Benutzerprofil

firlefanzus

Seite 4 von 4
20.08.2012, 19:31 Uhr

schlimmer geht immer Haben sie schon den Satz gehört: Schatz wir müssen reden ? Übersetzt aus dem Frauendeutsch heißt das: Ich habe dich noch nicht dahin gebogen wo du hin sollst. Dieser Satz geht einem durch Mark und [...] mehr

20.08.2012, 17:16 Uhr

@ M.Grüner Es handele sich bei dem Einsatz aber nicht um Spionage, sagte Ressortsprecher Stefan Paris am Montag in Berlin. Bei der "Oker" handele es sich um eine unbewaffnete ...... Wer lesen kann, [...] mehr

13.08.2012, 15:01 Uhr

roskipper;10739276]Wieso hat Benedikt Schecks ausgestellt. Hat der ein Girokonto bei der Vatikan Bank ? Da ist was falsch an der Story. Der Pabst geht doch nicht in die Pizzeria zum Abendessen oder am [...] mehr

13.08.2012, 09:48 Uhr

Nebenkosten der Atomindustrie Zitat "Erdbeben 7,1 auf der Skala und Tsunami. Wo ? In Japan. Der Grund für die Abschaltung eigener Atomkraftwerke, deren Laufzeiten noch ein halbes Jahr vorher verlängert werden sollten. [...] mehr

20.07.2012, 19:16 Uhr

zitat: sunandsea Das ist zwar auch unwahrscheinlich, aber die Hirntoddianostik ist in meinen Augen ultimativ. Ihre Argumente sind wirklich märchenhaft. Dann entscheidet eben der Chefarzt und oder die [...] mehr

20.07.2012, 16:00 Uhr

optional Genau aus diesem Grund habe ich noch keinen Spendeausweis. Man setzt immer die ( oft nicht vorhandene ) ärztliche Ethik voraus. Dabei geht es meist nur um Kohle. Das erinnert mich an die [...] mehr

20.07.2012, 15:25 Uhr

lebenslang;10593477]ich weiss nicht welche schulform sie erleiden mußten, aber ich kann sie beruhigen deutsche soldaten werden in syrien nicht zum einsatz kommen, es braucht schon ein minimum an [...] mehr

27.06.2012, 21:44 Uhr

optional Die griechischen Reeder sind laut Verfassung von der Steuer befreit. Ist wohl eine Konsession an die Militärdiktatur gewesen und man merkt daran wer die Strippenzieher der Junta damals gewesen waren. [...] mehr

27.06.2012, 21:41 Uhr

optional Die griechischen Reeder sind laut Verfassung von der Steuer befreit. Ist wohl eine Konsession an die Militärdiktatur gewesen und man merkt daran wer die Strippenzieher der Junta damals gewesen waren. [...] mehr

27.06.2012, 21:17 Uhr

05.06.2012, 18:15 Uhr

gerade diese Aussage ist es, die mich das Fürchten lehrt. Zuviele religiöse Fanatiker in einer kleinen Region. mehr

"Das könnte eine Entscheidung Israels zu einem nuklearen Präventivschlag auslösen, falls es Hinweise gibt, dass ein iranischer Erstschlag bevorsteht", fürchtet Evron. gerade diese Aussage ist es, die mich das Fürchten lehrt. Zuviele religiöse Fanatiker in einer kleinen Region. mehr

"Das könnte eine Entscheidung Israels zu einem nuklearen Präventivschlag auslösen, falls es Hinweise gibt, dass ein iranischer Erstschlag bevorsteht", fürchtet Evron. gerade diese Aussage ist es, die mich das Fürchten lehrt. Zuviele religiöse Fanatiker in einer kleinen Region. mehr

Seite 4 von 4