 Uhr

.... habe ich schon vorher gewusst ! ... und was für ein Staat. Es schreit zum Himmel, welche Gerechtigkeit herrscht. Irgendwie doch logisch, da wir so und so kein souveränes Land sind. Immernoch Besatzungszone. mehr

Seite 1 von 2