Benutzerprofil

franz-burbach

Seite 1 von 6
30.08.2018, 22:57 Uhr

Die Idee mit der früheren Einschulung Selbst wurde ich auch mit 5 Jahren eingeschult, mit der Begründung,: Das ist gut, dann hat der Junge ein ganzes Jahr im Beruf verdient. Stimmt zwar, ich war mit 16 schon ein geprüfter Geselle. Aber [...] mehr

02.12.2017, 13:47 Uhr

Da brischt mal wieder der Neid auf andere durch, Jede vernünftige Person, selbst Messner, müsste wissen, dass man sich in achttausend Metern Höhe nicht ohne zusätzlichen Sauerstoff ohne Schaden durch absterbende Gehirnzellen überstehen kann. Dann [...] mehr

28.12.2016, 19:48 Uhr

Also wenn ich es nicht so erlebt hätte ich würde es auch nicht glauben. Mein Hund, ein kleiner Pekinese, Weibchen, hatte an dem Tag seinen 5 Geburtstag. Er liebte Hähnchenfleisch über alles. Über mir [...] mehr

04.08.2016, 17:09 Uhr

Wie Recht Ihr alle habt. Es wird nie Flugzeuge geben die in der Luft fliegen können. Die sind doch viel zu schwer. Eisenbahnen die auf Schienen schnell fahren wird es auch nicht geben. Der Mensch ist dafür überhaupt nicht [...] mehr

08.06.2016, 10:51 Uhr

Noch ein Wichtigtuer... Ihr vergesst doch wohl nicht den "Möchtegern Seehofer", -Markus Söder-, den Mitstänker in der Partei, der doch genau so am absacken der CSU-Wähler schuld ist. mehr

18.11.2015, 08:35 Uhr

An den Tee-Hasadeur-Autoren In Köln, einer Kaffeetrinker-Stadt einen "Tee to go" mit der Qualität eines Tees von Heinrich Heine: "Sie saßen und tranken am Teetisch".... zu vergleichen, gibt ja wohl eindeutig [...] mehr

15.11.2015, 15:14 Uhr

Die Scheinheiligen Verkäufer Man ist mehr als vierzig Jahre bei ein und demselben Stromverkäufer, Ich bei der RWE, und dann denkt man doch, man wird dadurch auch bevorzugt als guter Kunde behandelt, dann merkt man das man, wenn [...] mehr

14.11.2015, 20:37 Uhr

Bayern noch Lieber Markus Söder, Ich dachte bis eben, sie wären ein integrer Mann der CSU, mit der Ambition einmal der nächste Ministerpräsident von Bayern werden zu wollen. Und dann nehmen sie diese [...] mehr

13.11.2015, 17:46 Uhr

Ist er wirklich eine Kapitalanlage? Wie viel wird dieser Stein aber noch wert sein, wenn es wie zur Zeit, mit immer kürzerem Aufwand, Zeit und Top-Quallität möglich ist Diamanten zu züchten? Siehe Russland und die Edelsteinzucht. mehr

13.11.2015, 15:24 Uhr

Alles Wichtige. Wo ist es denn? Wann , wo und auf welschem Sender sind denn die Übertragungen vom Qualli und dem Rennen ? Oder ist das etwa nicht wichtig? mehr

08.11.2015, 19:30 Uhr

Selten soviel Unsinn gelesen Wenn ein Reinhold Messner auf die Achttausender steigt, und dann auch noch damit angibt, ohne Sauerstoffgerät, - (In dieser Höhe bekommt man irreparable Hirnschäden durch Sauerstoffmangel) - ist er [...] mehr

25.10.2015, 18:11 Uhr

Wir schaffen das.... Wie oft hat jeder von uns diesen Satz schon in seinem Leben gesagt um sich oder andere zu motivieren, um das letzte an Energie noch zu mobilisieren. Ob beim Sport, vor einer Prüfung, oder bei einem [...] mehr

25.10.2015, 17:57 Uhr

Wir schaffen das... Wie oft hat jeder von uns diesen Satz schon in seinem Leben gesagt um sich oder andere zu motivieren, um das letzte an Energie noch zu mobilisieren. Ob beim Sport, vor einer Prüfung, oder bei einem [...] mehr

23.10.2015, 09:55 Uhr

Ja ja die Vogelkundler....Bin ich auch :-) Dieses Jahr kamen ja die Schwalben und Mauersegler sehr sehr spät. Ein schlechter Sommer? Nein wir hatten einen der Besten Die Amerikaner sagen es wird ein strenger Winter. Warum? Weil die Indianer [...] mehr

23.10.2015, 09:54 Uhr

Ja ja die Vogelkundler....Bin ich auch :-) Dieses Jahr kamen ja die Schwalben und Mauersegler sehr sehr spät. Ein schlechter Sommer? Nein wir hatten einen der Besten Die Amerikaner sagen es wird ein strenger Winter. Warum? Weil die Indianer [...] mehr

05.06.2015, 18:42 Uhr

Die Bank die Leiden schafft Hört man in der letzten Zeit von der Deutschen Bank eigentlich noch mal was Gutes? Die Bank sollte Ihren Werbe-Slogan "Die Bank aus Leidenschaft" ändern in: "Die Bank die Leiden [...] mehr

27.12.2014, 12:48 Uhr

"Das Talkgespraech" Schon der Titel, den wahrscheinlich wegen ihrem Hang zum englischen, viele Deutsche sogar noch als richtig empfinden, macht mir Laune sich auf diese Sendung zu freuen. mehr

27.12.2014, 12:45 Uhr

"Das Talkgespraech" Schon der Titel, den wahrscheinlich wegen ihrem Hang zum englischen, viele Deutsche sogar noch als richtig empfinden, macht mir Laune sich auf diese Sendung zu freuen. mehr

11.12.2014, 04:29 Uhr

Malala du bist Da kann man nur Hochachtung für diese junge Frau empfinden. Dieses Mädchen hat wirklich den Anspruch: Was eine tolle Frau, schon voll verdient. Meine Gratulation. mehr

01.12.2014, 19:53 Uhr

Zu den Beiträgen von Beyer und Trader (3 + 5) In Deutschland werden täglich über 170 Millionen Liter Benzin und Diesel verbraucht, bei nur 2 Cent eine Preisdifferenz von - € 3.400.000,- Ihr dürft euch selber aussuchen, ob euer Beitrag dumm, naiv [...] mehr

Seite 1 von 6