Benutzerprofil

weiterso

03.08.2019, 21:37 Uhr

Lieber aus den USA als aus Brasilien wo die Landwirtschaft den Regenwald komplett kaputt macht, und am Ende kann man ja selbst entscheiden wie oft and welches Fleisch man konsumiert. mehr

13.07.2018, 16:25 Uhr

Perte de Temps ... ist eine bessere Beschreibung des französchinen Fussballs. Mbappe ist unglaublich begabt und die schnellen Konnter faszienierend aber für mich persönlich wird dieser Still hoffentlich nicht zur Norm. [...] mehr

02.07.2018, 23:41 Uhr

Frankreich - Uruguay ... kleine Verbesserung Argentinien ist leider schon raus, also Gewinner Frankreich-Uruguay nicht ... Turnierbaum: Nun also Neymars Brasilianer, bei einem Sieg gegen den Titelfavoriten würde der Gewinner [...] mehr

19.06.2018, 04:05 Uhr

Billiger Pessimismus Hauptsache pessimistisch sein damit man im Notfall ja nicht Unrecht hat. Sonntag war wirklich eine lahme Ente aber 2014 wurde dem Team auch schon ein schnelles Ende von dem Spiegel vorhergesagt [...] mehr

25.01.2016, 19:22 Uhr

Wer entscheidet bei SPON über Kommentare? Ich finde es schade, daß SPON sehr einseitig über das Thema Flüchtlingskrise Bericht erstattet. Wer entscheidet wann man einen Artikel debattieren darf und wann nicht? Warum können Leser über Themen [...] mehr

17.03.2015, 19:41 Uhr

Wer gut verhandelt ... handelt ein grosses Paket aus und dann ist Schluss. Das Scheibchen verhandeln der Griechen, erst Hilfsfond, dann Reparatur dann Schuldenerlass, kommt DE teuer zu stehen. Die Kanzlerin hat die besseren [...] mehr

26.02.2015, 19:23 Uhr

Gegen die Kampagne aber auch gegen Zensur Warum soll die Bild nicht schreiben was die meisten ihrer Leser denken. Schade, dass der Title der Kampagne rassistische Untertöne hat (die gierigen Griechen war unnötig) aber ansonsten völlig [...] mehr

22.02.2015, 13:01 Uhr

Papier ist geduldig Wer garantiert, daß die Reformen vom Papier auch umgesetzt werden. Wäre ja nicht dass erste mal, daß sich die EU von Griechenland in die Irre führen ließe. Einerseits wünsche ich mir ein ende der [...] mehr

30.08.2014, 18:35 Uhr

American Airlines hat eine Crew die sehr hart reagiert Die Crew von American Airlines ist notorisch sensibel und reagiert sofort mit Drohungen den Flug zwischen zu landen. Ich habe dass auch schon öfter indirekt bein anderen Passagieren miterlebt und [...] mehr

09.07.2014, 02:49 Uhr

Und wo sind jetzt die Löw bashers Glückwunsch and den Bundestrainer und die Jungs, ich hoffe daß er noch weiter bleibt, habe ihn die letzten 8 Jahre unterstützt - viel Glück im verdienten Finale. Egal was passiert, ihr habt heute [...] mehr

03.07.2014, 15:22 Uhr

Und wieder einmal Subjektiv Journalismus Während die Jungs für jeden Aufritt von Besserwissern kritisiert werden wird der Gegner von den selben auf den Händen getragen. Eine WM gewinnt man vor allem psychologisch: Am Ende stehen sich immer [...] mehr

28.12.2013, 15:55 Uhr

Pampers auf dem K2 Einerseits Gratulation dem 9 jährigen andererseits traurige Entwicklung des Marketings das Kinderrekorde immer mehr ins Zentrum stellt. Was kommt als nächstes, die K2 Edition von Pampers" [...] mehr

31.10.2013, 22:00 Uhr

Weniger ist mehr! Warum sich nicht einfach an Kalifornien, Oesterreich oder der Schweiz orientieren. Mit der Steuer gibt es automatisch ein "Pickerl" und das war es dann auch. An den Grenzen kann man dann [...] mehr

25.09.2013, 03:02 Uhr

Vielleicht hat Merkel immer Schwarz Rot bevorzugt Die kommenden Aufgaben in Europa und Deutschland könnten am besten von einer grossen Koalition bewältigt werden. Dass wusste auch Merkel schon vor der Wahl und wenn dass ihre 3. und letzte [...] mehr

07.09.2013, 20:59 Uhr

Kann Jubel & Kritik nicht nach vollziehen Konnte den gestrigen Jubel nicht nach vollziehen, da Merkel zwar nicht unterschrieben hat aber klar gemacht hat das sie eine gemeinsame Position der EU Aussenminister wollte. Ihre Aktion wurde falsch [...] mehr

23.02.2013, 01:08 Uhr

Ein undemokratisch gewählter President redet über eine undemokratische Institution Lasst doch das Volk entscheiden was für ein Europa es will. Erst wenn die deutsche Europapolitik demokratisch wird, kann ein bischen mehr Europa auch die Herzen aller erobern. mehr

19.06.2012, 00:14 Uhr

National 11 Top - Spiegel Leser Kommentare ... Flop Das Deutsche Team hat bessere Fans verdient. Fantastische Leistung Jungs - 9 Punkte in einer sehr harten Vorgruppe, Ihr seit schon jetzt die Gewinner in meinen Augen. Weiter so, den Titel habt ihr [...] mehr