Benutzerprofil

knürken

Seite 1 von 9
18.01.2015, 16:21 Uhr

So isses! Hört sich für mich ein wenig nach einem strategischen Geniestreich des Herrn de Maiziere an. Dabei war bestimmt nicht beabsichtigt, dass Pegida jetzt noch mehr Beachtung erfährt und das Feindbild [...] mehr

18.01.2015, 16:14 Uhr

Darauf habe ich auch gewartet Dass sich im Forum der eine oder andere findet, der tatsächlich glaubt, es ginge hier um den Schutz der Pegida-Demo, war klar. Wie sonst ist das Ergebnis der letzten Bundestagswahl zu erklären. [...] mehr

15.01.2015, 13:52 Uhr

Sie haben da was Frau Merkels Versprecher haben Sie gar nicht erwähnt: "Antisemitismus ist unsere staatliche und bürgerliche Pflicht." Oder fallen Ihnen etwa nur die Versprecher der Afd auf? Nicht, dass hier [...] mehr

15.01.2015, 13:06 Uhr

Was soll die Basis dazu sagen? Und welche Basis überhaupt? Nicht mal dem streitbaren und wortgewandten Herrn Seehofer von den CHRISTLICH sozialen Kollegen fällt angesichts solcher Aussagen einer deutschen Kanzlerin noch [...] mehr

15.01.2015, 10:39 Uhr

Panische Angst vor Pegida? Wie groß muss die Bedrohung durch Pegida eigentlich sein, damit man die Massaker der Boko Haram (siehe SPIEGEL von heute), die im Namen des Islam geschehen, nicht einmal zur Kenntnis nimmt? Oder auch [...] mehr

14.01.2015, 10:17 Uhr

Ich bin auch so ein Spinner! Die Zustände in Duisburg Marxloh oder die Anzahl von Brautmodengeschäften als Indiz für gelungene Integration anzuführen, halte ich für eine intellektuelle Höchstleistung, der ich zu folgen nicht [...] mehr

14.01.2015, 09:58 Uhr

Gelungene Satire! Hab mich wirklich fast totgelacht - besonders bei dem Satz:"Politische Vernunft gehört zweifelsfrei zu Deutschland." Das ist Satire par excellence! mehr

12.01.2015, 11:36 Uhr

Wen interessiert das? Da gibt es (leider!) ein Thema, das im wahrsten Sinne des Wortes die Welt bewegt. Und Sie können damit nicht mehr anfangen, als banale Headlines draufzutexten und Fragen aufzuwerfen, die sich kein [...] mehr

11.01.2015, 14:46 Uhr

Hitlerzitate? Wo? Ob Sie die genannten Hitlerzitate mal markieren können. Ich hab sie im Artikel nicht gefunden. Und meines Wissens hat der Gröfaz nie von "Kamelwämsern" geredet. Oder meinten Sie vielleicht [...] mehr

10.01.2015, 12:03 Uhr

Das Problem ist doch ein ganz anderes Jeder Mensch, ob Politiker oder nicht, denkt und handelt nun mal im Rahmen seiner intellektuellen Möglichkeiten. Es gibt also keinen Grund, sich über die Qualität der Forderungen von [...] mehr

10.01.2015, 11:34 Uhr

Geht's gut, Herr Seehofer? "Wenn Deutschland mit der Angst vor dem Terror nicht seriös umgehe, profitiere sofort die Protestbewegung Pegida, so Seehofer. "Ich bin froh darüber, dass alle demokratischen Parteien in [...] mehr

10.01.2015, 10:48 Uhr

Uns kann doch nichts passieren, oder? Ich möchte an dieser Stelle gern eine Aussage unserer Kanzlerin vom 8. Januar zitieren: "Wir tun alles, Menschen jeden Glaubens, egal ob jüdischen, christlichen, muslimischen oder gar keinen [...] mehr

09.01.2015, 14:57 Uhr

Es folgen doch schon Taten! Die erste Großtat hat Sigmar Gabriel doch schon vollbracht: er hat zu einer Demo gegen den Terror aufgerufen. Und die FDP (wer war das noch mal?) will spontan mitmachen. Na, da werden sich die [...] mehr

30.12.2014, 17:30 Uhr

Herr Urmann Herr Urmann bedient sich eines juristischen Winkelzugs und hat seine Zulassung "zurückgegeben". Und verwaltet jetzt von der Justiz unbehelligt sein mit juristisch unzulässigen Abmahnungen [...] mehr

29.12.2014, 16:26 Uhr

Glückwunsch, Herr Schäuble! Da ist gut lachen: Autobahnen und Brücken sind marode, trotz steigender Steuereinnahmen wird am Soli festgehalten , " Binnen eines Jahres stieg die Zahl von Senioren mit Grundsicherung um 34.500 [...] mehr

24.12.2014, 10:40 Uhr

Ein schöner Satz, Herr Präsident! "Dass die Allermeisten von uns nicht denen folgen, die Deutschland abschotten wollen, das ist für mich eine wahrhaft ermutigende Erfahrung dieses Jahres." Für mich ist eine wahrhaft [...] mehr

22.12.2014, 10:09 Uhr

Freu dich, Robert! Wenn diese Auszeichnung der Tatsache Rechnung trägt, dass ein Sportler des Jahres mehr ist, als die stumpfe Addition seiner Ergebnisse, hast du diesen Preis mehr als verdient! Einer relativ [...] mehr

15.12.2014, 09:37 Uhr

Jetzt sind wir schlauer! Denn jetzt wissen wir auch, dass Lutz Bachmann doch tatsächlich ohne Führerschein Auto gefahren ist - und zwar mehrmals. Was wir noch nicht wissen ist, ob er seine Doktorarbeit gefälscht hat, [...] mehr

13.12.2014, 17:23 Uhr

Um sich eine derart eingeschränkte Sicht auf die aktuellen Entwicklungen leisten zu können, muss man wahrscheinlich Minister sein. Ich sehe hier eher "Schnittmengen" mir der [...] mehr

12.12.2014, 10:22 Uhr

Natürlich kann man "Rechtsextreme" auch so nennen. Ich habe auch schon live erlebt, dass Polizisten von ertappten Wohnungseinbrechern "Nazies" genannt wurden. In einer [...] mehr

Seite 1 von 9