Benutzerprofil

bauerbernd

Seite 1 von 8
11.06.2019, 15:07 Uhr

Ja, er kann Ja, er kann Er ist der erste Politiker seit Monaten, ja seit Jahren, der klare Kante zeigt. Die Schlafmützen der Partei und Postenjäger würden durch ihn endlich mal aufgerüttelt werden - und das [...] mehr

26.04.2019, 18:15 Uhr

Seid doch einfach etwas optimistischer Seid doch einfach mal etwas optimistischer. Wenn wir nur Leute wie der Artikelschreiber oder wie die Kommentatoren zu dem Artikel hätten, wäre eine Rezession unausweichlich, wir würden sie auch nie [...] mehr

25.04.2019, 12:05 Uhr

Gut so Gut so, zwei Einbeinige ergeben noch keinen guten Stürmer. mehr

17.04.2019, 10:30 Uhr

No Risk , no fun Immobilien sind (gefühlt) immer zu teuer. Entweder steigen die Preise oder die Zinsen. Man macht nur dann einen Fehler, wenn man nichts macht oder wenn man aus Panik unüberlegt eine Immobilie kauft. [...] mehr

08.04.2019, 16:57 Uhr

The more you share happiness, the more you get Hab gerade neulich folgenden Spruch gelesen: The more you share happiness, the more you get Er trifft hier voll uns ganz zu mehr

25.03.2019, 17:14 Uhr

Ist doch auch mal ganz nett Ist doch auch mal ganz nett - immer flexibel bleiben mehr

21.03.2019, 17:33 Uhr

Ich würde nicht tauschen Ich würde nicht tauschen, auch wenn ich das doppelte von dem bekäme,, was die Politiker jetzt bekommen Hört bitte auf mit der Neiddebatte. Die Politiker in diesen Positionen sind nicht zu beneiden. mehr

21.02.2019, 16:37 Uhr

Einfach nur geil Ich war Anfang der 80er viermal dabei - einfach nur geil. Ich habe die Musik immer noch im Ohr- und den Rauch der Joints in der Nase. Einfach nur geil mehr

29.01.2019, 11:12 Uhr

Grob fahrlässig Der Verkehrsminister und alle Gegner des Tempolimits handeln grob fahrlässig, wenn sie weiter sich gegen Tempolimits aussprechen. Juristisch zu prüfen wäre, ob man sie nicht rechtlich für die Toten [...] mehr

28.01.2019, 16:22 Uhr

ist es nicht Vorsatz... Ist es nicht Vorsatz, wenn der Verkehrsminister immer noch ein Tempolimit verhindern will? mehr

15.10.2018, 00:27 Uhr

Rückstritt von Söder und Seehofer Alles andere als ein Rücktritt des Spitzenkandidaten Söder vom Amt des Ministerpräsidenten und des Parteivorsitzenden Seehofer würde der bayrische Wähler nicht verstehen. mehr

09.10.2018, 11:14 Uhr

Wir müssen auf gar nichts verzichten Wir müssen auf gar nichts verzichten - wir müssen nur unser Hirn anschalten. Wir müssen intelligent regenerative Energie gewinnen und intelligent Energie nutzen. Dann können wir genau so viel Energie [...] mehr

24.09.2018, 15:53 Uhr

und was bringen Neuwahlen? und was bringen Neuwahlen? Vielleicht kleine Verschiebungen, und dann fängt alles von vorne an. Soll solange gewählt werden, bis das Ergebnis passt? Dann wir kaum einer mehr zur Wahl gehen. Ob das [...] mehr

11.09.2018, 10:13 Uhr

erst mal Behauptungen in die Welt setzen..... ... und dann sagen, dass man mißverstanden worden ist. gibt es da nicht eine Gruppe, die systematisch so handelt? mehr

10.09.2018, 17:41 Uhr

Wie soll das denn gehen? ....es funktioniert doch gar nichts bei der Bundeswehr..... mehr

10.08.2018, 13:02 Uhr

Sind Bauern keine Menschen, die stark nachdenken müssen? Alle Welt redet über die Folgen der Hitze für Bauern oder Igel. Dabei haben chinesische Forscher herausgefunden, dass auch Menschen leiden, die sehr stark nachdenken müssen. Sind Bauern keine [...] mehr

03.08.2018, 13:27 Uhr

Welch Wunder Seehofer hat in den letzten Monaten extremen Wahlkampf für die AFD gemacht. Welch Wunder, dass das die AfD gewinnt und die CSU verliert. mehr

01.08.2018, 13:39 Uhr

Negative CO2 Bilanz Derzeit ist die CO2 Bilanz von Elektrofahrzeugen noch negativer als von Benzin/Dieselbetriebenen Fahrzeugen. Insbesondere die Dieselfahrzeuge schneiden im Verhältnis gut ab. Ca. 70% des Stroms wird [...] mehr

12.07.2018, 22:29 Uhr

Jung sein ist nicht alles Natürlich spielt im Sport das Alter eine wichtige Rolle, aber jung sein ist nicht alles. Es muss eine Mannschaft sein. DIE MANNSCHAFT war zum Beispiel keine mehr

09.07.2018, 14:51 Uhr

Statistiken, Statistiken, Statistiken Herr Rethy betet während eines Spieles ständig und immer wieder Statistikenherunter, die keiner hören will. Sein ewiges Genöle über alles und jedes geht mir total auf den S....Nicht nur deshalb wäre [...] mehr

Seite 1 von 8