Benutzerprofil

louielouie

Registriert seit: 12.06.2012
Beiträge: 4
13.07.2012, 09:24 Uhr

verhältnis zum tod Das Verabreichen von Medizin, so dass man sterben kann, wenn das Leben nur noch Leid ist, sollte das nicht selbstverständlich sein, wenn der oder die Betroffene sich so entscheidet? In Holland [...] mehr

29.06.2012, 13:20 Uhr

undurchdringlich es fiel mir außergewöhnlich schwer, diesen artikel durchzulesen. sonderlich informiert fühle ich mich letztlich nicht. liegt das am besprochenen buch, oder an der besprechung? mehr

29.06.2012, 03:39 Uhr

"Rückzug"! Haha! Was heißt da "Abzug", wenn man für den Heimweg noch aufrüsten muss? Das nennt sich im Falle der Niederlage, wenn man hinterher geschossen bekommt, doch "Rückzug"? mehr

12.06.2012, 05:16 Uhr

geflügelte teppiche "Der Mensch ist um so reicher, je mehr Dinge er liegenlassen kann." - H.D. Thoreau Einverstanden, Niebel wird das Amt des Entwicklungsministers nicht so prägen, wie Adenauer das [...] mehr