Benutzerprofil

micha1212

Seite 1 von 5
19.06.2019, 17:49 Uhr

Warum nicht Hummels als besten Innernverteidiger nach England verkaufe Verstehe ich nicht, interner Konkurrent ist gestärkt worden und den besten Innenverteidiger der BL (zumindest der verfügbaren Statistiken) wird für 40Mio verschleudert. JA verschleudert, wenn man sich [...] mehr

11.12.2018, 19:34 Uhr

Ist verglecihbar mit jedem privatwirtschaftlichem Unternehmen Die finanziellen Bsp. kenne ich aus vielen anderen Unternehmen, teils auch deutlich höher dotiert... wenn externe Unternehmen beauftragt werden, z.B. Marketingbuden etc.... Klar wird da auch [...] mehr

06.11.2018, 15:44 Uhr

Aha... ich behaupte mal den Markt gut zu kennen, alleine alle IT-ler der T-Systems können geschmeidig in Bonn zur BWI wechseln... Süddeutschland und man hat eine IT-Qualifikation und ein wenig englische Sprachkenntnisse hat [...] mehr

06.11.2018, 14:07 Uhr

Tatsächlich leer, unsere Firma (ja IT-Branche) findet keine mehr, der Markt ist hart umkämpft aber man findet Keine (nein es liegt nicht am Geld). Und an die Forenteilnehmer, bitte nicht teils aufgrund der eigenen [...] mehr

26.10.2018, 11:35 Uhr

Amazon ist schon ein wenig überbewertet So hoher Aktienwert und so wenig Gewinn... Größere Investoren, würden das naturgemäße margenarme Handelsgeschäft verkaufen und die Clouddienste weiter etablieren. Ich sehe nicht, wie Amazon hier in [...] mehr

24.10.2018, 08:53 Uhr

Ob Tesla überlebt, keine Ahnung es wäre möglich. Die Bewertung an der Börse, ist aber viel zu hoch, mehr Wert als etablierte Autohersteller... Klar der Börsenwert ist eine Zukunftsprognose, aber die ist viel zu [...] mehr

16.05.2018, 19:17 Uhr

Wenn es Ihnen um Gesundheitsgefährdung geht, achten Sie auf Ihren Arbeitsplatz mit den viel höheren möglichen Werten, da kann man als Handwerker auch gerne mal für 8h täglich das über 20fache konsumieren... ein Lebenlang... p.s. Ein Kamin [...] mehr

16.05.2018, 19:09 Uhr

Nein tu ich nicht. Ich spreche von Luftqualität, dann zusätzlich das Thema Auto und Stickoxide. Und bevor ich mich auf so ein Einzelthema (Fahrverbote) stürzen würde, was nur einen Bruchteil an Mehrwert liefert (ich [...] mehr

16.05.2018, 17:16 Uhr

Und die Schiffe? Sehr lustig, ein einziger größerer Containerfrachter erzeugt mehr Stickoxide/C02/Feinstaub als alle Autos Hamburgs... die Luftqualität wird sich nicht verändern. Wie viele Schiffe sind so im Hamburger [...] mehr

09.04.2018, 16:41 Uhr

Viel Interpretation Heißt hier schlauer=intelligenter? Wenn ein ausführlicher Intelligenztest durchgeführt wurde dann kann man dies abwägen. Ein Notendurchschnitt in einem Fachbereich gibt einen Fachlichen Nachweis der [...] mehr

23.03.2018, 21:50 Uhr

Bitte nicht schon wieder mit target2 Salden kommen. Dies sind keine Schulden sondern Informationen zum Geldfluss von Zentralbanken. Das Geld ist geflossen, es gibt da keinen Schuldner. mehr

20.03.2018, 08:17 Uhr

Naja jeder kann es so sehen wie man möchte, ich halte die EU für das Beste was Europa geschafft hat und sehe es als ein sehr positives Bsp. in der Welt (klar mit Vor- und Nachteilen). Aber die Beispiele Glühbirnen.. Griechenland (ist ein [...] mehr

17.01.2018, 08:44 Uhr

Bitte lesen sie das Gesetz, der Bußgeldkatalog gibt keine Strafen vor ob der Plattformbetreiber (der kommerziell und mindestens 2 Mio Kunden hat) eine richtige Bewertung der rechtlichen Lage [...] mehr

16.01.2018, 22:03 Uhr

Doch man kann auf Gesetzesverstöße prüfen, ob diese Entscheidung richtig war, darauf kann gerne geklagt werden. Das der Kläger mit der Zustimmung zu den allgemeinen AGB´s der Social Media Konzerne/Plattformbetreiber/Forumbetreiber keinen [...] mehr

16.01.2018, 18:50 Uhr

Leider ein notwendiges Gesetz Die gesetzliche Grundlage ist klar, Betreiber von Plattformen wie z.B. auch das SPON Forum haben darauf zu achten was geschrieben steht. Beleidigen Nutzer andere Nutzer, Lügen nachweislich über andere [...] mehr

29.11.2017, 18:42 Uhr

Entspricht leider nicht meiner Realität Auf Gehaltsentwicklungen in Verbindung mit Inflationssteigerungen und was hätte wenn, möchte ich mich jetzt nicht einlassen, ich sehe es etwas anders aber dies hier zu diskutieren passt nicht. [...] mehr

29.11.2017, 18:32 Uhr

Ganz ehrlich unser Unternehmen ist auf den Großraum M fokussiert. Ob 60k zu wenig ist, hängt davon ab was man kann, IT-Support oder ein wenig Server Administration ist dafür nicht drin. Als guter Admin mit Kenntnissen in der Virtualisierung / [...] mehr

29.11.2017, 17:29 Uhr

Ohne Worte Einstiegsgehalt 7-8000€? welcher Kunde zahlt Ihnen das? Wo soll er sich mit Erfahrung gehaltlich hinbewegen? Gute Entwickler werden in München nicht unter 75000€ umher, normal um die 85k. mehr

29.11.2017, 17:26 Uhr

? wo sind sie unterwegs? Wer zahlt nur 1500netto für Informatiker (meine welche mit technischen Wissen)? Arbeitsrecht? wegen was Befristung? was sind "normale" Arbeitsverträge? Im Süddeutschen Raum, ist [...] mehr

29.11.2017, 17:20 Uhr

Schließen Sie nicht von persönlichen Erfahhrungen auf Deutschland. MINTler ist keine Jobgarantie sondern erhöht nur die Wahrscheinlichkeit. Dann ist die Frage, welcher Fachbereich genau und worauf haben Sie sich spezialisiert und wo ist der Ort in dem Sie einen [...] mehr

Seite 1 von 5