Benutzerprofil

telos

Seite 1 von 19
15.07.2019, 17:41 Uhr

Lockruf des Geldes Einige Pflegefachkräfte werden das Kosovo verlassen in Richtung Deutschland. Wenn diese Pflegefachkräfte abwandern, fehlen diese dann vor Ort, wo auch diese dringend benötigt werden. Natürlich werden [...] mehr

27.06.2019, 12:40 Uhr

Geostrategische und wirtschaftliche Optionen Es liegt auf der Hand - je eisfreier das Nordpolarmeer wird, desto mehr passieren Tanker und Containerschiffe diese Schiffspassage in der Beringstraße. Das verkürzt die bisherigen Seewege deutlich. [...] mehr

25.06.2019, 11:23 Uhr

Da werden Männerträume wahr Eine mit der Zeit sinkende Koitus Häufigkeit, gerade in langen Beziehungen und während und nach der Schwangerschaft soll nun endgültig abgeholfen werden. Dank der Pille wurde List und Empfängnis [...] mehr

20.06.2019, 15:05 Uhr

Der Mensch ist des Menschen Wolf Eigentlich dürfte es seit den Verbrechen der Nationalsozialisten allen klar sein, dass Menschen unter gewissen Bedingungen und im rechtsfreien Raum zu allen möglichen Schandtaten in der Lage sind. [...] mehr

17.06.2019, 09:22 Uhr

Menschen im Revierverhalten Die Bestückung der Trägersysteme mit Mehrfachsprengköpfen und die Treffgenauigkeit dieser machen Köpfe mit großer Sprengkraft unnötig. Insgesamt betrachtet eine ungute Entwicklung. Ein menschliches [...] mehr

16.06.2019, 11:23 Uhr

Einige sind gleicher Jeglicher Arbeitnehmer ist an sein Beschäftigungsumfang gebunden, es kann sein, dass er - nach Rücksprache mit seinen Vorgesetzten - an einem Freitag nicht zur Arbeit muss. Abgeordnete brauchen sich [...] mehr

15.06.2019, 06:28 Uhr

Massentierhaltung ist das ursächliche Problem Das Problem mit der Menge der Gülle ist schon längst bekannt und ist eine Folge der intensiven Massentierhaltung und der modernen Stallhygiene. Wenn feste Verdauungsbestandteile mit Hilfe von Wasser [...] mehr

09.06.2019, 13:33 Uhr

Heiliger Geist als Mittler zwischen Mensch und Gott Ihr Beitrag spricht mich an; die Freiheit des heiligen Geistes hier oder dort zu wirken in seiner Allgegenwärtigkeit bedarf nur noch einer Gegenantwort unsererseits. In jedem Saulus steckt [...] mehr

29.05.2019, 12:54 Uhr

Andere Wege gehen Die Herausfilterung von CO2 aus der Atmosphäre dazu nutzen - wenn es irgendwann einmal möglich sein sollte, dies technisch und kostengünstig zu bewerkstelligen - Erdöl künstlich zu erzeugen und damit [...] mehr

28.05.2019, 17:15 Uhr

Verkaufen um jeden Preis Wie alle Wirtschaftszweige muss auch die Rüstungsindustrie Güter verkaufen. Wenn ein Rüstungskonzern nicht das Geschäft macht, dann machen es andere. Alle müssen, ob sie wollen oder nicht, verkaufen. [...] mehr

28.05.2019, 05:56 Uhr

Büchse der Pandora Experten legen schon seit Jahren den Behörden den Ratschlag nahe, eine zusätzliche Klärstufe in den Kläranlagen anzulegen, da gerade diese Reststoffe nach Metabolisierung im menschlichen Körper über [...] mehr

24.05.2019, 13:59 Uhr

Wenn ich daran denke ... wie viel Müll nach dem Snack übrigbleibt, kann ich gut und gerne darauf verzichten. Lieber etwas Obst und belegte Brote einpacken, dann kann ich essen wann und wo ich will. mehr

19.04.2019, 18:11 Uhr

Menschliche Überheblichkeit... hat uns schon des öfteren in die Irre geführt. Mir kommt dabei die Aussage "was will ich euch von himmlischen Dingen erzählen, wenn ihr die irdischen nicht einmal versteht" in den Sinn. mehr

11.04.2019, 14:58 Uhr

So sensationell..... dieser Erfolg der Astrophysiker auch sein mag - wir Erdbewohner haben so zahlreiche, erdspezifische Aufgaben zu lösen, die immer drängender einer Lösung zugeführt werden sollten. Bis jetzt sind wir [...] mehr

12.03.2019, 20:10 Uhr

Die Schattenseiten von Medeikamenten .... und Medizintechnik kommen dann zum Vorschein, wenn diese angewendet werden - und die immer von ärztlicher Seite auch begründbar sind - und alle Beteiligten dann in eine Situation hinein manövriert, [...] mehr

11.03.2019, 20:27 Uhr

Einmal hier, einmal dort... steile Vorlagen geben in der Hoffnung auf möglichst großes Publikum. Dranbleiben ist alles, um der Bevölkerung seinen "Tatendrang" darzulegen, etwa nach dem Motto ich bin auch noch da und [...] mehr

03.03.2019, 17:46 Uhr

Wer will sie nicht .... eine neue Welt, in der Menschen eben nicht Opfer werden von ihresgleichen? Habe aber die Befürchtung, dass es auch dann nicht klappen könnte, selbst wenn Frauen in Wirtschaft und Politik das Sagen [...] mehr

07.02.2019, 17:24 Uhr

Deutsch-französische Freundschaft Das mag nun einer verstehen, der das eben kann. Einmal so und dann wieder anders herum. Ein weiterer Baustein, um die politische und wirtschaftliche Einheit der EU auseinander zu dividieren? Welche [...] mehr

03.02.2019, 22:28 Uhr

Menschliche Emotionen..... spüren und zulassen zeugen von unserem Menschsein. Wenn die damaligen Täter solche Emotionen an sich herangelassen hätten, hätte u.U. der eine oder andere Täter von seinem Vorhaben abgelassen bez.sein [...] mehr

31.01.2019, 12:13 Uhr

Opposition als Chance Unmut und Ärgernis in einem politischen System können der politischen Führung eines Landes Hinweise darauf sein, welche Hausaufgaben noch nicht erledigt bez. in Angriff genommen wurden oder aber auch [...] mehr

Seite 1 von 19