Benutzerprofil

Darth__Bender

25.04.2013, 07:25 Uhr

Der Wechsel zu Bayern wird dann eine Stunde vor dem Rückspiel bekannt gegeben... Verstehe ihn nicht das er immernoch weg will, wenn Dortmund sich wieder so blamiert hätte wie letztes Jahr ok, [...] mehr

23.04.2013, 07:11 Uhr

Zufall? So ein Zufall das die Naricht jetzt durchsickert als Bayern wegen Steuer-Uli unter Pressedauerfeuer steht.... Einfach nur ekelhaft zur Ablenkung ist ihnen jedes Mittel recht. Zum Transfer an [...] mehr

17.04.2013, 13:12 Uhr

Kennen Sie Irek? Jetzt schickt Irek uns schon seine Jünger auf den Hals nachdem er in der Versenkung verschwunden ist... Lassen Sie mich raten die Bilderberger haben den Ölpreis auf Ihrer letzten Sitzung [...] mehr

15.03.2013, 12:47 Uhr

Das ist der Beweis! Also wenn das nicht die oszillierende Raumvakuolentheorie mit Gravitationshintergrund erklärt dann weiss ich auch nicht mehr weiter... mehr

12.03.2013, 00:55 Uhr

Die Panik ist ja wohl berechtigt wenn man an den Einsatz von Raumvakuolenwaffen denkt! Und Sie stellen diese Wissen auch noch für jeden zugänglich ins Netz! Nicht auszudenken wenn in Teheran [...] mehr

11.03.2013, 10:23 Uhr

Raumvakuolentransfunktionator Aus Ihrer Antwort entnehme ich, dass es also keine Experimente oder Nachweise für ihre postulierten Energiegewinnungsmöglichkeiten gibt. Können sie einen Versuchsaufbau beschreiben mit dem [...] mehr

11.03.2013, 09:19 Uhr

Natürlich gibt es ein Leben nach dem Tod, man muss aber immer berücksichtigen das Tote nicht reden können. Für den von Ihnen beschriebenen Versuchsaufbau müssten Sie doch längst die nötigen [...] mehr