Benutzerprofil

KhunMick

Seite 1 von 3
02.04.2014, 09:53 Uhr

@hardyhardy ...und det merkste erst jetzt??? Ihr Michels braucht doch nur mal Euer "eingebranntes" Wahlverhalten zu ändern und nicht nur einige wenige Tausend Wählerstimmen die [...] mehr

22.08.2013, 16:57 Uhr

Übersetzung Nur der Vollständigkeit halber, Herr Schlaumeier "voltvolt": "consistent" kann auch noch Folgendes bedeuten... einheitlich, vereinbar, beständig, gleich bleibend, folgerichtig [...] mehr

13.08.2013, 16:20 Uhr

Oh Gott, oh Gott... Was besseres als aufgewärmten Kaffee fällt den aus dem prallen GEZ-Topf überbezahlten Herren nicht ein??? Na ja, zumindest der Name des Moderators ist in etwa schon Programm... überlagerte Pflaume. [...] mehr

24.07.2013, 16:03 Uhr

Der Freund der Freiheit Ha, ha, ha..... Gut konditioniert und dressiert durch seinen ehemaligen Staat hat der Pfaffe doch reflexartiges Muffensausen vor den "Organen" der Staatsmacht..., auch und vielleicht gerade [...] mehr

20.07.2013, 08:36 Uhr

@dongerdo Sie sprechen von Deutschland als "souveränen Staat". Wo haben sie DIES denn aufgeschnappt? Sicherlich nicht beim Betrachten der deutschen Geschichte nach 1945. Da fehlt es doch sehr zum [...] mehr

17.07.2013, 12:17 Uhr

Oh Gott... Haben die Lobbyisten der vertrockneten SChrippe Neelie Kroes ihrem Alter gemaäss etwas 4711 Kölnisch Wasser verehrt und prompt fällt das alte Vehikel um. Aber welch Wunder kann man schon von solchen [...] mehr

03.07.2013, 06:11 Uhr

Ach nee.... Portugal und Frankreich schlossen den Luftraum???? Bislang glaubte ich, dass nur England der Pudel der USA ist. Aber nun... Hollande reiht sich ein. Offensichtlich hat er Eier nur im Bett, aber nicht [...] mehr

30.06.2013, 18:33 Uhr

Schwatz-Affen... WSarum schreibt ihr denn überhaupt einen solchen Stuss wenn der Vergleich beider Leistungen problematisch ist...? Weil die "Kollegen" es auch schreiben??? Ich sagte es bereits: [...] mehr

29.06.2013, 11:59 Uhr

Aua....! Und so einen Kack bezahlt ihr von unseren Zwangsgebühren??? Ich hoffe ihr schämt Euch bei der Betrachtung der Quote. mehr

20.06.2013, 16:56 Uhr

Ach Du kluges @eisbaerchen... Wie wäre es denn mit einer Aufpolierung Ihrer Deutschkenntnisse... z.B die Nutzung des Genitiv bei "wegen"??? Obwohl dann Ihr Gebrabbel auch nicht substantieller würde.... mehr

04.06.2013, 11:48 Uhr

Oh Gott.... ...welch verknautschte Schachtel. Kann schon verstehen, das es bei Citroen Probleme gibt (wie in der gesamten französischen Automobilzunft). Generell sind die Formen von französischen Autos sehr [...] mehr

30.05.2013, 18:07 Uhr

Wen interessiert sich eigentlich.... ...für die Befindlichkeiten der Söhne von Kohl...? Der tädlich umfallende Sack Reis in China ist interessanter. SPON, kannst Du vielleicht mal mit solchen Pseudo-News aufhören? Zu gutem Journalismus [...] mehr

25.05.2013, 10:43 Uhr

"...dass das ZDF den Geburtstag der SPD finanziert hat" Wenn DAS stimmt (und dann noch aus dem GEZ-Topf gezahlt) würde mich das auch SEHR interessieren. Haben wir einen Maulkorb umgehängt [...] mehr

24.05.2013, 14:30 Uhr

Mann-o-Mann... ...ist dieser olle Zausel (Ecclestone) hässlich. Das ist ja wie Mafia, Cosa Nostra und Yakuzi zusammen... mehr

15.05.2013, 07:36 Uhr

Wir sind in Italien.... Was glauben Sie denn, was Sie von so einer Bunga-Bunga-Bananen-Republik verlangen können? Warum sollte in diesem Chaos-Haufen ausgerechnet die Justiz funktionnieren? mehr

29.04.2013, 15:03 Uhr

So, so Frau Königin..... ...wie sagten Sie so schön? "Der König dankt niemals ab. Der König stirbt im Bett." Das mag sein. Frage ist nur, IN WELCHEM... mehr

29.04.2013, 14:52 Uhr

Wie geht das zusammen? Cloud-Hype allerorten und Volumenbeschränkung bei der DrosselCom. Kriegt diese(r) Oberpfeife(mann) auch noch Gehalt für so eine Logik? mehr

26.04.2013, 13:55 Uhr

Ré vs. Oléron Als ehemaliger Oléroner verrate ich hier einmal ein Wortspiel aus der Region: Ré, la belle. Oléron, la poubelle. mehr

23.04.2013, 07:34 Uhr

Was ein Geplapper.... Binsenweisheiten in hochtrabende Worte verpackt. Entsprechend dem Zeitgeist des plappernden Marketings. "Wenn ich nur ein Restaurant öffne, dann konzentriert sich alles dort. Wenn ich zur [...] mehr

17.04.2013, 06:51 Uhr

Charakter... ...hat man oder eben nicht. Wenn man Monate zur erzwungenen Einsicht braucht, dann hat man keinen. Typen wie diese sind an der Politikverdrossenheit der Bürger schuld... europaweit, nicht nur hier bei [...] mehr

Seite 1 von 3