Benutzerprofil

rootar

23.01.2013, 16:29 Uhr

Mit dem Unterschied, dass die von Ihnen beleidigte 'anatolischen Bauern' nichts damit zu tun haben. Das waren Nationalisten, die SIE doch am besten verstehen müssten.. unfassbar. mehr

19.01.2013, 22:18 Uhr

Das war ein Schockmoment für alle. Da wurde ein Attentat verhindert, als nächstes hätte der Täter auch seine Messer benutzen können. Die panische Wutreaktion darauf ist all zu menschlich in [...] mehr

15.01.2013, 23:16 Uhr

Unglaublich dieser Zuckerberg Er sagt offen was er mit euren Daten vor hat, und fast alle bejubeln ihn. Kein Wunder, dass er ein Milliardär ist. mehr

11.01.2013, 02:37 Uhr

Bezüglich des Satzes mit dem Bewusstsein Vielen Menschen sind Computer ein Rätsel, der nur funktionieren muss. Aber über die Schwächen der Datensicherheit muss jeder klar aufgeklärt werden, denn das ist gefährlich für das Internet. Noch [...] mehr

03.01.2013, 13:49 Uhr

Lynch-Gesellschaft Die übertriebenen Reaktionen dieses Spielers und die noch übertriebenen Reaktionen aus Deutschland ohne auch nur mal ein Funke der Hinterfragung zu zeigen, spiegelt hervorragend unsere in Mode [...] mehr

18.12.2012, 14:18 Uhr

Nationaler Armut Natürlich wenden sie sich ab, denn wer in Deutschland die sozialen Probleme anpacken will. Der hat kaum eine Chance. Die Armen sollen gefälligst arm bleiben und die Reichen durch Förderung der [...] mehr

28.11.2012, 12:58 Uhr

Ich hatte mir erhofft, dass Gauck zumindest einmal (!) die sozialen wie politischen Missstände mahnend anspricht. Selbst Wullf war da viel besser. Schon seit Monaten frage ich mich fast täglich was er [...] mehr

08.10.2012, 15:41 Uhr

Nicht schon wieder einen wahnsinnigen Waffelobbyisten als US-Präsident. Der Mann hat wirklich keine Ahnung was er da anrichten will. mehr

04.09.2012, 01:04 Uhr

Überschrift irreführend "Bio-Lebensmittel kaum gesünder als normale Produkte" verliert gegen diesen Paragraphen aus selbigem Bericht: "Uneinig sind sich die Forscher jedoch noch darüber, welches Risiko von [...] mehr

03.09.2012, 01:09 Uhr

Die einzig vernünftige Politikerin Deutschlands Ministerin Leutheusser-Schnarrenberger wird natürlich von diejenigen angegriffen, die sie unangenehm finden. Dass diese Frau der FDP angehört ist fast nicht zu glauben. Aber ihr Name steht für [...] mehr

20.08.2012, 15:57 Uhr

El-Mundo-Kolumnisten Julián Ruiz Dass die deutsche Presse diesen Kolumnisten so ernst nimmt, sagt eigentlich nur so viel, dass man noch weniger Ahnung Ahnung haben muss was gestern dort geschehen ist als sie selbst. Dann wundert sich [...] mehr

23.06.2012, 14:15 Uhr

Hmm Du hast recht, wenn man sich das mal genauer anschaut Es wirkt fast schon so wie es unser Müller treffend fomulierte: Es werden Kritikpunkte gesucht wo es eigentlich keine geben durfte. [...] mehr