Benutzerprofil

firlefanzus

Seite 1 von 4
06.03.2017, 17:49 Uhr

Alles nur ein Spiel Mich erinnert die ganze Sache ein wenig an den Bundesligazirkus. Ein Verein kauft einen Spieler, nicht weil man ihn braucht, sondern dass er nicht beim Konkurenzverein aufläuft. Das erste Opfer [...] mehr

14.01.2017, 13:52 Uhr

Orban irrt Herr Orban hat nicht Recht. Er sollte wissen, daß die Migranten gar nicht bei ihm in der Puszta oder am Plattensee bleiben wollen, es sind doch nur Transitreisende. Er sollte ihnen Nahrung, warme [...] mehr

14.01.2017, 13:37 Uhr

Herr Orban hat nicht Recht. Er sollte wissen, daß die Migranten gar nicht bei ihm in der Puszta oder amplattensee bleiben wollen, es sind doch nur Transitreisende. Er sollte ihnen Nahrung, warme [...] mehr

06.10.2016, 20:59 Uhr

Entschuldigung ich habe es bei der " Truppe " nur zum Gefreiten bebracht, aber nach drei Monaten Grundausbildung hatte ich kappiert - Die Lage, die Lage, die Lage, bevor ich etwas veranlasse, etwas melde, [...] mehr

17.03.2016, 18:58 Uhr

Dieser Mann ist untragbar geworden für Deutschland, die Demokratie und für die SPD. Das sturen Beharren auf alten Positionen in der Flüchtlingsfrage, in der TTIP- Frage, bei der jüngsten Genehmigung der [...] mehr

25.01.2016, 21:41 Uhr

" und meckern und hassen wenn Menschen vor dem Tod fliehen" Sind sie zufällig die Märchentante Antonia Hofreiter, die uns immer noch die Mär von vor Bombenhagel und Terror Fliehenden [...] mehr

25.01.2016, 20:38 Uhr

Albernes Herumgeeiere Hier political correctness und dort die rechte Gesinnung, die Nektar aus der Sache ziehen will. Der Polizei sind keine Vorfälle bekannt, war heute im Rundfunk zu hören. Klar, welche Frau zeigt schon [...] mehr

07.11.2015, 20:30 Uhr

Die ständigen Rücktrittsforderungen und Forderungen nach Neuwahlen, hier im Forum machen keinen Sinn. Regierung und Opposition liegen sich in der Flüchtlingsfrage glückselig in den Armen. Jede Partei [...] mehr

07.11.2015, 20:11 Uhr

Die ständigen Rücktrittsforderungen und Forderungen nach Neuwahlen, hier im Forum machen keinen Sinn. Regierung und Opposition liegen sich in der Flüchtlingsfrage glückselig in den Armen. Jede Partei [...] mehr

28.10.2015, 10:02 Uhr

Nein, bitte nicht Herr Gabriel. Nutzen Sie Ihre transatlantischen Verbindungen und planen Sie Ihren Umzug nach Übersee. mehr

24.10.2015, 14:05 Uhr

Ich verstehe nächste Baustelle für Europa/Deutschland. Bestimmt sind die smartphones schon aufgeladen. mehr

06.10.2015, 18:05 Uhr

Sind wir darauf vorbereitet? Vielleicht sollte so mancher Welcomerufer auf diese Frage einmal ins Theater gehen, wenn von Max Frisch -Biedermann und die Brandstifter - gespielt wird. Wenn das Stück gerade einmal nicht auf dem [...] mehr

24.09.2015, 17:19 Uhr

Eigenschaftszusicherung Im Grunde ist es banal. Wegen einer unkorrekten Eigenschaftszusicherung, hier Nchteinhaltung einer Abgasnorm oder Falschangabe beim Spritverbrauch hat der Kunde das Recht auf Wandlung ( zb. einen [...] mehr

19.09.2015, 16:30 Uhr

Dann eben auf nach Deutschland Ein ausgebildeter Rettungsschwimmer kann mit ziemlicher Sicherheit einen Ertrinkenden retten. Kommt gleichzeitig ein weiterer hinzu, gerät er in Schwierigkeiten. Muss er aber noch einen Dritten [...] mehr

13.09.2015, 16:59 Uhr

Frage an Sie : Was macht man, wenn die Menschen im Grenzland zwischen Österreich und Deutschland hocken, unversorgt, der Witterung ausgesetzt ? Sie werden sich mit Macht und notfalls mit Gewalt [...] mehr

13.09.2015, 16:32 Uhr

Notstand Ich gebe zu, auch ich habe Angst. Wie lange werden die Menschen in Turnhallen und Zeltstädten mit Feldbetten Reih an Reih noch duldsam ausharren, wo ihnen doch von allen möglichen Einflüsterern eine [...] mehr

28.08.2015, 16:33 Uhr

§ 125a StGb Ich hab das schon mal geschrieben, der § 125a StGb des schweren Landfriedensbruch muss endlich angewendet werden, alle Tatbestände sind erfüllt. Das alles hat mit demokratischer Meinungsäußerung [...] mehr

24.08.2015, 19:38 Uhr

Druck auf Brüssel ausüben Der Bundetag könnte beschließen : Wenn es zu keiner geamteuropäsichen Lösung in der Flüchtlingsfrage kommt, kürzen wir unseren Beitrag an die EU um den Betrag x und mit dem einbehaltenem Geld mieten [...] mehr

24.08.2015, 18:26 Uhr

§ 125a StGB Um Himmels willen, ist dieser Straftatbestand des schweren Landfriedensbruchs außer Kraft, oder wird er nicht mehr angewandt ? Wenn ich so im Forum querlese, komme zu der Auffassung, daß 95 % so etwas [...] mehr

03.07.2015, 14:04 Uhr

Schluß jetzt mit dem Griechenbashing Ich kann das Gesabber vom faulen Griechen nicht mehr hören. Die jetzige Regierung hat sich sicher tölpelhaft gegenüber ihren Verhandlungspartnern verhalten, sicher ist aber auch, daß sie den größten [...] mehr

Seite 1 von 4