Benutzerprofil

Stark Maier

Seite 2 von 2
05.10.2012, 14:54 Uhr

Wenn ich schon so einen Schwachsinn wie den Kommentar von Wolffpack lese krieg ich nen Hals. Bei den imigranten Familien ist die Erziehungsmoral deutlich höher angesiedelt als bei unseren heimischen. [...] mehr

13.09.2012, 14:36 Uhr

optional Normal. Wenn man "perfekte" Produkte bauen könnte, würde man nichts durch den Service verdienen. Also baut man optisch ansprechende Autos, die den Kunden Premiumqualität vermitteln, doch in [...] mehr

10.09.2012, 09:58 Uhr

Mann =! Mann Es ist nur eine Modeerscheinung, weil die Medienbranche herausgefunden hat, dass Kochsendungen interessant seien, also stellt man irgenwelche Kerle hin die über das Kochen philosophieren und die [...] mehr

08.09.2012, 15:13 Uhr

Peinlich Fr Wulff Wenn ich Will Smith in google eingebe kommen die Vorschlagswörter "Miami" "Film" "Summertime"... wieso kommt denn nicht zb "Drogendealer" "Schläger" [...] mehr

03.09.2012, 08:33 Uhr

Was für schlechte Zeiten?! Das ist eine schwache Ausrede. Bei "schlechten" Zeiten, werden die schlimmstenfalls ihre Kosten decken, statt Gewinne und Gewinne einzufahren ist nicht der Sinn einer KK. Man zahlt ständig [...] mehr

23.08.2012, 14:22 Uhr

Gemeinden sind schon verschwenderisch genug Wenn ich mir ansehe was meine Gemeinde für Geld wegschmeisse für vollkommen sinnlose Bauarbeiten. Es wurde zb ein Kreisel auf einer Hauptstrasse eingeführt, der absolut sinnfrei ist. Dann wurde diese [...] mehr

30.06.2012, 15:36 Uhr

Gomez=kein Titel Sowie in der Bliga, bringt ein Gomez keine Titel.. ausser für sich die Torjägerkanone, aber ein guter Stürmer muss auch in den schweren Spielen Tore schiessen, oder die entscheidenden. Ein Gomez tat [...] mehr

20.06.2012, 12:09 Uhr

Wenn juckt es ob es vorher Abseits war?? Man könnte auch sagen, vor 30 Minuten wurde ein Foul nicht geahndet und deshalb ist diese Situation entstanden, dass es Tor herbeigeführt hat. Der Schiri hat das Abseits nicht gesehen, also läuft das [...] mehr

19.06.2012, 10:40 Uhr

Für mich ist die EM gelaufen Wenn ahso große Favoriten sich nicht spielerisch durchsetzen können und dem vermeintlichen Underdog klare Chancen verwehrt werden ( Dänemark der Elfer und noch deutlich der Elfer von gestern ), dann [...] mehr

Seite 2 von 2