Benutzerprofil

chefschenko

02.07.2012, 09:30 Uhr

Glückwunsch... Ich muss zugeben, ich habe mich doch sehr über das Ausscheiden unserer Elf geärgert, da Deutschland nicht sein Potential gegen Italien abgerufen hat. Italien hat 120 % gegben und Deutschland 70 %. [...] mehr

29.06.2012, 09:44 Uhr

@Trackerdog mit Ihrem ersten Satz haben Sie durchaus Recht.... mehr

29.06.2012, 09:03 Uhr

nicht abgeklärt genug... Aus meiner Sicht fehlt es Deutschland in den entscheidenden Spielen gegen gute Gegner einfach an Abgeklärtheit. Italien war für mich mit Sicherheit nicht besser. Sie sind einfach cleverer und nutzen, [...] mehr

26.06.2012, 11:03 Uhr

Wer hier wohl die bessere Technik hat Italien hat eigentlich nur den Vorteil, dass sie in den entscheidenden Momenten ausgebuffter sind..... Deutschland spielt den schnelleren Fussball und hat in der Gesamtheit die technisch stärkeren [...] mehr

25.06.2012, 13:03 Uhr

Statistik hin, Statistik her Deutschland hat sich fussbalerisch so gewandelt, da kann es einem egal sein, ob Deutschland noch nie bei einem Turnier gegen Italien gewonnen hat. Für mich eine der besten deutschen Mannschaften die [...] mehr

25.06.2012, 09:32 Uhr

besser als erwartet zunächst muss ich zugeben: So eine Leistung hätte ich Italien nicht zugetraut. England allerdings im negativen Sinne auch nicht. England hatte praktisch keine Offensive und eigentlich auch kein [...] mehr

19.06.2012, 16:47 Uhr

keine Freilose mehr jedes Team das sich überhaupt für die EM qualifiziert hat, hat eine gewisse Qualität. Dennoch muss Griechenland nun wirklich nicht stärker geredet werden als sie sind. Wenn man Griechneland nicht [...] mehr

19.06.2012, 11:02 Uhr

furchtbar mir gefällt der italienische Fussball überhaubt nicht. Immer dieses Gewürge, langsam, alt, langweilig. Eventuell sollte man sie bestechen, damit sie einfach aufgeben...... mehr

18.06.2012, 11:40 Uhr

Dänemark Die Dänen haben ein tolles Team, gern hätte ich sie als zweiten der Gruppe gesehen. Das Spiel verlief eigentlich wie erwartet. Gerade gegen so defensiv einegstellte Aussenseiter wird es schwer wenn [...] mehr

14.06.2012, 16:34 Uhr

erstaunlich wenig Ahnung..... langsam fehlen mir die Worte. Was denken hier eigentliche einige. Das Deutschland aufs Feld geht, jeden Gegner 90 Minuten mit Zauberfussball vom Platz bolzt ? Unsere N11 hat nun Portugal und Holland [...] mehr

13.06.2012, 09:36 Uhr

Zeiten ändern dich im Gegensatz zu uns allen hier, sieht Löw die Spieler oft genug im Training und ich bin mir sicher, dass er am besten weiß, was er wem zutrauen kann. Man sollte wirklich nicht vergessen, dass die N11 [...] mehr

11.06.2012, 10:29 Uhr

Gomez Gomez hat das Tor gemacht und fertig....er ist zweiter in der Torschützliste der Bundesliga geworden und zweiter in der Championsleaque, so schlecht kann er dann wohl nicht sein. Gomez ist einfach [...] mehr

07.06.2012, 13:02 Uhr

unendlich viele Bundestrainer Alle Turniere unter Löw waren bisher erfolgreich. Ob man nun ein Turnier als Sieger verlässt, hängt auch einfach mit Glück zusammen. Häufig sind kleine bestimmte Schlüsselsituationen in einem Spiel zu [...] mehr