Benutzerprofil

keep

Seite 1 von 3
09.06.2017, 11:44 Uhr

Wie würde es ein.. ...ehemaliger, sprachgewaltiger Fußballkommentator ausdrücken? "Donnerwetter! Meine sehr verehrten Damen und Herren, das ist ja enorm! Der prächtige Bursche, ja ich möcht´ fast sagen, der [...] mehr

06.06.2017, 11:53 Uhr

Wenn Abwehrspieler... ...ihre Hände hinter den Rücken ziehen und in dieser Haltung dann Ball und Gegner verteidigen, das haben wir schon öfters gesehen, dann stimmt hier etwas nicht mehr. Was aber auch klar ist: Wenn z.B. [...] mehr

27.05.2017, 22:21 Uhr

Glückwunsch an den BVB.. ..wir haben den Dortmundern ein gutes Spiel geboten, am Ende waren sie zielstrebiger und die individuelle Qualität hat sich durchgesetzt! Kopf hoch Eintracht! Forza SGE! mehr

27.05.2017, 14:23 Uhr

Fast richtig! Die SGE ist "nur" 11. geworden. Allerdings finde ich die Berichterstattung medienübergreifend mindestens gefühlt pro BVB. Ist mir aber egal. Meine Eintracht ist eine Bundesligamannschaft [...] mehr

25.05.2017, 10:36 Uhr

Da werde ich ja nostalgisch... ...meine sehr verehrten Damen und Herren. Wolfsburg gegen Braunschweig, das ist ja enorm! Ein Drraum! Wenn Sie mich fragen: Ich schau da mal genau hin! Relegation ist die Meisterschaft des kleinen [...] mehr

24.05.2017, 10:48 Uhr

Ein Drraum... ...meine sehr verehrten Damen und Herren! Der Ewald, der Lienen, der ist ja praktisch schon immer da gewesen für uns Fußballliebhaber. Erinnern Sie sich mal, die grauen 70er, Arminia, die ersten [...] mehr

21.05.2017, 14:11 Uhr

Ja, dieser Lasogga.. ...meine sehr verehrten Damen und Herren, der ist ja ein Lausbub, ein Frechdachs. Donnerwetter! Ich sags Ihnen ganz ehrlich: Der Lasogga braucht neue Klamotten, den muss man neu einkleiden, mehr [...] mehr

20.05.2017, 22:50 Uhr

Brrima Artikel... Meine sehr verehrten Damen und Herren, das ist ja enorm. Eine Eventagentur plant bei den Bayern das ganze Brimborium mit allem Pipapo und Actionkamera am Weißbierglas. Donnerwetter! Herrschaften, das [...] mehr

10.05.2017, 10:59 Uhr

Fino alla Fine! Bei Juve stimmt alles, die Balance von Defensive und Offensive mit einem sehr gut besetzten Mittelfeld dazwischen. In 12 CL Spielen hat Juve nur 2 Tore kassiert, das ist purer Wahnsinn! Barça hat es [...] mehr

06.05.2017, 19:19 Uhr

Komplette Minusleistung... ...heute von meiner Eintracht. Die Darbietung war schlicht und einfach eine Frechheit! Man kann eigentlich befreit aufspielen und im Saisonfinale mindestens mal um Platz 7 fighten, da somit im Falle [...] mehr

03.05.2017, 09:09 Uhr

Dieser portugiesische Frechdachs... ...ist ja ein Lausbub, meine sehr verehrten Damen und Herren. Da wird ja der Messi ganz neidisch. Ein Drraum! Auch meine liebe Kollegin, Jessico Kastrop, schwärmt ganz enorm von diesem fantastischen [...] mehr

26.04.2017, 13:07 Uhr

Die Eintracht... ...ist halt kein Medienliebling. Das hat man auch an der Kommentierung durch Simon und Fuss gestern gemerkt, die latent pro Gladbach waren. Das ist uns Frankfurtern aber völlig egal. Wir werden [...] mehr

25.04.2017, 18:06 Uhr

Saison retten? Also das Saisonziel der Eintracht, nach dem knappen Klassenerhalt in der Vorsaison, war schlicht und einfach, nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben respektive eine "solide" Saison zu [...] mehr

22.04.2017, 18:11 Uhr

Endlich... ...der erste Sieg nach 2 1/2 Monaten. Die Eintracht macht einen wahnsinnig. Laut Artikel haben wir heute wichtige Punkte für die Europa Leage gesammelt. Ich muss grinsen, denn vor 2 Stunden haben wir [...] mehr

13.04.2017, 10:25 Uhr

Tuchel hat etwas Wichtiges gesagt... ...nämlich, dass Sie den Anschlag als Menschen erlebt haben und nicht als Profis. Klar, wenn der BVB gewonnen hätte, würde man die Willensstärke der Spieler loben und die Aussagen von Tuchel und [...] mehr

13.04.2017, 09:36 Uhr

Es fehlt noch eine Kategorie... ...und zwar die "Minusleistung des Abends", diese Trophäe geht an das ZDF: Wie der Field Reporter Philipp Lahm, quasi herb enttäuscht, innerlich schnaubend nach der Niederlage, ernsthaft 2 [...] mehr

12.04.2017, 11:04 Uhr

Ich will ja nicht unken... ...aber auch ohne eigene, empirische Analyse fällt eben auf, dass die o.g. Top-Namen für Jungs/Mädels eben jene sind, die wohl nicht von Eltern aus prekären Lebensverhältnissen vergeben werden. Ganz [...] mehr

08.04.2017, 12:03 Uhr

Statistischer Aufwärtstrend... ...für die Eintracht. Ich habe mir mal die Statistiken der Spiele in der englischen Woche angesehen (Gegner Gladbach, Köln, Werder): 44 Torschüsse, davon 12 Topchancen, durchschn. Passquote 80 - 85 %, [...] mehr

02.04.2017, 14:53 Uhr

Ich zitiere mal mich selber.. "Es war vom fußballerischen Aspekt her ein Grottenkick. Leider ist die Eintracht nicht in der Lage, ein Minimum an Ballzirkulation auf die Wiese zu bringen, sprich auch ein Aufbauspiel von hinten [...] mehr

31.03.2017, 15:39 Uhr

Gut Kick... ..und gut Schmunzel Herr Ahrens! Dieser Routinemodus "Ruhrpottderby" mit all dem medialen Vorgeplänkel, verbalen Sticheleien & Co. ist wirklich etwas öde und plakativ. Für die Fans hat [...] mehr

Seite 1 von 3