Benutzerprofil

M.steitz

Seite 1 von 2
16.09.2019, 23:37 Uhr

Drohnenabwehr Mit dem Waffensystem Mantis gibt es sehr wohl ein eine Handhabe gegen einen Drohnenangriff. Wird seit einiger Zeit in Verbindung mit dem Patriot System auch bei der Bundeswehr eingesetzt. Da sollte [...] mehr

02.08.2019, 11:11 Uhr

Sendung im SPON Format Schön das der grösste Fan von the Masked Singer hier einen Kommentar schreiben darf. Kommentar trifft es nicht ganz richtig, es ist eher wie dieses Zeug was auf den Umschlägen der Bestseller Bücher [...] mehr

19.06.2019, 11:23 Uhr

Geschäftsidee? Der erste Ort ohne Zeit. Genießen sie zeitlosen Urlaub in unseren Hotels. Check in bis 16 Uhr. Ceckout spätestens 10 Uhr. Haben sie eine schöne ̶z̶̶e̶̶i̶̶t̶ [...] mehr

17.06.2019, 22:53 Uhr

Und? Sollen wir jetzt einen großen Sonnenschirm aufspannen? Die vom Menschen gemachten Ursachen für eine Endzeit sind eher einzudämmen. mehr

07.04.2019, 15:27 Uhr

Alles ok Wieso muss ein selbstverliebtes Grinzen immer mit dabei sein? Mit irgendwas müssen die Blogs gefüllt werden, ob die hübsch abgelichteten vom Tode im Mülleimer geretteten Bananen auch brav gegessen [...] mehr

01.04.2019, 13:38 Uhr

@Daueronline Erst tritt der Hirntod ein, dann wird nach Möglichkeiten einer Organspende geschaut. Auch wenn es abzusehen ist, dass der Hirntod bald eintritt. Wird eine Meldung und (damit Start der Suche an [...] mehr

26.03.2019, 14:44 Uhr

Ich liebe Europa Ich liebe die Idee Europa. Ich verstehe nicht die Umsetzung. Das es mehr Lobbyisten als Abgeordnete in Berlin gibt, muss ich wohl hinnehmen. Das Europa von den Lobbyisten regiert wird, werde ich [...] mehr

22.11.2018, 11:43 Uhr

SPON Lektüre Ich frage mich gerade, warum ausgerechnet die Trash-Formate aus dem Privatfernsehen von SPON so aufopfernd hofiert werden? Soll es ein augenzwinkerndes hinuntergleiten zu den Abgründen des eigenen [...] mehr

11.11.2018, 08:32 Uhr

Hat Putin schon lange offenbart. Zur Umgehung des amerikanischen Raketenschild entwickelt Russland geeignete Gegenmittel. Voila, ein Marschflugkörper. Typisch russisch, einfach und pragmatisch. mehr

26.08.2018, 16:14 Uhr

schade Schade, dass dieser Artikel nicht auf Spiegel+ veröffentlicht wurde. Hätte ich mir 5 Minuten Lesezeit erspart. mehr

26.08.2018, 16:11 Uhr

Berlin, Berlin, Berlin Eine Hauptstadt die nur Miese macht und sich für alles bezahlen lassen will. Jetzt kann die Stadt nicht mal selbst Szene-Locations halten und bietet auch hier um Hilfe ? Für mich ist Berlin mehr [...] mehr

19.08.2018, 20:30 Uhr

Schön, wie angereght sich die Eltern hier ohne ihre Kinder unterhalten können. Die eigenen Erfahrungen oder Annahmen kurzerhand zu Allgemeingut erklären. Weitermachen...setzen...sechs. mehr

15.08.2018, 16:40 Uhr

Hört sich nett an. Kann ich mit leben, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann. Wenn es nun aber zu Forderungen nach einem Umbau der öffentlichen Toiletten kommt und zur Aktualisierung aller öffentlichen und [...] mehr

15.08.2018, 16:29 Uhr

Ein Spiel. Oder darf es ein bisschen mehr sein. Die einen wollen zum spielen anregen, die anderen zum Diskurs. Die einen verkaufen Spiele, die anderen eben nicht. mehr

08.08.2018, 18:17 Uhr

und die anderen Wehwehchen ? würden Patienten mit anderen Diagnosen auch von Ärztinnen in der Notaufnahme profitieren? Oder könnten z.B. Schlaganfall und innere Blutungen besser vom männlichen Kollegen erkannt werden? Was ist [...] mehr

28.07.2018, 10:36 Uhr

Bezahlter Content ... oder wie lässt sich sonst diese Kolumne mit einsichtiger Darstellung eines vielschichtigen Thema erklären ? mehr

17.07.2018, 09:47 Uhr

Lichtgestalt Obama ? Obama war vielleicht einer der schwächsten Präsidenten der USA. Er hatte es nie geschafft sich über den Einfluss des Militärs zu stellen. Mit seiner zögerlichen Art konnter er vom Kongress gut im [...] mehr

05.07.2018, 10:06 Uhr

Mit Bedacht wer keine Ahnung hat, erst einmal die Fresse halten. Das mag nicht nur für ein Forum wie dieses gelten, sondern auch für höchste Offizielle und Verantwortliche. mehr

10.06.2018, 16:56 Uhr

In anderen Ländern werden ... diese Nachrichten weniger bedrohlich wahrgenommen. Herr Putin wird mit Interesse verfolgen wie sich der Westen und selbsternannte Sieger des 'Kalten Krieges' entzweit und weiter verletzlicher für [...] mehr

08.06.2018, 00:08 Uhr

Ich mag Neo Magazin nach dem lesen dachte ich, da hat der Autor ein persönliches Problem mit der Figur Jan Böhmermann. Nach weiteren 5 Minuten regen Grübelns mit nachdenklichem schrägen Blick an die Wand, jo stimmt so. [...] mehr

Seite 1 von 2