Benutzerprofil

robeuten

Seite 1 von 84
16.08.2019, 15:10 Uhr

made my day! ich habe mir sagen lassen, daß es solche sagenumwogenen Maschinen, genannt "Motorrad", bereits geben soll.... im Ernst, für mich ist der Kern des MTB-Sports, daß ich vom Berg in die [...] mehr

14.08.2019, 19:48 Uhr

Absolut richtig! Und genau das war wohl der Grund, warum MS aus Ferrari ein Siegerteam machen konnte (natürlich nicht alleine) - bester Gegensatz dazu Kimi Räikkönen: während MS das Auto [...] mehr

14.08.2019, 19:40 Uhr

1) bei der legalen Tierquälerei Springreiten wie auch beim todlangweiligen Dressur"sport" ist der Hauptsportler das Pferd - beiderlei Geschlechts. Und beide Geschlechter sind sehr [...] mehr

09.08.2019, 16:25 Uhr

wohlfeile Worte - man möchte aber denjenigen, der als Verfasser firmiert (ich traue Herrn SG, ehrlich gesagt, solche Texte nicht zu), fragen, was er denn bisher so für die "S"PD erreicht hat. Hat er [...] mehr

04.08.2019, 11:14 Uhr

NEIN, das ist so falsch, daß nicht einmal das absolute Gegenteil richtig wäre! 1) "klinischer Blick" lernt man in Schland eben nicht; die Ausbildung ist hierarchielastig und schlecht [...] mehr

02.08.2019, 14:31 Uhr

Hm, ich gehöre zu den pösen Besserverdienern, die in Schland sechsstellig versteuert haben (bin nun in der CH erwerbstätig), aber käme im Traum nicht drauf, dem mein Geld zu geben. Ich benutze [...] mehr

02.08.2019, 14:22 Uhr

Naja, viele finden mein S-Klasse Cabriolet auch protzig - Sie werden in Schland durchaus berechtigte Kritik an Protz nicht von Neid trennen können... am besten fahren wir alle ein Einheitsauto [...] mehr

01.08.2019, 18:54 Uhr

UN baut viele Uhren für den russischen/chinesischen Markt; vermutlich haben Sie sich so ein Teil mit eher barocker Optik und Gold/Weißgoldgehäuse angeschaut? Verlinken darf man ja nicht, aber [...] mehr

01.08.2019, 18:07 Uhr

Stimmt, gegen den sind Roooobäääärt und Harald "Kitsch" Glööööckler wahre Stilikonen :-). P.S.: Glööckler kommt immerhin als ganz netter Typ 'rüber, Robert G. und PeinlichPleinlich sind [...] mehr

01.08.2019, 18:01 Uhr

Ahem, da hätte ich doch gerne ein paar Beispiele! Individuelle Klamotten kann jeder basteln/basteln lassen, aber wer am Leben hängt, kauft gerne Autos "von der Stange".... beschäftigen [...] mehr

01.08.2019, 17:30 Uhr

ein Ferrari ist wesentlich weniger überflüssig, als Ihr Kommentar! ProllPein ist mega PeinLich, aber Ferrari ist nur so peinlich wie der Besitzer... und da gibt es solche und solche. Richtig [...] mehr

01.08.2019, 17:27 Uhr

Einspruch, Euer Ehren: es ist für jemanden mit Stil überhaupt kein Problem, keine Rolex zu tragen, sondern eine PP, UN, IWC, die dank Komplikation teurer als die üblichen Luden-Rolexe sind, und [...] mehr

01.08.2019, 16:39 Uhr

Ahem, sind Sie des Lesens mächtig? Es geht um Leihroller, die nach Verwendung die Wege auf Fußgängergehwegen zustellen, nicht um fahrende Roller. Das Problem ist nicht das E, und nicht der Roller, [...] mehr

01.08.2019, 16:31 Uhr

Noch deutscher ist es, sich darüber aufzuregen - insbesondere Neid ist deutsche Spitzendisziplin :-). Ich gönnen PP seine Spielzeuge, finde sein "Design" erbärmlich, aber hoffe auch, das [...] mehr

01.08.2019, 16:30 Uhr

Klar kann er die von leichtbekleideten Damen waschen lassen, so, wie ich meine S-Klasse eben am liebsten in der Waschbox selbst wasche, aber für den Innenraum gerne abgebe, da die Profis das [...] mehr

01.08.2019, 16:26 Uhr

dito - dermaßen abgeschmackt, und schlecht! Naja, Totenköpfe, Strass und dicke Hose geht wohl immer - wette, daß NIEMAND, der gut oder sehr sehr gut verdient, so einen Schmonzes kauft! mehr

01.08.2019, 16:25 Uhr

dank der formidablen Frau Rützel lernt man durch SPON die ganzen Trashformate des dt. Privatfernsehens kennen, und nun weiß ich auch, daß es einen PP gibt, der Protzprollmode produziert. Dachte immer, mit [...] mehr

01.08.2019, 16:20 Uhr

ich erlaube mir, ähnlich dem Artikel, die "Fehler" aufzuzählen: 1) es ist ein grundlegender Fehler, irgendetwas zu subventionieren - 2) leitet sich aus 1) ab - die Politik ist kein guter Unternehmer, und Bevorzugung bestimmter [...] mehr

31.07.2019, 20:18 Uhr

Alles richtig, nur gehen Sie den Grünenverstehern auf den Leim: das Problem ist ja nicht, daß sie Referenzen "vergessen" hat; sie hat klar getäuscht: 1) leichte Abänderungen, damit c/p [...] mehr

Seite 1 von 84