Benutzerprofil

thommy2130

Seite 1 von 7
16.06.2019, 08:23 Uhr

Exportschlager Die USA habe doch wirklich nichts mehr zu bieten. Mandeln, Äpfel, Whisky ect. sind die Exportschlager ? mehr

11.06.2019, 07:48 Uhr

Alternativen müssen her Wie soll man loses Obst und Gemüse transportieren ? Für alles mögliche Transportboxen dabei zu haben ist für den Verbraucher nicht praktikabel. Ich benutze seit Jahren Klappboxen zum Einkaufen. Jedoch [...] mehr

10.06.2019, 09:37 Uhr

Strafe ist lächerlich Wo soll Vettel denn hin ? Mir drängt sich auch langsam der Eindruck auf, das Mercedes bei solchen Situationen immer von den Rennkommissaren bevorzugt wird. Da die F1 sowieso schon Mega langweilig ist, [...] mehr

08.06.2019, 10:29 Uhr

Nichts gelernt So tun als sei man deutscher aber innen drin türkisch. Schöne Doppelmoral. Nur die Vorteile der deutschen Staatsbürgerschaft einkassieren und ansonsten hat man mit dem Land nichts zu tun. Özil hätte [...] mehr

01.06.2019, 07:59 Uhr

Trumps Marionette Hat sich wieder einer aus Trumps Kasperkabinett in Dinge eingemischt die ihn nichts angehen. Ok, dass GB aus der EU geht, wird wohl so kommen. Das Thema nervt nur noch. Wenn sie raus wollen, solle sie [...] mehr

13.05.2019, 14:32 Uhr

Hat das noch was mit Fußball zu tun ? Zusammengekaufte Millionentruppen. Die Nostalgie ist dem Fußball schon lange abhanden gekommen. Wer das meiste Geld hat, gewinnnt die Titel. Siehe Europapokal. Ich schaue lieber Darts. Fußball kann [...] mehr

11.05.2019, 08:53 Uhr

Fehlbesetzung Fr. Klöckner sollte sich ganz schnell einen neuen Job suchen. Als Verbraucherschutzministerin taugt sie nichts. Sie schützt in erster Linie die Interessen der Industrie und Lobbyverbände. Eigentlich [...] mehr

28.04.2019, 09:44 Uhr

Das war Betrug Den Schalkern hat der Schiri alles durchgehen lassen. Höchstens Gelb gab es für zahlreiche rüde Aktionen der Blau-weißen. Als Reus dann einmal in den Mann ging gab es direkt Rot. Sicherlich war das [...] mehr

16.04.2019, 07:38 Uhr

Wendlers betrügerein Darüber sollte es mal eine Doko geben. Ich denke das es für viele seiner ehemaligen Gläubiger unerträglich ist, zu sehen wie er im Luxus lebt, während er diesen noch Geld schuldet. Das kann nicht mit [...] mehr

06.04.2019, 08:44 Uhr

Auto wegnehmen Nehmt diesen Kravallos ihr Heiligtum weg, das wirkt. Beschlagnahmen und Betriebserlaubnis entziehen. Der Rückbau ist viel teurer als die läppischen 100 EUR strafe. mehr

06.04.2019, 08:37 Uhr

Können sich viele nicht leisten Unter den Selbstständigen gibt es auch viele Kleinunternehmer. Die müssen schon die Krankenversicherungspflicht schultern. Nun auch noch eine Pflichtrentenversicherung. Das können sich viele gar nicht [...] mehr

20.03.2019, 11:14 Uhr

Nach hause schicken Er hat sich schon mehrfach in deutsche Innenpolitik eingemischt und versucht diese zu beeinflussen. Das ist nicht die Aufgabe eines Botschafters. Unsere Regierung wird ihm das sicher nicht erklären [...] mehr

13.03.2019, 23:19 Uhr

Hat Löw recht ? Bei allen drei Gegentoren sahen diverse Bayern Spieler schlecht aus. Dazu zählen vor allem die, die vom Bundestrainer aussortiert wurden. mehr

19.02.2019, 11:33 Uhr

Nicht verrückt machen lassen Man führt die Tabelle immer noch mit drei Punkten Vorsprung an. Kein Grund die Köpfe hängen zu lassen. Das es irgendwann in der Saison auch mal einen Durchhänger geben würde, war zu erwarten. Nicht [...] mehr

11.02.2019, 16:11 Uhr

Hat die Dame überhaupt eine Ausbildung ? Werbung hin- oder her. Mittlerweile tummeln sich immer mehr Leute im Internet, die ohne sich anstrengen zu müssen und das auch nicht wollen, Unsummen an Geld förmlich hinterher geworfen bekommen. [...] mehr

31.01.2019, 07:24 Uhr

Lieber die Supermärkte verurteilen, dafür das sie Lebensmittel, die völlig in Ordnung sind, wegwerfen. Das ist für mich ein Straftatbestand und die Menschen die versuchen über die Runden zu kommen und dann in ihrer Not die Container der [...] mehr

31.01.2019, 07:18 Uhr

Die Frage ist, wer zahlt den Spitzensteuersatz in Deutschland ? Das sind nicht nur besser verdienende sondern zum großen Teil auch Facharbeiter. Normalerweise wäre ich auch dafür diesen zu erhöhen, aber unter [...] mehr

18.01.2019, 14:12 Uhr

Der kleine Mann soll mal wieder bezahlen Wie auch anders sonst. Mehr fällt denen doch sowieso nicht ein. Anstatt die Autoindustrie dazu zu zwingen Abgasärmere Autos herzustellen oder dreckige Diesel die Nachrüstung zu bezahlen, soll dem [...] mehr

02.01.2019, 14:35 Uhr

Selbstdarsteller Klar, er ist wirklich einer der besten Spieler der Neuzeit. Aber mit M.Jordan oder M.Johnson kann er sich nicht vergleichen. Wegen solcher Spieler ist man Nachts um 3:00 Uhr aufgestanden um sie live [...] mehr

28.12.2018, 11:31 Uhr

Meine Tochter wollte Medizin studieren (Abi Note 1,5). Keine Chance. Sie hätte mehrere Wartesemester akzeptieren müssen. Man kann auch auf einen Studienplatz klagen. Kostet einige tausend Euros. War es mir nicht [...] mehr

Seite 1 von 7