Benutzerprofil

hendrikschroeder

Seite 1 von 2
07.10.2016, 00:50 Uhr

Dieser Beitrag ist ein typisches Beispiel das Pegida mit vielen Ihrer Ansichten absolut richtig liegt. Ich bin ca. 3 Jahre bekennendes (inaktives) AFD Mitglied. Habe in den letzten 12 Monaten [...] mehr

26.01.2016, 22:21 Uhr

Das muss ein Ende haben Die Briten fordern.. und Sie tun es für Ihre Bürger, was ich super finde. So einen Cameron bräuchte Deutschland auch! Frau Merkel war schon immer sehr engagiert wenn es um Europa oder die Rettung von [...] mehr

07.06.2014, 00:36 Uhr

Putins Foren Spammer... ähnlich wie es in Russland ja bereits jeden Tag und über alle Medien hinweg passiert, fällt mir auf das immer mehr "pro Russische" Aktivisten dieses Forum spammen. Ich bin wirklich kein [...] mehr

28.05.2014, 04:16 Uhr

Lindner und Kubicki waren schon immer meine Favoriten in der FDP. Wäre doch toll wenn die beiden Ihre gelben Krawatten gegen blaue tauschen. mehr

28.05.2014, 03:21 Uhr

Das kann nicht funktionieren.... Das Verhalten zeigt das man sich noch immer nicht mit den Inhalten dieser Parteien auseinandersetzen möchte und die alternativlose Europolitik der letzten Jahre fortsetzen will. Die Briten und die [...] mehr

06.12.2013, 00:59 Uhr

Ganz meine Meinung! Kann nur die Umfrage bestätigen. Nahles, Pofalla aber auch Gabriel würde ich nur ungern als Minister erleben. Vielleicht wirds ja auch nichts. Schauen wir mal. mehr

30.11.2013, 14:22 Uhr

SPD Personal Wenn ich nur daran denke das Frau Nahles und Herr Gabriel in Zukunft Ministerposten unseres Landes übernehmen werden... da wird mir einfach nur schlecht. Die SPD sollte in die Opposition gehen und [...] mehr

22.09.2013, 12:31 Uhr

Die AfD wird bei Einzug in den Bundestag in jedem Fall Einfluss auf die Politik nehmen. Konkurrenz belebt... Zunächst werden andere Parteien gezwungen Ihre Meinung in vielen Punkten zur Euro [...] mehr

03.07.2013, 09:38 Uhr

Auch ich schäme mich für unsere Bundesregierung! Wovor hat Merkel Angst? Hat Snowden evtl. weitere Informationen die auch unsere Regierung betreffen? Wir sollten Ihn schützen und für Ihn protestieren. Jemand der ein so hohes Risiko geht ohne einen [...] mehr

28.05.2013, 00:45 Uhr

Doppelte Staatsbürgerschaft??? Grundsätzlich ist es richtig das wir verstärkt Fachkräfte aus dem Ausland benötigen um unsere Wirtschaft auch weiterhin stabil zu halten. In den letzten Monaten wurden ja auch zahlreiche Fachkräfte [...] mehr

27.02.2013, 13:57 Uhr

Unglaublich.... das eine Frau Merkel die immer wieder versucht die Verfassung zu ändern, die mehrfach Minister mit unrechtmäßig erworbenen Doktor Titeln beschäftigt hat, die einen korrupten Präsendenten ins Amt [...] mehr

11.07.2012, 17:08 Uhr

Ich sag nur... typisch CDU... um Kanzlerkandidat zu werden scheint es ja Vorraussetzung zu sein das man ausreichend kriminelle Energie für den Job mitbringt... siehe Kohl, Wulff & Co. mehr

28.06.2012, 00:31 Uhr

Meine Empfehlung für den SPON Kicken sie Münchau und Augstein raus und lassen Sie Ihre Kolumnen direkt von Herrn Hollande schreiben. Der nimmt auch kein Geld für diesen Blödsinn ;) mehr

27.06.2012, 01:25 Uhr

Jetzt noch ein NEIN zum ESM Wenn Merkel jetzt noch den ESM verhindert, dann hätte Sie (erstmalig) meine Stimme sicher. Aber das wird nicht passieren... Alles nur eine PR Ente... wie immer halt. mehr

18.06.2012, 16:28 Uhr

Bis Heute... hab ich Herrn Augsteins Kolumne gern gelesen... Aber dieser Blödsinn hier ist einfach nicht zu ertragen! Es geht auch ohne Eurobonds und ohne ESM. Vor allem wird es uns ALLEN in Europa so langfristig [...] mehr

15.06.2012, 15:34 Uhr

Absolut Korrekt! Die Opposition hat es leider nicht verstanden das ein NEIN zum ESM und Fiskalpakt den Wahlerfolg für 2013 sichert. mehr

15.06.2012, 11:22 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen! Ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis es zu europaweiten Massenprotesten kommt. mehr

15.06.2012, 02:14 Uhr

Mir war dies bis zur Veröffentlichung durch Vatileaks leider nicht bekannt. Ganz im Gegenteil.. statt im Geschichtsunterricht aufzuklären wurde meiner Generation noch beigebracht das Ungläubige [...] mehr

14.06.2012, 20:41 Uhr

Ich frage mich... Wieso schweigen die Medien den pikanten Teil der Vatileaks Dokumente tod? In der Vergangenheit waren SPON und andere Medien immer sehr aktiv wenn es z.B. um die Recherche der Wikileaks Dokumente ging. [...] mehr

14.06.2012, 20:23 Uhr

Es geht ums Prinzip Wenn ich eine Stange Zigaretten zuviel durch den Zoll schmuggle erwarten mich harte Geldstrafen. Wieso sollte ein Herr Niebel davon verschont werden? Generell finde ich das Personen mit einer solchen [...] mehr

Seite 1 von 2