Benutzerprofil

sirgentlemen

Seite 1 von 9
16.06.2018, 20:33 Uhr

Ist Hdp wirklich eine Alternative? Sich mit PKK-Terroristen ablichten lassen! Bei der Beerdigung von Terroristen teilnehmen! Das sind keine Politiker, nur deren (PKK) Handlanger. mehr

14.03.2018, 21:37 Uhr

Kein Platz PKK ist eine Terrororganisation und ypg ist ein Teil davon. Um Afrin herum gibt es genug Beweise dafür, wieso schreibt der Spiegel davon nichts? Hr. Erdogan bekämpft nur die oben genannten [...] mehr

15.02.2018, 19:38 Uhr

komisch Wenn ich die Kommentare von vielen, wahrscheinlich deutsche, lese, dann sehe ich eigentlich nur ihren Hass gegenüber der Türkei und wie undemokratisch sie selber sind. Die Ypg ist keine friedliche [...] mehr

29.10.2017, 18:49 Uhr

Richtig so Lieber Barzani, wer Teile Iraks illegal besetzt und noch meint sie zu annektieren, ist ein Kriegtreiber. Die irakische Regierung hat sie ganz klar aufgefordert, diese Ländereien zu verlassen, leider [...] mehr

25.10.2017, 06:59 Uhr

Sie hatten ihre Chance Die irakische Regierung hat ganz klar die Kurden und Barzani aufgerufen, Irak nicht zu teilen. Es ist weder von der Verfassung vorgesehen, noch wird eine Teilung geduldet. Hr. Barzani machte munter [...] mehr

22.10.2017, 10:18 Uhr

Barzani hat die Gebiete rechtswidrig um Kerkük usw besetzt. Offiziell gehört es der irakischen Regierung und die haben das genommen was dene auch gehört. mehr

10.09.2017, 11:18 Uhr

Leider Leider werden wir bei der Jobsuche (extern wie intern) benachteiligt. Bei den Behörden werden wir benachteiligt weil ich türkischstämmig bin. Leben bereits in dritter Generation hier und sind sehr gut [...] mehr

20.08.2017, 09:32 Uhr

Und? Hat die EU doch selber bei den türkischen Wahlen getan. Wieso stört es die selber wenn Hr Erdogan das gleiche macht??? Unlogisch mehr

20.08.2017, 09:30 Uhr

Ein Angriff auf Afrin ist nötig. Jetzt schon greiffen Pkk-Kämpfer mit amerikanischen Waffen an, obwohl die Waffen angeblich nur an YPG geliefert wurde. Die Lage an der Grenze muss sich stabilisieren, [...] mehr

16.08.2017, 13:37 Uhr

Nicht richtig Wenn Unternehmen sich Maschinen kaufen etc werden ihr Ein und Ausgaben bewertet und der Gewinn wird versteuert. Bei Privatpersonen wenn sie soch scheiden, dann kommen auch erhöhte Ausgaben, wie soll [...] mehr

02.08.2017, 21:46 Uhr

Wacht auf Viele Kommentare sind einfach nur erschreckend. Wollt ihr wirklich die Branche zerstören???? Und dann??? Wer zahlt die Steuern? Wer gibt den Bürgern die Jobs? Ihr? Überall werden die Firmen durch die [...] mehr

07.07.2017, 07:06 Uhr

Klarstellung Die türkische Regierung führt keinen Krieg gegen die kurdische Bevölkerung, sondern gegen die PKK. Ob Ägypten und die Saudis für oder gegen die Türkei ist, ist relativ gleichgültig. Sehen sie sich Al [...] mehr

01.12.2016, 09:27 Uhr

Wieso Wird nur die e- norm berücksichtigt? Grösse des Autos und Gewicht sollte auch eine Rolle spielen. Lkws/ Sprinter denn die beschädigen die Strassen viel mehr als kleine PKws. mehr

25.09.2016, 13:04 Uhr

Solche Agenturen Sind sehr gefährlich und können sehr sehr schaden. Die Türkei hat ein Putschversuch überlegt und eine Militärdiktatur niedergeschlagen. Und so wird die Türkei auch noch bestraft. Eine Frechheit. Die [...] mehr

06.09.2016, 12:31 Uhr

Aha Alle Jahre wieder. Danach wird da und dort erhöht. Ups sorry. Wenn die Parteien versprechen, dann sollen sie auch halten oder wegen Betrugs die Macht abgeben. mehr

03.09.2016, 09:39 Uhr

Ade Golf Habe mir das erste mal vor 3 Jahren einen Golf zugelegt. Nachdem Abgasskandal ist auch mein Diesel betroffen. Leider bekomme ich weder auskunft noch sonst etwas wie es weitergehen soll. Nächstes Jahr [...] mehr

01.09.2016, 19:03 Uhr

Was für eine tolle nachricht Türkei hat nie gesagt das sie syrien erobern wollen, sondern, dass sie es verhindern möchten, das die ypg weiter araber türkmenen vertreiben und die gebiete was sie erobert haben annektieren werden. [...] mehr

30.07.2016, 10:14 Uhr

In Austria In Österreich wurde in einer Wohnanlage Türken verboten weiter die türkische Fahne zu hissen, sie zeigten wiederrum ihre Anteilnahme gegen den Putsch und für die Demokratie. Anwohner haben von [...] mehr

27.07.2016, 17:48 Uhr

Lieber Hr. Kazim Wieso verurteilen Sie den militärischen Eingriff nicht??? Was denken wäre passiert wenn dieser Putsch versuch erfolgreich wäre??? Wären die Putschisten demokratischer? mehr

26.07.2016, 21:35 Uhr

Man darf sich frei versammeln Wenn Rechte gegen demokratische Strukturen demonstieren und andere Gruppen diskriminieren, dann ist das wohl kein aufschrei wert? Und wenn türk. Mitbürger ihren Präsidenten ehren dann lasst sie doch. mehr

Seite 1 von 9