Benutzerprofil

berndra

10.01.2019, 21:16 Uhr

Mutiger oder dummer Zeuge es gibt sicherlich viele Bewunderer des Täters und für das was er getan hat. Bleibt zu hoffen das es dabei auch bleibt und der Ein oder Andere nicht auf Rache aus ist. Ich hätte es mir als Zeuge 2* [...] mehr

29.11.2018, 22:26 Uhr

Peinlich Wie will man Deutschland als Technologieland im Ausland präsentieren, wenn man es nicht mal schafft die Regierungsmaschine ordentlich fliegen zu lassen. Das dafür nötige Geld sollte man schon übrig [...] mehr

03.08.2018, 08:38 Uhr

steuern nach dem studium ich hatte vor über 25 jahren das glück das ich elterunabhängiges bafög bekam. meine eltern hätten mich sicherlich unterstützt, es sei gesagt das sie nicht gerade über ein großes einkommen verfügten. [...] mehr

16.09.2013, 22:45 Uhr

Beeindruckende Leistung! besser als ein bayerisches Abitur Mein Kind besucht in Deutschland die 2. Klasse. Durch meinen Job habe ich sehr viele Kollegen in Indien und anderen asiatischen Ländern. Aus Interesse hatte ich mir mal aus Indien, Singapur, China, [...] mehr

08.06.2012, 09:41 Uhr

Gut das wir keine anderen Probleme haben Interessanten den Artikel zu lesen. Werden die Medien und die SPD jetzt versuchen dem Minister den Job zu "kündigen"? Ich würde mir von den Medien wünschen, das sie dem Minister seinen Job [...] mehr

08.06.2012, 09:38 Uhr

Gut das wir keine anderen Probleme haben Interessanten den Artikel zu lesen. Werden die Medien und die SPD jetzt versuchen dem Minister den Job zu "kündigen"? Ich würde mir von den Medien wünschen, das sie dem Minister seinen Job [...] mehr