Benutzerprofil

bauglir

Seite 1 von 3
02.05.2014, 19:33 Uhr

also ne als ob man aufeinmal einen anspruch auf ein kindle für 10 euro hätte. ich kann die enttäuschung der leute verstehen, aber sich so aufzuregen. mehr

12.04.2014, 21:20 Uhr

Captain Obvious sagt: Wenn ihr mehr Lehrlinge haben wolltet, dann hättet ihr das Gymnasium nicht so einfach machen dürfen, dass jeder Depp ein Abitur bekommt und die Unis verstopft! mehr

12.04.2014, 20:41 Uhr

Ich dachte schon Hab erst Raser gelesen und dachte schon, Hoppla, was ist denn hier passiert, das kann doch nicht Deutschland sein. Ich hätte es wissen sollen. mehr

11.04.2014, 05:37 Uhr

Na das ist ja sehr beruhigend.. ganze vier Jäger sind für den Gesamten Luftraum zuständig. Wenn ich mich in einen Terroristen versetze würde sich doch tatsächlich Berlin als Ziel anbieten.. Viele Flugzeuge, die da unauffällig auf [...] mehr

10.04.2014, 20:24 Uhr

na denn dann ist ja alles prima :) mehr

10.04.2014, 17:58 Uhr

Schade um einen gute Autor Ich werd mal gar nicht darauf eingehen, was Herr Fleischhauer hier an standardisierter konservativ-reaktionärer "Es ist doch eigentlich alles gut"-Posse runterspielt und kann zu dem Thema [...] mehr

10.04.2014, 17:00 Uhr

Wenn die Nato bitte einfach mal die Klappe halten könnte, das wäre schön. Wozu soll denn diese Konfrontation mit Russland bitteschön gut sein? In der Ukraine sind eh schon Hopfen und Malz verloren und wenn uns die Russen das Gas abdrehen hat das wirklich [...] mehr

09.04.2014, 02:50 Uhr

im Ansatz schon richtig, aber Zu Abschnitt 1: Seit Beginn der Industrialisierung ist noch nicht genug Zeit zu einer kompletten Durchmischung der Meere vergangen, es kann also davon ausgegangen werden, dass das meiste [...] mehr

09.04.2014, 02:27 Uhr

Die pH-Skala Die pH-Wert-Skala ist tatsächlich sehr irreführend in dieser Hinsicht. Ein pH von 7 bedeutet nicht, dass das Wasser defacto neutral ist, sondern es sind immer gleichzeitig OH- und H3O+ Ionen vor, [...] mehr

29.03.2014, 16:49 Uhr

gut so. Je mehr Kinder das Vertrauen in Erwachsenen verlieren, desto besser. mehr

11.03.2014, 18:52 Uhr

Patienten sind schuld, na und? Jede Klinik muss sich gleichermaßen mit dem ein oder anderen Patienten rumschlagen, der sich nicht ganz an den Behandlungsplan hält. Wenn ein Krankenhaus eine höhere Misserfolgsquote hat als ein [...] mehr

18.02.2014, 14:12 Uhr

Ekelhaft Einem könnte schlecht werden. Aber ich seh's schon kommen, bald taucht doch noch ne Platte von dem Edathy auf, auf der sich noch irgendwas illegales findet und die Politikelite wird es zu nutzen [...] mehr

13.02.2014, 11:12 Uhr

wenn das nicht bezeichnend ist Es braucht erst einen Republikaner, damit ein amerikanischer Politiker sich gegen dieses Verbrechen einsetzt. Wo ist die Welt nur hingekommen? Dass Obama seine Versprechen nicht halten können würde [...] mehr

06.02.2014, 18:59 Uhr

Wie soll denn dieser Artikel zu verstehen sein? Will sich Herr Fleischhauer jetzt FÜR Steuerhinterziehung aussprechen? Steuerzahler sind Spießer und nur die Betrüger gehören zu den Coolen? In nicht nur einem Artikel war zu Lesen, wieviel Herr [...] mehr

01.02.2014, 21:43 Uhr

Wenn ich mit Ironie nicht klar kommen würde, hätte ich mich ja schließlich eher darauf gestürzt, dass man einen Vulkan nicht zustopfen kann, meinen sie nicht? mehr

01.02.2014, 21:40 Uhr

*seufz* Ja und jetzt? Dass das mit dem Betondeckel so nicht ernst gemeint ist sondern ein Witz ist, müssen sie mir nicht extra erklären (trotzdem danke). Aber wenn's ihnen Spaß macht, darüber zu [...] mehr

01.02.2014, 20:48 Uhr

Nachhilfe :) Nö, eigentlich ist das echt super fürs Klima. Die Ascheteilchen wirken nämlich nicht wie ein Treibhausgas, dass die Sonnenstrahlen in der Atmosphäre einsperrt und so aufheizt, im Gegenteil, sie [...] mehr

28.01.2014, 13:04 Uhr

Wie sinnlos ist das! Ständig wird nach Wohnungen geschrien, allenthalben ließt man vom Platzmangel in Berlin und wenn dann mal eine riesige, zentral gelegene Fläche, die günstige Mieten verspricht zur Verfügung stünde, [...] mehr

14.01.2014, 18:37 Uhr

keine gute Idee Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den behinderten Kindern da einen großen Gefallen tut, da es eine gewisse Reife braucht bis Kinder und Jugendliche wirklich selber verstehen, dass Behinderte [...] mehr

14.01.2014, 18:01 Uhr

Aber... aber... ich dachte, wenn man sein Geld an der Börse anlegt kann man nur gewinnen! Dass man auch seine ganze Anlage verlieren kann hat mir keiner gesagt. mehr

Seite 1 von 3