Benutzerprofil

SieLebenWirSchlafen

Seite 1 von 11
27.06.2013, 13:40 Uhr

Die sollen ihr Orwell Feuttraum Betriebssystem nehmen und dahin stecken wo die Sonne nicht hin scheint! Und ja, ich hatte Windows 8 zum testen installiert. Scheint von Soziopathen entwickelt [...] mehr

13.06.2013, 14:59 Uhr

aha Dem Spiegel aus Hamburg ist mal wieder das ferne Bayern näher als die eigene angebliche Haustür ... Bisschen too much Propaganda! mehr

12.06.2013, 18:55 Uhr

Aha ... Dann muss man diese Praxis den Untenehmen untersagen und die beteiligten Personen hinter Gitter bringen - Für SEHR lange Zeit! Und zwar SOFORT!! Ihre Einstellung ist gelinde gesagt [...] mehr

12.06.2013, 18:47 Uhr

Wo? Wo bleiben die Festnahmen der Tyrannen? Warum macht die Justiz nichts gegen einen Orwellschen Überwachungsstaat?! Evtl. weil die Posten in der Justiz bereits nach speziellen Kriterien vergeben [...] mehr

12.06.2013, 01:14 Uhr

Täglich gib uns ... ... unsere Klima-Propaganda! Ich sehe schon die bezahlten Schreiberlinge der Großmafia, die wild Kommentare schreiben das der Mensch ganz böse ausgerottet gehört (oder zumindest das Atmen [...] mehr

11.06.2013, 19:39 Uhr

Ja nee is klar. München mal wieder reingenommen, weil es so schön in die Propaganda Maschinerie muss. Warum nicht Bremen?! Ist doch als Fahrradstadt bekannt! Da sieht man mal wieder, das hier künstlich [...] mehr

11.06.2013, 16:34 Uhr

Nein Was sollen Ihre Lügen noch bringen? Der Geist ist aus der Flasche ; die Büchse der Pandora wurde geöffnet. Wenn ich schon "Mason" in Ihrem Namen lese ... Musste sogar kurz schmunzeln. [...] mehr

11.06.2013, 16:09 Uhr

Einige wachen auf ... und das ist Gut so! Und nun "Endgame - Blueprint for global Enslavement" ansehen und "The Obama Deception" - "Die Obama Täuschung". Dann hat man schon einmal [...] mehr

11.06.2013, 15:30 Uhr

Komisch Das sagt Alex Jones bereits seit 17 Jahren, aber er ist ja nur ein Verschwörungstheoretiker (Begriff wurde von den Geheimdiensten geschaffen). Jeder der sich mit der Wahrheit beschäftigt ist einer [...] mehr

09.06.2013, 02:25 Uhr

Ich Ich war in Dresden, Meißen und Magdeburg ... Und weiß was ich sah. Ich habe ein sehr leises Gefühl *hust*, dass der Spiegel mal wieder eine Region bevorzugt. Wo die Blätter grüner, die [...] mehr

26.05.2013, 12:32 Uhr

Schiebung? Erstes Tor Fehlentscheidung? War der Erstes Treffer ein Abseits? Hmmm Sah mir extrem danach aus. Erst passives Abseits, dann aktiv ohne neue Spielsituation ... Das hätte nicht zählen dürfen. [...] mehr

22.05.2013, 15:55 Uhr

Warum Warum ein Blatt welches auf dem Papier in Hamburg sitzt immer wieder Bayern näher ist als den Norddeutschen Bundesländern, sollte man sich fragen. Auch das Titelbild zeigt nicht Hamburg, sondern [...] mehr

18.05.2013, 00:50 Uhr

Boykott? Warum nicht. Mir ist aufgefallen, dass die Mehrzahl der Verweigerer aus dem Amigo-Bundesland Bayern kommen ... Zufall? Ich glaube kaum. ADIDAS, PUMA und NKD ... Solche Menschen und [...] mehr

17.05.2013, 14:58 Uhr

Gähn Jeden Tag Propaganda, muss das sein? Ich habe noch was passendes dazu: "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen [...] mehr

16.05.2013, 16:39 Uhr

@gwyar "aber die Paranoia, welcher sich manche hier (wieder einmal) hingeben - widert mich an!!!"[...]"also, wo liegt euer Problem?" Welche Paranoia? Es gibt fast unendlich [...] mehr

13.05.2013, 03:42 Uhr

Nur ein Kratzer an der Oberfläche Was bislang raus kam ist nur winziger Teil der Vetternwirtschaft/Korruption/Moralversagen in dem ach so dollen Bayern. Mit Geld hat man sich einen Ruf gekauft, der Jahrzehntelang gepflegt [...] mehr

07.05.2013, 16:10 Uhr

nicht ganz Oha, das erzählen Sie mal 1. den Ingenieuren von "Architects & Engineers for 9/11 Truth" 2. Das Foto was Sie meinen wurde als echt bestätigt, das sagen Experten noch heute. [...] mehr

07.05.2013, 15:29 Uhr

Man sollte vielleicht mal hinterfragen, warum kritische Menschen als Verschwörungstheoretiker diffamiert werden sollen und wer den Begriff erfand? Der stammt nämlich von den Geheimdiensten um Menschen [...] mehr

06.05.2013, 19:46 Uhr

Es wäre schwer zu verstehen, warum Firmen wie Monsanto alles kontrollieren sollen. Wenn man nicht die Agenda 21 kennt! Also, lest was drin steht. Ökofaschismus im stile eines 1984 [...] mehr

04.05.2013, 14:03 Uhr

Sicher ... Die Rockefeller Bank wankt? Nur wenn es so sein soll! Es geht schon lange nicht mehr um Geld, es geht um Kontrolle. Der Untergebene Ben Shalom Bernanke von der PRIVATEN Federal Reserve, hat [...] mehr

Seite 1 von 11