Benutzerprofil

kanoprie

Seite 1 von 11
18.06.2019, 18:00 Uhr

Das ist mir neulich passiert Stau im rechten Fahrstreifen; gut 700 Meter lang. Linker Fahrstreifen frei. Ich benutze mit meinem Wagen den linken Fahrstreifen, weil ich später links abbiegen will. Es liegt eine Fußgängerampel in [...] mehr

04.05.2019, 16:01 Uhr

Mal abwarten wann AKK Friedrich Merz präsentiert, ... ..denn der liegt ideologisch gesehen genau auf der Gegenseite von Kevin Kühnert. Bei Merz sollte nämlich jeder Bürger im Staate im Besitz von Aktien sein, um ein kapitalistisches Gleichgewicht zu [...] mehr

18.04.2019, 11:05 Uhr

Die Rangliste der ROG zeigt keine Ränge an Sie zeigt lediglich Plätze nach einem Punktesystem an (0 Punkte - Platz 1, 100 Punkte - Platz 180). Faktisch liegen Staaten vier Plätze auseinander, obwohl sie sich noch nicht mal in einem [...] mehr

12.04.2019, 11:59 Uhr

Schon einmal was von einer Lawfare-Strategie gehört? Meiner Meinung nach wird von den USA und ihrer Justiz die Lawfare-Strategie angewandt: Lawfare ist ein vor einiger Zeit geprägtes Wort, das noch nicht im Oxford English Dictionary vorkommt. Es handelt [...] mehr

08.04.2019, 16:13 Uhr

Wer ist hier der Radikale? Die gespielte Fassungslosigkeit Ziemiaks ist mehr seine Argumentationslosigkeit. Er hat keine Antwort für Habeck. Stattdessen droht er an, die Zusammenarbeit mit den Grünen aufzukündigen. Mein [...] mehr

06.04.2019, 11:25 Uhr

Perfekte Deckung und Ihnen nicht zugänglich??? - Sie versuchen hier die Dinge einfach zu verschleiern. Gut, dann wiederhole ich hier meine These: Der größte Teil des US-Dollars wird über den [...] mehr

05.04.2019, 14:09 Uhr

Die USA haben 22 Billionen Dollar Schulden Hier die laufende Schulden-Uhr der USA: http://www.usdebtclock.org/ und die Frage lautet, wie diese Schulden gedeckt sind. Der Petro-Dollar ist es nach Ihren hier erkennbaren Einlassungen nicht [...] mehr

05.04.2019, 11:02 Uhr

Alles Verschwörungstheorien Sie sind richtig lustig. Dann gehört nach Ihrer Meinung auch dieser Link von spiegel-online zu den VT-Kreisen: [...] mehr

31.03.2019, 10:46 Uhr

Überflüssige Windenergie in Wasserstoff umwandeln Was ich noch zu sagen hätte,... - fangt endlich an mit der Reduktion des CO2-Austoßes! Hier, bei uns in Deutschland. Aber daran haben wir weltweit (nur) einen Anteil von 2 Prozent. Trotzdem: Als [...] mehr

26.03.2019, 12:16 Uhr

Wieso eigentlich Triest und Genua? Die interessantere Alternative für den Warenstrom wäre der gesamte Bereich um Marseille herum gewesen. Hat hier Macron eventuell schon zu hoch gepokert? Also, was spielt sich hier eigentlich ab? [...] mehr

07.03.2019, 10:56 Uhr

Die Armutsgefährdung liegt bei Frauen um 14% höher Wenn, dann schon richtige vergleichen: Die Armutsgefährdung liegt nach Aussage dieses Artikels bei Frauen um 14% höher als bei Männern (17.1/15 = 1, 14).Es sind also nicht wie Sie annehmen nur 2 [...] mehr

23.02.2019, 14:20 Uhr

Warum keine Referenzbetrachtungen? Was mir hier an der Prognose nicht gefällt, ist die Tatsache, dass keine Referenzwerte hinzugezogen worden sind. Nehmen wir Frankreich beispielsweise, wo es bekanntlich schon dieses Tempolimit gibt; [...] mehr

03.02.2019, 11:43 Uhr

Was soll der Unfug mit der Werteinschätzung von Immobilien? Für jemandem, der sein Grundstück mit Immobilie selbst nutzt, hat der Wert dieser Sache keine Bedeutung. Eine konkrete Bedeutung und einen realen Wert erhält sie erst dann, wenn diese Sache verkauft [...] mehr

01.02.2019, 10:53 Uhr

Grundstücke sind zu Spekulationsobjekten verkommen Dem Urteil aus Karlsruhe fehlt eine wichtige Größe, nämlich die, wie die Politik Grundstücke neu bewerten soll. Dass sie mit diesem Urteil den Eintritt in einen Teufelskreis anordneten, war ihnen [...] mehr

26.01.2019, 11:28 Uhr

Herr Raffelhüschen ist extrem kurzsichtig Er tut so, als ob er im Hier und Jetzt lebt. Eine Vergangenheit gibt es für ihn nicht. Die Philosophie, die dahintersteckt, ist die des gewöhnlichen Pragmatismus. Sie greift auf das momentan [...] mehr

15.01.2019, 02:45 Uhr

Hinter allem steckt die Finanzstrategie der USA und das schon seit über 70 Jahren. Eigentlich hätte die Welt vor 50 Jahren hellhörig werden sollen, als die USA die Golddeckung des Dollars aufhoben. Wodurch er dann gedeckt wurde, war dann den [...] mehr

13.01.2019, 13:11 Uhr

Das Kind Brexit ist in den Brunnen gefallen, und nun kann es keiner herausholen, weil eine spleenige Demokratie-Auffassung das Denken vernebelt. Fakt ist, dass sich nur 37,3% der Briten für den Brexit entschieden haben. 34,6 waren dagegen. [...] mehr

05.01.2019, 11:26 Uhr

Die Behörden sind offensichtlich machtlos Also Herr Habeck, ich habe einen Email-Account, der nach dem @ mit meinem Namen endet. Damit sollte ich mit dieser Endung weltweit die alleinige Verfügung besitzen, wahlfreie Email-Accounts vor dem @ [...] mehr

02.01.2019, 12:41 Uhr

Zwei noch logisch, bei drei unlogisch Ich finde Ihre Darstellung zutreffend. Nur sind Sie der Frage nicht nachgegangen, warum nun alle drei wichtigen Mobilfunkanbieter gegen das Vergabeverfahren klagen. Was bei zwei noch logisch [...] mehr

25.12.2018, 15:44 Uhr

Mit der Baustopp von Nord Stream 2 verfolgen die USA keine Klimaziele Schön, wie Herr Trittin uns erneut seine bioenergetische Weltsicht unterjubeln darf. Nur, was sich die Amerikaner über Nord Stream 2 einfallen lassen, hat mit alledem nichts gemein: Mit der [...] mehr

Seite 1 von 11