Benutzerprofil

amazingdoppelgaenger

Seite 1 von 2
03.01.2016, 19:42 Uhr

In Waren An der Müritz werden immer noch Schallplatten aus Vinyl hergestellt. Das Gerät, dass die Matritzen dafür herstellt wird von einem KC 87 gesteuert. Ich bin mir bicht sicher, ob irgendwo auf der Welt [...] mehr

18.12.2015, 10:32 Uhr

Super Idee dann sollte man mal darüber nachdenken, Öffentliche Verkehrsmittel gratis an zu bieten. Dann sollte man das Netz der Bahn wieder mehr ausbauen, dass ich am Wochenende die Stadt auch mal verlassen kann [...] mehr

15.12.2015, 17:25 Uhr

Er hat Recht Das schlimme in Ostdeutschland ist doch, dass den Alltagsrassismus von der Mitte dr Gesellschaft nue wiedersprochen wird. Ob das Obst nun auf dem Markt beim Fidschi gekauft wird oder Handwerker bei [...] mehr

19.06.2015, 10:10 Uhr

Ich kann dieses "Prostitution in Thailand ist normal und gehört zur Kultur" gequatsche nicht mehr ertragen. Das dient doch nur zum einlullen des eignen Gewissens. Fakt ist, das ettliche der Prostituierten [...] mehr

05.06.2015, 19:02 Uhr

das zeigt schon mal, dass Sie zu den üblichen phantasielosen Leuten gehören, die in Berlin leider all zu oft die Richtung bestimmen. mein unglücklichsein über den bau des Stadtschlosses als [...] mehr

05.06.2015, 18:11 Uhr

Rückwärts und Mutlos das ist die Richtung der Berliner Politik.Wo in anderen Ländern Pei eine Louvre Eingangspyramide bauen darf oder ein The shard entsteht hat Berlin die Traufhöhe. Das Schloss sieht aus wie ein [...] mehr

14.12.2014, 03:08 Uhr

ich komme grade aus bhutan und ich fand es dufte. das Tigernest war toll und das Land herrlich entschleunigt. Das Werbeverbot im öffentlichen Raum war suber, das Rauchverbot und Tempo 50 auf allen Strassen. Unser [...] mehr

30.09.2014, 18:30 Uhr

was für eine Pfeife. Erst vergeigt er das Land Hessen und dann bekommt er es später in seiner Baubude auch nicht gebacken. Bestimmt wird er demnächst Europaabgeordneter. mehr

30.09.2014, 18:26 Uhr

Mich nerven ja diese ewigen Gottesbashing Beiträge. Noch nie gab es einen von Gott befohlenen Krieg und nicht die Religion ist Schuld am abschlachten der Menschen sondern immer ganz knallharte [...] mehr

23.09.2014, 10:43 Uhr

eigentlich doch egal mit wem Obama in den Krieg zieht:Hauptsache diese Schweinebacken von der ISIS werden endlich gestoppt und in die Hölle befördert. Ins Paradies werden sie wohl ehr nicht kommen. mehr

23.08.2014, 16:25 Uhr

Soll doch Der Schokomilliardär ode seine Oligarchenkumpels die sich mit dem Volkeigentum die Taschen vollgemacht haben sein von ihm zerbombtes Land aufbauen. 500 Millionen brauchen wir dringend hier für unseren [...] mehr

17.08.2014, 18:24 Uhr

Ich bin vor einigen Jahren selber mal auf solchem Boot mitgefahren. Von Labujan Bajo nach Lombok. Erst fiel der Generator aus und dann zwischen Rinca und Sumbawa die Hauptmaschine. Dann ging ein Tscheche über [...] mehr

01.08.2014, 16:41 Uhr

Valiumpolitik-mehr darf man nicht mehr erwarten in einer Stadt die zwar Weltstadt sein will aber von Provinzfürsten und Verhinderern regiert und bewohnt wird. Das Stadtschloss zeigt doch am deutlichsten, wie rückwärtsgewandt und ängstlich Berliner [...] mehr

08.06.2014, 09:49 Uhr

Ich fand Es damals bei RaR immer Klasse als Presseheini zu sein. Überall kommt man mit seinem Mediapass durch, bequem mit dem Womo hinter der Alternastage stehen, dadurch relativ kurze Wege und sich schön in [...] mehr

07.04.2014, 18:42 Uhr

was ich immer witzig finde ist die Tatsache, dass in den vielen Jahrzehnte des autoritären Frontalunterrichts aus Deutschland dutzende Erfinder und Nobelpreisträger gekommen sind. Nun wird seit Jahren rumexperimentiert mit [...] mehr

16.02.2014, 12:19 Uhr

Das zeigt doch Mal wieder deutlich wie inkompetent die Linke in haushälterischen Fragen ist. Das anmieten, der hin nd Rücktransport der Minister und die Bewachung der Wohnungen dürften deutlich teurer sein als die [...] mehr

16.01.2014, 23:16 Uhr

Grosse Poesie Ich muss sagen das jemand, der eine Zeile wie " Fred der sollte gehn er konnt es nicht verstehn er sah es aber ein und ging" geschrieben hat einen Platz unter den grossen Poeten des [...] mehr

15.01.2014, 12:16 Uhr

Das tauchen Vor Komodo war mit das beste, was ich jemals erlebt hab. Schon auf dm Weg zum eigentlichen Tauchspot ertönte der Manta Manta Ruf unserer Bootleute und wir schnorchelten über einer Gruppe von etwa 15 [...] mehr

26.10.2013, 16:54 Uhr

Das mag ja stimmen Aber es ligt ja an der Politik, wie das öffentlich rechliche TV sich in Deutschland entwickelt. Solange die Posten dort nach Parteibuch statt fachlicher Kompetenz besetzt werden, solange dort die [...] mehr

12.07.2013, 19:16 Uhr

Personal einsparen sieh aber anders aus Ich denke das ZDF muss beim Personal einsparen! Da gib es doch eine klare Anweisung der KEF. Naja, dann lässt man eben weiter unten ein paar Köpfe rollen. Ist doch egal was aus den paar freien [...] mehr

Seite 1 von 2