Benutzerprofil

klaus5000

Seite 1 von 15
14.05.2019, 14:57 Uhr

Manche lernen es nie! Es gibt Religionsfreiheit durch das Gesetz. Und es gibt ein Schulgesetz. Es muss niemand zwingend ein Religionsbekenntnis haben. In Europa ist das Christentum die vorrangig gelebte Religion. Viele [...] mehr

14.05.2019, 04:56 Uhr

Bayervorstand ziemlich dumm! Der Bayervorstand muß beim Angebot aber ziemlich dumm gewesen sein. Schon lange vor dem Einkauf bei Monsanto konnte man in der Weltpresse über gehäufte Krebsfälle in Zusammenhang mit Glyphosat lesen. [...] mehr

14.05.2019, 04:48 Uhr

Klasse Artikel! Alle Lobbyorganisationen aufgelistet die ein Ergebnis veröffentlichen wo es heißt Glyphosat sein nicht Krebserregend. Ist es aber doch . Bei FragdenStaat.de bzw beim Bundesinstitut für Risikobewertung [...] mehr

11.05.2019, 10:26 Uhr

Welch Fortschritt..Edward Snowden grüßt wieder. ..in der Überwachung und Aufklärung. Ich stelle mir die Überführung eines Serieneinbrechers folgendermaßen vor. 1. Er telefoniert und gibt bei seinen Kumpels damit an dass er gestern in der [...] mehr

03.05.2019, 11:24 Uhr

Das ist nicht schwer. und mehr als EINS Hamburg G7 . Na mein Freund klingelt's? Dann nenne ich Ihnen das Attentat auf den AfD Politiker Magnitz. Magnitz wurde von linken Terroristen in einer heimtückischen Art aufgelauert und bei dem [...] mehr

26.04.2019, 14:13 Uhr

Propaganda Egal von wo und wohin die Propaganda tönt, die Wahrheit sieht man am besten immer noch mit den eigenen Augen. Von daher gebe ich schon lange nichts mehr auf geschriebene und gesprochene Wörter aus [...] mehr

15.04.2019, 19:13 Uhr

Wahlkampf eröfnet AfD, AfD und immer wieder liest man von der AfD. Was ist eigentlich mit den Linken? Die sind wohl toter als tot oder was? Und der AfD eine Russlandaffaire anzudichten, das bringt vielleicht ein bis [...] mehr

21.03.2019, 19:38 Uhr

nonsens. Sich nun nur noch aufs Klima zu versteifen! Befreit doch erst mal die Weltmeere vom Plastik. Dann sprechen wir nochmal übers Klima. mehr

14.03.2019, 09:03 Uhr

Wenig Informationen! Ich habe in verschiedenen Online Medien unterschiedliche Äußerungen gelesen die darauf schließen lassen daß Boeing bei der Programmierung des Autopiloten Mist gebaut hat. In einem Artikel hieß es, daß [...] mehr

13.03.2019, 22:40 Uhr

2.tes Referendum Ein 2.tes Referendum, welches viele EU- Befürworter für richtig halten, wird es nicht geben! Das britische Volk hat gewählt. Niemand hat behauptet das der Austritt aus der EU ein Zuckerschlecken [...] mehr

11.03.2019, 08:52 Uhr

Die Frage ist! Nicht nur auf die USA bezogen! Warum ist eine Regierung oder Opposition mit stark totalitären diktatorischen Aktionen populär und die Interessen einer nationalen Sicherheit Populismus? mehr

18.02.2019, 20:10 Uhr

Warum ich unser land liebe. Ich bin in einer Kulturvielfalt von 3 Ländern aufgewachsen. Deutschland, Belgien, Niederlande. Ich mag alle drei Länder obwohl ich in Deutschland geboren wurde und auch seit mehr als 50 Jahren hier [...] mehr

18.01.2019, 12:31 Uhr

unnatürlich, unersättlich- Schleichender Faschismus Der Mensch ist unersättlich an Machtbegehren! Am liebsten den Tod noch besiegen wollen. Obwohl dieser zum Leben mit dazu gehört. Das Leben möglichst lange Leben geht. Wenn man entsprechend gesund [...] mehr

17.01.2019, 19:14 Uhr

Viele Fragen zu dem Thema Organentnahme Der Tod, so kennt es jeder wird als Skelett mit einer Sense dargestellt. Das Skelett steht für das was letztlich noch übrig bleibt, die Sense dafür dass beim eintreten des Todes Die Seele vom Leib [...] mehr

19.12.2018, 13:45 Uhr

Bitte um Aufklärung. Es fehlt wie immer bei Giften, an einer umfassenden Aufklärung. Punkt 1 Nikotin ist ein Gift mit Wirkungen wenig guter Wirkung (Stimulierung) und sehr vielen schlechten Nebenwirkungen Bei [...] mehr

13.11.2018, 10:33 Uhr

Fragwürdige Spende Helmut Kohl hatte damals nur sein Ehrenwort gegeben, die Spender des Schwarzgeldes nicht zu nennen welches in die Schwarze Kasse der CDU floss. Wo ist jetzt eigentlich das Problem? Ich sage nur [...] mehr

28.08.2018, 07:49 Uhr

versagen...? Nicht nur die Politik versagt... Versagt hat die europäische Migrations-Politik. und die Konsequenzen sind schon jetzt furchtbar. Europa soll Einwanderungskontinent werden. Egal ob es uns, den Menschen die hier Leben gut tut. [...] mehr

12.08.2018, 09:13 Uhr

Bevölkerungsrückgang mit Migranten Auffüllen. Genau dies kann man auf www.uno.org lesen. es werden so 200.000 pro jahr empfohlen. und genau das setzt angela merkel um. dieser tage habe ich gelesen dass die bevölkerung in china vergreist,. trotz [...] mehr

13.07.2018, 10:11 Uhr

recht haben heißt nicht recht bekommen Was glauben Sie denn wie viele Menschen, egal welcher Herkunft hier im Gefängnis sind obwohl sie eher in einem Krankenhaus sein müssten? Wie viele erhängen sich hier in Deutschland in den Zellen? [...] mehr

13.07.2018, 10:00 Uhr

Abstruses Denken wie man zum Mittäter wird? Ja selbstverständlich, Banken, Finanzämter, Jobcenter, Gerichte, hartlinige Politiker, miese Arbeitgeber, mobbende Kollegen, sie alle machen die Welt nicht gerade immer [...] mehr

Seite 1 von 15