Benutzerprofil

dekorte

Seite 1 von 7
14.08.2019, 23:31 Uhr

@36 Pela1961 Und das wird die Wirtschaft bekommen, verlassen die sich drauf. mehr

27.05.2019, 12:43 Uhr

Selbstverständlich China ist ein autokratisch geführter Staat, der Widerstand rücksichtslos unterwirft. Da fühlen sich deutsche Unternehmer zuhause. Mit Demokratien aus GB oder USA kommen unsere Unternehmer lediglich [...] mehr

27.05.2019, 07:53 Uhr

Gabriel Gabriel hat noch eine Rechnung mit Nahles offen. Nur darum ging es ihm. Kein feiner Stil. Mit der SPD ist der Mann komplett durch. Seine Ankündigung, weiter für die SPD arbeiten zu wollen, dient [...] mehr

26.05.2019, 18:43 Uhr

Gut so Als AN bin ich richtig froh, dass die SPD bei deutlich unter 20% liegt. Klar wird weiter Politik gegen AN gemacht, aber wenigstens wird man nicht mehr von den Sozen veräppelt. Der Hass der SPD auf den [...] mehr

25.05.2019, 20:54 Uhr

Tja Sigi Einst aus dem Neoliberalen SPD Gewächshaus Hannover entsprungen, kurz ein Beratervertrag bei VW mitgenommen, schön im Seeheimer Kreis geschwommen und jetzt adieu? Na, wo gibts denn das Pöstchen? [...] mehr

25.05.2019, 13:51 Uhr

@12 hermann_huber Sehe ich genauso. Ich beschäftige 260 Mitarbeiter und kann nachts kaum noch schlafen wie sie alle noch bezahlen soll. Gut, ich erziehle eine Eigenkapitalrendite von über 10% und meine AN unterbieten [...] mehr

24.05.2019, 20:40 Uhr

@644 Klaus Iffland BZZZ... wa? Nee, is richtig Klaus. Auch die Hinweise der Sozialverbände in diesem Land, was die Ungleichheit betrifft, trieft geradezu vor Neid. Jeder der die Vermögensverteilung auch nur im Ansatz [...] mehr

24.05.2019, 15:25 Uhr

@515 deraccountant Sie können den Typen nicht ernst nehmen? Ich doch nicht. Mir gehts wie Ihnen. Auch ich habe ordentlich geerbt und betreibe eine eigene Firma. Und wenn es kein Rahm mehr abzuschöpfen gibt und alles [...] mehr

24.05.2019, 15:00 Uhr

Falsche Überschrift Was hat denn die Wirtschaft damit zu tun, ob es den Leuten gut geht oder nicht? Nur weil sich eine Handvoll Leute in DE auf Kosten der EU Mitgliedsländer und billige Lohnsklaven in DE Milliarden [...] mehr

24.05.2019, 12:04 Uhr

Verstehe ich nicht Das es so eine Sendung überhaupt noch gibt, ist mir ein Rätsel. Leute zur Schau stellen, das ist alles. mehr

30.07.2018, 08:38 Uhr

@3 giespel Ja, is klar. Und sie sind natürlich nicht jeder Hanswurst. Haben ihre Reisen schon hinter sich gebracht. Sind -Auf eigene Faust- zu ihren Zielen gereist. Das macht die Sache natürlich ungemein [...] mehr

24.07.2018, 20:57 Uhr

#31 mps58 Weil man wegen Leuten wie Ihnen fast nicht mehr im Ausland unterkommen kann. Kritik ist für sie gleich Nestbeschmutzung. Meinen Kindern habe ich noch eine zweite Staatsbürgerschaft besorgt. Die sind [...] mehr

20.07.2018, 21:02 Uhr

Gute Idee Eine ganz hervorragende Idee der AG. Ich weiß von vielen Bekannten, dass Sie quasi hufescharrend an den Grenzen stehen und darauf warten endlich in der deutschen Wirtschaft arbeiten zu dürften. Guter [...] mehr

20.07.2018, 09:01 Uhr

Wiedermal Trump Jetzt richtet er auch noch die Pharmaindustrie zu Grunde. Ist dem Mann denn nichts heilig? Jahrelang forscht die Pharmaindustrie im Sinne der Menschheit bei fairen Preisen dafür das es uns gut geht. [...] mehr

13.07.2018, 16:40 Uhr

Die Deutschen! Was seit ihr für ein sonderbares Volk? Ihr kritisiert die US Amerikaner für alles und jeden, findet sie aufgeblasen, laut und protzig. Aber diese lächerlichen Motorräder, die genau das verkörpern, [...] mehr

11.07.2018, 13:37 Uhr

Recht hat er! Auch wenn dieser Forumsbeitrag nicht gepostet wird, weil er „ Trump freundlich“ ist. Egal, ich schreibe es trotzdem. Das einzige Interesse deutscher Politik ist es, unseren Unternehmern die Taschen zu [...] mehr

10.07.2018, 23:36 Uhr

Wo ist das Problem? Innovation und Investitionen? Kein Thema der deutschen Autoindustrie! Wozu auch? Die Vermögen sind gebildet. Die Gewinne verteilt. Der Rest wird an Investoren verkauft und abgewickelt. Auf der [...] mehr

10.07.2018, 09:35 Uhr

Soso Die Briten marschieren also in Chaos. Was für eine freche und unverfrorene Behauptung. Aber typisch deutsch halt. Wenn es Länder gibt, die nicht so ticken wie es unsere Politiker und Presse gerne [...] mehr

09.07.2018, 08:48 Uhr

Der deutschen Wirtschaft Was die deutsche Wirtschaft nicht alles fordert: Gegen Trump, Freihandel, Vorsicht vor China, einen EU Binnenmarkt, niedrige Löhne, Rente mit 72, niedrige Steuer, etc, etc. Die Liste könnte noch [...] mehr

07.07.2018, 19:04 Uhr

Von wem ist die Rede? Bitte die Diskussion ehrlicher führen. Meine Kinder erben mehrere Häuser und diverse Wertpapiere. Da darf es in der Schule auch mal ruhig zugehen, sie müssen nicht funktionieren wie Roboter. Anders [...] mehr

Seite 1 von 7